Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing reinigen

Zungenpiercing reinigen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing reinigen

9 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von Pandemico vor 20 Jahren, 11 Monaten
  • sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Wie macht Ihr das? Ich habe an der unteren Kugel nach einiger Zeit immer Zahnstein würde ich sagen, ist das bei Euch auch so und wie entfernt Ihr den? Gibt es da einen Spezialtrick?

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

ich bürste einfach beim zähneputzen einfach mit, ist dann blitzeblank!

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

genau, oder in ne Lauge einlegen…Nimm immer die Kukidings für die zahnspangen

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Oder in wasserstoffperoxid einlegen…

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

Ich geh beim Zähneputzen immer mit der Zahnbürste rüber und wenn sich mal mehr ansammelt , dann mach ich die Kugel runter und bürste so mal drüber bzw. kratze ich halt mit dem Fingernagel das hartnäckige Zeug runter. Und ca. alle 2 Monate mach ich mal ne Grundreinigung von allen Piercings (alles raus in Kukident-Zeug einlegen und nachher alles durchdesinfizieren). Funkt eigentlich prima und meine Piercs sind immer blitzeblank.

greets,
    Dave

Anonym
    Gast
    @

Die Kukis kann man auch ganz toll bei der Oma klauen (wenn man nicht gleich ne ganze Packung braucht).
    Aber Frag nächstes mal einfach beim Zahnarzt nach, ob er dir das kurz sauber macht. Meiner fragt mich nämlich jedesmal danach.
    Ansonst sind auch die Ultraschallbäder (für Brille und Schmuck) sehr zu empfehlen.

Grü??le

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

also ich nehm einfach die zahnbürste und schrubb die kugel ab. wenn man das bei jedem zähneputzen macht, geht das eigentlich recht gut!

darksphynx
    Teilnehmer
    @Darksphynx

Beim Zähneputzen bürste ich über die Kugel drüber und 1x im Monat tausch ich alles aus und leg dann Stab und Kugel den ich im Mund hatte in Corega Tabs ein und dann sind die wieder blitzsauber und den anderen Stab setz ich dann ein….war das verständlich?! Hoffe mal, bin wieder ein wenig verwirrt…

sirmalice
    Teilnehmer
    @SirMalice

Danke für die ganzen Infos, genau das habe ich gesucht 🙂

Hatte das bis jetzt auch immer nur abgekratzt mit den Fingernägeln, ging aber mit der Zeit immer schlechter…

Bart_Simpson
    Teilnehmer
    @Bart_Simpson

…am Besten geht’s natürlich mit einer elektrischen Zahnbürste 🙂 Einfach ein wenig von allen Seiten hinheben und die Kugel ist wieder blitzeblank 😀

Ansicht von 10 Beiträgen – 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv