Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing schmerzen…hilfe

Zungenpiercing schmerzen…hilfe

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing schmerzen…hilfe

verschlagwortet
81 Antworten, 14 voices Zuletzt aktualisiert von miss_angel_eyes vor 19 Jahren, 12 Monaten
  • Anonym
    Gast
    @

Das kann ich bestätigen. Wollte bei meinem BWP betäubung haben und habe nur Eisspray bekommen.

miss_angel_eyes
    Teilnehmer
    @miss_angel_eyes

hi du,
    ich war gerade beim piercer hier bei mir in dorsten, hab jetzt eiter am piercing…tut immer noch sehr weh.wenn es in 3 tagen nicht besser ist mu?? ich zum arzt.hoffe nicht das ich es raus nehmen mu??.spüle jetzt öfters am tag mit hexoral.hoffe es wird besser.möchte das ding so gerne behalten

miss_angel_eyes
    Teilnehmer
    @miss_angel_eyes

danke das du endlich mal auf den punkt kommst.das es hier um das piercing geht und nicht um wc oder nicht.klar ist das mist gewesen.aber dran ändern kann ich leider nix mehr.neddlewitch hat mir gut geholfen… war super lieb und hat mich sogar angeboten vorbei zu kommen..sowas wünsch ich mir von einem piercer.und das ich lüge find ich ja mal hammer hart.warum sollte ich das.und wer infos will der soll doch bei wc in essen anrufen.

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

na ja wie dem auch sei…..schlechte erfahrung haste nu gemacht…egal wers war, wo menschen arbeiten passieren auch fehler….sollte man sich mal zu gemüte führen bevor man losbrüllt 😉

aber schön zu hören dasses schon etwas besser geworden ist 😉 *daumen drück dasses noch bessa wird* 😉

Gru?? dee

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

egal wers war, wo menschen arbeiten passieren auch fehler….sollte man sich mal zu gemüte führen bevor man losbrüllt 😉

Stimmt – diesbezüglich (= bei sehr verantwortungsvollen Arbeiten) -bin ich Fan der Situation im Flugzeug:
    Was immer der Heinzel davorne an Murks macht….er sitzt ganz_vorne. wowereit 😀

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

deshalb sitz ich immer gerne hinten im flieger…der teil stürzt zuletzt ab…;-)

deedee666
    Teilnehmer
    @deedee666

deswegen flieg ich nicht ^^ 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 76 bis 82 (von insgesamt 82)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv