Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing Schmerzhaft???

Zungenpiercing Schmerzhaft???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing Schmerzhaft???

verschlagwortet
97 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • annie
    Teilnehmer
    @annie

ich glaub ich überleg mir das mit dem zungenpiercing nochma^^gott was hab ich schiss vor diesem piercing:D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na nur keine panik. es ist nicht soooooo schlimm. wie gesagt unangenehm ist das schmuck einfädeln und ich fand den langen stecker die ersten zwei wochen auch unangenehm. der kurze ist viel besser. was man halt aufpassen muss, ist halt auch beim essen. nichts allzu hei??es bzw. scharfes. die betäubung war auch nicht der hammer, das hat aber nach 10 min. oder so wieder nachgelassen. wenn du eine vermeiden kannst, tu es. es bringt ohnehin nichts.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab noch vor keinem piercing son schiss gehabt wie bei diesem^^frag mich nich warum:Dich kanns mir selbst nich erklären..
    ich frag meinen piercer morgen dann einfach ob ich die betäubung weglassen kann,wenns eh nich die welt bringt^^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kann ich schon nachvollziehen, ich bin was piercings im mund angeht, auch geschädigt dank meiner zahnärztin *gg* es ist halt ein empfindlicher bereich und viele empfinden das dann halt als unangenehm. aber ich kann dir eines sagen: knorpelpiercings sind weitaus schmerzhafter! und wer weiß viell. ist das zp bei dir eh ganz easy. try it!!

Cleophilia
    Teilnehmer
    @Cleophilia

mit dieser betäubung sabbert man vor allem wie ne deutsche dogge…. und schiss.. naja ham wir ja alle vor diesen dingen… solange bis es endlich drinne is 😉
    achja… ich war sogar erstopfer beim zweiten stechen meines zps (erstes iss zugewachsen)… das hat nen bissi länger gedauert als normal aber war auch net nennenswert tragisch

annie
    Teilnehmer
    @annie

das is ja eben,ich hatte noch nie so wirklich schiss vor nem piercing^^war zwar immer aufgeregt,aber diesmal is das irgendwie was anderes..hab das piercing immer vor mich her geschoben,weil ich mich nie getraut hab;D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

weiß auch nicht, warum sich um dieses piercing solche ängste ranken! so schlimm ist es nämlich wirklich nicht. reagiert aber halt auch jeder anders drauf, dh es kann schon sein dass es zB dir mehr weh tut als wem anderen. aber ich sag dir, trau dich ruhig! musst halt nur damit rechnen, dass die zunge ein paar tage geschwollen ist und du mit essen aufpassen musst. aber die paar tage überstehst auch locker.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,ich hab mir extra paar tage frei genommen,damit ich nich mit dicker zunge arbeiten muss^^hoffe das die schwellung nich ganz so extrem wird..

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

bei mir war es nicht allzu schlimm, ich hatte auch keine probleme mit sprechen. nach ein paar tagen war das alles schon vorbei. ich kenne leute die schon nach 5 tagen auf einen kurzen stecker gewechselt haben.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hoffe auch das es bei mir nich so lang andauert mit der schwellung etc. hab auf arbeit kundenkontakt und da muss ich gescheit sprechen können;D
    ohhhh,ich bin jetzt schon sowas von nervös,schrecklich.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ja so ging es mir auch. aber wie gesagt, ich hab nicht genuschelt oder sonst was. viele leute habens nicht mal gemerkt. meine mum hat es nach 6 wochen immer noch nicht geschnallt….*gg* ein bissl aufregung wird wohl bleiben, bis du es hinter dir hast. das ist ja normal. viell. kann dein piercer dich auch ein bissl beruhigen.

annie
    Teilnehmer
    @annie

meinem piercer wird nix anderes übrig bleiben*hihi
    hoffe,dass er nich solche probleme mit meiner zunge hat,also wegen festhalten etc. beim zungenbandpiercing musste er voll lange in meinem mund rumwurschteln,immer wieder neu anfangen,weil meine zunge sich immer selbstständig gemacht hat^^

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

dafür ist er ja auch da! dir die angst ein bissl zu nehmen.

hm ich weiß, das ist schwierig. zunge ruhig halten, dann geht das nicht immer so wie man will… aber das wird schon werden.

grind_heart_massacre
    Teilnehmer
    @grind_heart_massacre

ich musste auf meine zunge bei??en. dadurch wird das zurückziehen ja auch verhindert.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ja das Spray war mega ecklig, aber ich hatte null Schmerzen. gar nicht.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

lol is ja doof, da betäubt er dir die zunge mit ner nadel um dann ne nadel reinzustechen…was machtn das für n sinn? *g*

annie
    Teilnehmer
    @annie

nach wieviel tagen habt ihr raucher denn wieder zur kippe gegriffen?:D

annie
    Teilnehmer
    @annie

betäubung mit na nadel?? nee,dass gibbet bei mir nich,ich bin ja nich bescheuert.wenn überhaupt betäubung dann mit diesem ekelspray,aber mit na spritze,never.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich hab´s mit dem Spray betäuben lassen, mega ecklig, aber null Probleme. Darfste nur nicht schlucken, weil auch der Hals von innen betäubt wird dann. (Hab´s aus versehen gemacht) Hab daran gut ne Stunde Spa?gehabt.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

spritze darf eh nur ein arzt geben. und das wär ja wohl echt dämlich, sich ne spritze geben zu lassen um sich dann ne weitere nadel in die zunge jagen zu lassen… also wer das macht…

rauchen würd ich die ersten paar tage auf jeden fall unterlassen, ich würd sagen mindestens 1-2 wochen.

annie
    Teilnehmer
    @annie

^^puh solange? das wird sehr hart,aber da ich einigerma??en gescheit bin,werd ichs versuchen zu unterlassen;D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

na ja weißt eh dass ist die empfohlene zeit. ich kenne aber welche die das überhaupt nicht beherzigt haben, das piercing ist aber trotzdem gut verheilt……ich sag mal die ersten 3-5 tage würd ich auf jeden fall verzichten.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,die ersten tage werd ichs mir auf jeden fall verkneifen,hab ja kein bock auf irgendwelche probleme^^ nur 2wochen,dass wär ziemlich hart.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sollte… 🙂 ich kenn aber keinen der so lange gewartet hat.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

ich ehrlich gesagt auch nicht.. liegt halt in eigenem ermessen. ich mein wenn du es nicht tust und dann probleme hast, ist es dein pech ganz geradeheraus gesagt jetzt. es ist ja immerhin eine offene wunde. ich würd auch nach dem essen immer mit wasser nachspülen.

Ansicht von 25 Beiträgen – 26 bis 50 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv