Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing Schmerzhaft???

Zungenpiercing Schmerzhaft???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing Schmerzhaft???

verschlagwortet
97 Antworten, 19 voices Zuletzt aktualisiert von annie vor 18 Jahren, 11 Monaten
  • Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das hatte mir meine Piercerin auch gesagt. Und einmal am Tag mit antibaktrieller Mundspülung spülen. Ich hatte zum Glück vorher schon aufgehört zu rauchen. 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,nachm essen werd ich den mund auf jeden fall ausspülen,hab ich beim zungenband auch gemacht..nachm zungenbandpiercing hab ich auch direkt geraucht,gab zum glück keine probleme. denke das ich versuchen werde solang wie möglich nich zurauchen,da ich ja eh schon so panik vor diesem piercing hab,werd ich bestimmt nich noch geil drauf sein,dass irgendwas schief geht^^

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Ich hab auch schiss gehabt, hab auch panische Angst vor Nadeln. Bei Blutabnahmen kipp ich regelmäßig um, aber das war wirklich nicht schlimm. BWP fand ich wesentlich schlimmer…

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

nach dem essen spülen ist jedenfalls schon mal sinnvoll. rauchen liegt wie gesagt in deinem ermessen. je länger du es vermeiden kannst, umso besser. ein piercing sieht nicht unbedingt aus wie eine wunde, ist aber eine. das darf man nicht unterschätzen. ich will dir jetzt aber auch keine panik machen. ich hab auch schon ein paar regeln missachtet und lebe noch *ggg* meine piercings sind auch alle noch drinnen. musst halt auch selbst beobachten, wie dein körper reagiert.

annie
    Teilnehmer
    @annie

angst vor piercingnadeln hab ich nich,aber vor ärzten-nadeln:D

annie
    Teilnehmer
    @annie

hahahah mehr angst als ich eh schon hab kannste mir gar nich machen;D

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Sind ja fast das gleiche… 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

hehe ja ich weiß..aber irgendwie is es doch was anderes:D die ärzte-nadeln schmerzen immer mehr und ich hab nix davon;D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

könnt ich schon noch *ggg* aber keine sorge, so schlimm ist es wirklich nicht! ist nur ein kurzer pieks und das wars auch schon.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

;D So seh ich das auch. Und die ??rzte prökeln damit mehr rum find ich… 🙂 Lieber fünf Piercings auf einmal ohne betäubung als, einen Zugang für nen Tropf oder so. 🙂

annie
    Teilnehmer
    @annie

ich hab noch niemals so schiss vor dem stechen^^eher vor der schwellung,etc.

annie
    Teilnehmer
    @annie

du sagst es. ich verabscheue ärzte. die tun einem nur weh,die blöden schweine:D

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Also mit der Schwellung hatte ich schon Probleme. Musste 2 1/2 Monate auf den kurzen Stab warten, weil die Zunge so geschwollen war. Die Piercerin meinte mein Körper versucht das abzusto??en. Schmerzen hatte ich dabei aber keine.

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

auch die schwellung wird nicht sooo schlimm sein. vielleicht dauerts ein paar tage, das kann sein, aber auch das geht vorüber. wirst sehen, das geht alles so schnell, dass du es gar nicht mitkriegst. und ich kann nach meinen drei weisheitszahn-operationen sagen, dass das zp ein kinderspiel war.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das hab ich dem im Kranenhaus auch gesagt 🙂 Wollte aber trotzdem nicht aufhören und mir lieber ein neues Piercing machen 🙂 *grins*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

und ich dachte 2 wochen lang auf den kurzen stecker warten sei lang… weil das ist mir schon mächtig auf die nerven gegangen. schmerzen hatte ich auch keine, aber nervig war es halt einfach.

annie
    Teilnehmer
    @annie

nach der weißheitszahn-op hatte ich tierische probleme,midm sprechen,essen,mit allem. es war fürchterlich und das fast zwei monate^^
    ich hoffe nur das die schwellung nich über wochen geht,dann hab ich nämlich n Großes problem wegen arbeit^^

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das sag ich dir. Ich hab ja auch nach der zeit drauf bestanden, dass der gewechselt wird. Sie wollte das immer noch nicht, weil der Stichkanal etwas verhärtet war. 🙂 Hatte aber keine Lust mehr auf soviel Metall im Mund.

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Das ZP war angenehmer als meine 1 1/2 Stündige Kiefer-OP. 🙂 Jeder Zeit wieder… 🙂

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

also ich hätts schon noch länger mit dem langen ausgehalten, aber als ich dann endlich den kurzen reinbekam, war das so ne erleichterung… schön war das! über 2 monate das ist ja wahnsinn!!! hab noch nie gehört, dass es solange dauern kann… wirklich arg. bei mir war die schwellung nach der op wesentlich schlimmer als beim zp. beim zp ist ja nur die zunge selbst geschwollen und nicht das ganze gesicht *gggggggggg* eiswürfel lutschen kann auch ein bissl helfen die schwellung zu minimieren.

annie
    Teilnehmer
    @annie

ja,ich bin schon dabei mir n eiswürfel-vorrat anzulegen:D dann lutsch ich morgen ganz viel eis und vll hab ich ja dann glück mit der schwellung^^ik hoff es zumindest*hihi

Freyja19
    Teilnehmer
    @moppelchen

Normalerweise hab ich immer Arnika ein bis zwei Wochen vorher genommen. Dann gibt´s nicht so ne Schwellung. Aber das ZP war ne spontane Aktion. Hatte auch nur damit meine Probleme. 🙂 Naja, jetzt is es ganz verheilt und ich hab meine Freude dran *lach*

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

kannst dir auch eiswürfel aus kamillentee machen, dann hast gleich eine beruhigende und pflegende wirkung dabei. ich hab bei der op auch ein pflanzliches mittel bekommen, dass die schwellung minimiert. viell. funkt das ja auch beim zp? obwohl wie gesagt so schlimm wirds glaub ich eh nicht werden. also dass es extrem anschwillt hab ich noch nie gehört. außer die hitze könnte dazu beitragen, das könnte schon sein.. jedenfalls soviel kälte wie möglich dem piercing zuführen, dann geht das schon. also brav eiswürfel lutschen *gggg*

annie
    Teilnehmer
    @annie

ik hab von na bekannten gehört das ihre zunge aufs doppelte angeschwollen is^^das fänd ich persönlich ziemlich beängstigend.
    oh,dass mit den kamielleneiswürfeln is ne gute idee,werd ich gleich mal in angriff nehmen,damit ich morgen auch genug zum lutschen hab:D

Romana
    Teilnehmer
    @Romana

gut kanns geben, ich habs noch nie gehört. jeder reagiert halt auch anders drauf. ich weiß es ist leicht gesagt aber mach es einfach!!! du darfst dich nicht allzu sehr von anderen meinungen beeinflussen, weil sonst schiebst jetzt schon die panik und bist verkampft und das ist nie hilfreich.

ja, tu das. das ist echt nicht schlecht. und kalte getränke halt! und nach dem essen halt spülen, entweder mit wasser oder mit einer mundspülung, je nachdem was der piercer sagt.

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 98)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv