Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing schmerzen…hilfe

Zungenpiercing schmerzen…hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing schmerzen…hilfe

verschlagwortet
81 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von miss_angel_eyes vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

„Wildcat und Spritze klingt nicht zu glauben“

Doch, das ist auch nix neues. Bezüglich Zunge hab ich das schon von einigen gehört.. Deshalb geh ich auch nur zu Tobi.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schon – aber dann sollten sie auch dazu stehen.
    Ohne Ross&Reiter ist es sowieso…Makulatur

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

??? was soll das für eine Logik sein? – erklär mal:

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wieso, es gibt in e nur einen der spritzt, also?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

wer ist das?

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

wieso glaubst du das denn nicht? jeder kann mal mist machen und der name wildcat schützt ja nicht vor fehlern

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ich kann die reaktionen hier echt nicht verstehen, jemand erzählt der piercer war scheiße gut und schön aber keiner kanns oder wills glauben weil wildcat drüber stand? wie blöd ist das denn bitte?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schrieb ich das?…nein. – nebenbei…nicht nur ich nicht

Anonym
    Gast
    @

jap.. hier in essen bei wildcat wird gespritzt.. von einem heilpraktiker… kann man glauben oder nich.. ist aber so…
    naja.. und wenn man einmal sterilehandschuhe anhat sollte man nix mehr anpacken ausser die sachen die steril sind…

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Liest du das so? Zuerst gabs die Tips (siehe Beiträge ganz oben z.B. von Needle). Danach die Frage, wers bitte war, weil die Beschreibung schon etwas „herb“ war. Danach das Staunen und das Absichern, obs wirklich unser Wildcat war – oder es noch ein Studio dieses Namens gab (also einfach mal sichergehen). Warum sichergehen? Weil WC eigentlich einen sehr guten Ruf hat – und weils zumindest bei mir auch immer so ankam, dass WC eben gegen das spritzen ist – ich denke, da ist eine Nachfrage zur Sicherheit erlaubt, oder?

Anonym
    Gast
    @

was für eine diskusion…
    ich glaub „miss_angel_eyes“
    sie hat ein Prob mit ihrem neuen Piercing, bittet um Rat und da kommen dann manche daher und stellen das WC-Team als Götter da, die unantastbar sind uns sie als Lügnerin O_o
    auch wenn ihr das nicht vorhattet (sie als Lügnerin darstellen) es kommt halt beim leser so rüber… sorry
    echt verdrehte Welt.. warum hätte sie einen Grund zu lügen?
    und warum kann nicht ein WC-mitarbeiter auch mal scheiße bauen oder unfreundlich sein?
    @ miss_angel_eyes hör auf needlewitch, und lass dich von den anderen nicht verunsichern…

ich würde dir einfach raten am Montag zu WC zu gehen und dich zu beschweren… mal sehen was sie sagen…

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

„Muss ich gestehen: Glaube ich nicht!“

ja so lese ich es ;o)

naYVE
    Teilnehmer
    @nayve

ganz meiner meinung

Uriel
    Teilnehmer
    @livingdeathdoll-gmx.de

omg : der belag ums piercing ist normal.
    nun frage ich mich aber warum dein piercer die zunge mit ner spritze betäubt hat …. das sollte man auf keinen fall tun. lass die figner von milchprodukten …. !!!!!!!..ess dafür lieber gematschte kartoffeln od gemüse (ohne salz usw!!!)
    küh die zunge mit eiswürfeln die evtl aus kamille gemacht sind …
    hmm wenn die schmerzen zu stark werden begieb dich zum nächsten guten piercer … der sollte allerdings nit mit spritzen betäuben …

miss_angel_eyes
    Teilnehmer
    @miss_angel_eyes

danke das du mir glaubst…ich hab doch echt keinen grund zu lügen…warum sollte ich das auch…wäre ich nicht gefragt worden, dann hätte ich wc nie erwähnt

Erinys
    Teilnehmer
    @Erinys

Da bin ich __ev__’s Meinung. Und diese Einstellung von manchen, da?? es „sowas“ bei WC nicht gibt und es einfach unglaubhaft ist, wenn jemand was anderes behauptet kenn ich irgendwie. Aber wie hei??t es so schön: „Bei?? nicht die Hand, die dich füttert.“..

Anonym
    Gast
    @

schallundrauch:
    In M hatte ich bisher auch keinen Grund was anderes anzunehmen. Aber wenn die Geschichte so ist, wie sie hier steht, dann würde das für mich schon etwas die Gedankenlage verändern ….

@schallundrauch

der eindruck den du in münchen bekommen hast stimmt auch so!

ich denke mal das morgen ein statement von wildcat dazu kommt, bzw kommen sollte…

Gruss

jex

schallundrauch
    Teilnehmer
    @schallundrauch

Soso, und ich kenn die Gruppe derer die Mitschreien, auch wenn sie nicht lesen können, was diese aber weder stört, noch am mitschreien hindert. Egal, ich werde weder von WC bezahlt noch sonstwas – nur, sofern du die Mails gelesen/verstanden hättest (und deren Inhalt nachvollzogen/verinnerlicht), dann hättest du irgendwo auch gelesen (aufgenommen/gemerkt/begriffen), dass ich folgendes gesagt habe. a) Mach was Needlewich dir geraten hat b) Bist du sicher, dass es das Wildcat war, welches das hier ist und c) Wundert mich, da ich WC-Aussagen so im Gehörgang habe, dass diese Spritzen nicht besonders doll finden, ok? Und so zum Schluss: Nachdem mehrere sagen, dass in E schon länger gespritzt wird gehe ich durchaus davon aus, dass das so ist. Daher wundert mich der unterschied zwischen PR und Ralität – sofern ich diese Aussage treffen kann, nachdem ich zu E nur die Infos aus diesem Thread habe und nicht im Traum daran denke, mich der Gruppe der Mitschreier anzuschliessen – war das jetzt so geschrieben und in einfachen Woten gehalten, dass du’s nachvollziehen kannst?

Und jetzt erklär mit mal wieso gegen meine hier im Text geschriebene Assotiationslogik a->b->c bist (als nicht-transitive Aussage gemein), wenn ich dazu sage, dass genau dieses „vorsichtige aufeinander Aufbauen fremder Aussagen“ dazu führt, dass man genau eben nicht alles sofort als Wahrheit nimmt, was dir irgendeiner im Internet erzählt hat und weiterhin dazu führt, dass vielleciht bissi mehr Fakten/Argumente vorgetragen werden als nur Aussagen wie „ist so“. Davon halt ich nämlich herzlich wenig, auch wenn diese Aussagen (meiner Meinung nach) sicherlich hervorragend zum intelligenzfreien Nach- & Hinterherrufen geeignet sind.

Guggst du in Thread, WER hier die zauberhafte Aussage getroffen hätte, dass „einige WC als fehlerfrei/göttlich“ definieren und dann sag mir, wo das gestanden hat.

girld
    Teilnehmer
    @girld

wie gehts dir denn jetzt mit deinem Piercing?Ist es etwas besser geworden?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…langsam wäre was zum „wissen“ tatschlich gut, stimmt

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Mich füttert hier keine Hand (und auch sonst kan ich das torotz fortgeschrittenen Alters so gerade noch selber).

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

hört sich echt böse an…..hoffe ma es is schon besser geworden…

ich selber habe mein zungen piercing mit listerine gespült und es hat wunderbar funktioniert…nur dass meine zunge nachm spülen immer etwas taub war ^^ aber das zeug is so scharf das brennt echt alle bazillen von der zunge 😉 merkste aber nach ner zeit nicht mehr…..kann ich dir also nur empfehlen…

eis is auch ne tolle sache (grade jetzt wos so hei?? is nochn positiver nebeneffekt)

ansonsten was essen angeht….alles was ne längliche form hat ging bei mir ganz gut (pommes) 😀

Verzichtet hab ich die ersten wochen erst mal auf alles was mit körnern war und cola. (milchprodukte nicht das ich wüsste)

Wünsch dir alles gute und hoffentlich is bald alles wieder in ordnung !!!

liebe grü??e
    dee

xxxTrinityxxx
    Teilnehmer
    @MissLiz

Wieso, Heilpraktiker dürfen spritzen, und der Piercer ist ein Heilpraktiker. Der hat mir meinen Bauchnabel gestochen, allerdings erst nachdem ich 10 min. rumnerven musste und beteuern musste, dass ich wirklich KEINE Spritze wollte. *narf* …. War seither auch nicht mehr da, man muss allerdings dazu sagen, dass das Piercing ansich wie auch die Freundlichkeit nach der Diskussion Spritze ja oder nein, echt okay war.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kenne den namen nicht, hatte vor ewig langer zeit mal im laden danach gefragt, dahieß es vorname *** (hab ich vergessen) und den nachnamen oder ne telefonnummer geben wir nicht raus

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

schön dass es mittlerweile wieder um das piecing und die lösung des problems geht….und nicht um sachen, die man meiner meinung nach persönlich und vor ort zu klären hat….sorry…aber hier alles breit treten ist sehr beliebt !! ich erinner nur mal an den völlig albernen zank um die freundlichkeit der wc-angestellten auf der con…auch da wird erstmal real nix gesagt, aber hier online schalten sich plötzlich alle ein…ich für meinen teil würde, wenn ich in irgendeinem laden problem habe dort die verantwortlichen ansprechen, und nicht hier den namen nennen. hier weiß jeder seinen senf abzugeben, der auch selber weder dabei war, noch in der situation den mund aufgemacht hätte..

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv