Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing.. Ring.. geht das?
-
6. Oktober 2006 um 18:29 Uhr #2786780
Hab mir was überlegt und zwar… kann man n Zungenpiercing soweit vorne stechen lassen, dass man da n Ring einsetzen kann, der dann so.. über die Zungenspitze geht? Ist verständlich was ich meine?
Anonym
Gast@6. Oktober 2006 um 18:52 Uhr #3018878das thema gabs schon öfter. ist machbar, aber kann sehr ungesund für die zähne werden, weil der ring dauernd gegen knallt. und die aussprache kann auch drunter leiden.
6. Oktober 2006 um 19:06 Uhr #3203366Mhh genau das Ziel hat ein Bekannter von mir auch mal verfolgt und dafür eins seiner ZPs sehr weit vorne stechen lassen.
Er hat mehr als 2 Monate versucht sich daran zu gewöhnen mit dem Ring zu sprechen, es wurde durchaus besser aber trotzdem nie so gut, das es im Alltag akzeptabel gewesen wär, insbesondere wenn man vorher eine einwandfreie Aussprache hatte …. für Partys setzt er allerdings zuweilen immer noch den Ring ein.lg Kevin
8. Oktober 2006 um 12:53 Uhr #3090265na dann viel Spa?beim reden…ich kenn genug leute, die mit nem „normalen“ zp schon kaum ordentlich reden können…
8. Oktober 2006 um 17:16 Uhr #3125136is wohl möglich,nur 1.muss das piercing sehr weit vorne gestochen sein und 2.werden die zähne extrem drunter leiden,ebenso wie die aussprache
8. Oktober 2006 um 22:45 Uhr #3210770meine freundin hatte mal so aus Spa?n ring drinne
es ist n normales ZP,welches jedoch recht weit vorne gestochen wurde (wegen dem zungenbändchen ->sie hat ne kurze zunge)
nja… hatte n BCR drin mit ner plastikkugel halt…
gesprochen hat sie eig. normal
essen war nur lustig…xD15. Oktober 2006 um 0:33 Uhr #2934345NEIN…den..SCHWACHSINNIG….
Verheilt net…
kein vernünftiger Piercer sticht soweit vorne…
dein Zahnarzt wird reich…
du bräuchtest auch bei sehr weit vorne nen ziemlich Großen Ring..Nimm doch einfach mal nen normalen Klemmring, steck ihn dir vorne auf die Zunge und versuch mal zu reden oder den Mund vernünftig zu schließen..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.