Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing schlecht für zähne

zungenpiercing schlecht für zähne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing schlecht für zähne

verschlagwortet
7 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von cassandra vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

hi!
    ich weiß das es schon ein oft diskutiertes thema ist aber ich frag trotzdem noch mal!
    wie sieht es denn mit zähnen bei einem zungenpiercing auf?
    natürlich dann wenn ein kurzer stab drin ist alles gut verheilt und es sein kann das man auch mal mit dem stab rumspielt..
    kann da schnell passieren das man seine zähne beschädigt?
    wenn ja welche art von schäden? hat jemand selbst erfahrungen damit gemacht?
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet?
    schon mal danke
    bye eure red

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

also hab meins nu 5 wochen…naja hab auch kurzen stab und verheilt isses auch ganz gut. manchma zum pennen mach ichn langen rein, weil ich imma gefühl hab zunge schwillt beim pennen und dann is druck,aba egal. auf jeden fall spiel ich auch gern damit und manchma denk ich mir dann auch schon *hör auf,kann nich gut sein* wenn das manchma so klackat annen zähnen…naja *g* aba mein kumpel hat es 5 jahre drinne und der hat wunderschöne weiße zähne und garkeine zahnschmerzen nie gehabt,nich vom ZP!
    aba wo ich schon dabei bin(muss ich keinen eigenen thread aufmachen): bei dem besagten freund der das piercing 5 jahre hat, bei dem geht die untere kugel imma inne zunge wenn er lacht oder die obere kugel zwischen die zähne nimmt. die geht bis ca inne mitte vonna zunge rein, er meint tut nich weh und is schon länger so…IS DAS NORMAL? vielleicht sollt ich dazu sagen das der unten nur ne 4er kugel hat,ne ganz mini(aus gold). freu mich auf antwort
    gru?? sabrina

Pandora
    Teilnehmer
    @Pandora

Ich hab mein ZP jetzt schon seit längerem und selbst keinerlei Probleme mit den Zähnen. Eine Freundin von mir musste es allerdings vor kurzem entfernen, weil die untere Kugel an ihren unteren Schneidezähnen gerieben hat und durch die Verletzung des Zahnschmelzes braune Flecken an den Zähnen entstanden sind.

redfire1
    Teilnehmer
    @redfire1

aber wenn schäden an den zähnen entstehen erkennt man diese doch frühzeitig oder bei regelmä??igem besuch eines zahnarztes oder?
    pandora:gehen die braunen flecken bei deiner freundin denn wieder weg oder bleiben die für immer?

Immortal
    Teilnehmer
    @Immortal

beim labret auch
    hab mir neulich n stück zahn rausgehaun!
    ich probiers jetzt mit nen kunstoff stab….

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

und auf meine frage geht keiner ein? dann mach ichn neues thema auf *droh* *GG*

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

doch saaa….gedöns 😉
    normal ist das nicht,aber er hat ja auch ne sehr kleine kugel unten drauf. wenn es deinen kollegen also stört sollte er ne grö??ere nehmen.
    mein freund hatte bei seinem hinteren piercing mal ein ähnliches problem. da hatte sich unten so eine hauttasche gebildet,wo sich die kugel(5mm oder so)immer reingezogen hat. ob es schädlich ist kann ich dir nicht sagen,aber solange es nicht weh tut dürfte das nichts machen.

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

ok danke schön! *g* die hauttasche hat ich auch ma, da hat der piercer mir ne 1mm stärkere kugel gegeben und weg wars. ihn stört nich das die kugel da rein geht, ihn stört eine dickere kugel unten deswegen hatta ja sone mini drunta.
    thx für die antwort 🙂

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv