Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing Schmerzhaft???
-
31. Juli 2006 um 14:54 Uhr #2884235
die angst hatte ich schon vor den ganzen meinungen..will das piercing schon seit jahren haben,aber bis jetzt hab ich mich noch nie getraut..und ich will irgendwann drei von diesen dingern haben:D
mein piercer hat mich auch schon ´´ausgelacht´´ weil ich so angst hab;D31. Juli 2006 um 14:57 Uhr #2885975Ich hatte auch Angst…und im Endeffekt war es harmloser als alle anderen Piercings, ich habe am selben Abend normal gegessen und kaum eine Schwellung…natürlich ist jeder Körper anders, aber es gibt eben auch Leute bei denen es problemlos abläuft.
31. Juli 2006 um 15:00 Uhr #3077302auslachen ist gemein schließlich hat jeder ne andere schmerzgrenze bzw. reagiert auch jeder anders. es gibt ja auch leute, die bei den einfachsten piercings Große probleme haben. die auszulachen wär auch gemein. man darf ja nicht immer von sich auf andere schließen. also geh einfach hin und tu es! es wird halb so schlimm sein. das ist es doch immer wenn man sich vorher die ur sorgen deswegen macht.
31. Juli 2006 um 15:03 Uhr #3075024na,er hat mich nich bös ausgelacht..er meinte nur das ich keine ansgt vor dem harmlosesten piercing haben muss..
ik bin gespannt..in 24std is es soweit,ich geb dann bescheid ob ichs überlebt hab;D31. Juli 2006 um 15:09 Uhr #2974189harmlos ist aber auch für jeden anders. nur weil er das ganz easy überstanden hat, hei??t das noch lange nix. ich meine ich hatte auch keine probleme aber ich kann deine ängste schon nachvollziehen. trotzdem bleibt dir nix anderes übrig, es selbst zu probieren! berichte morgen unbedingt, wie es war.
31. Juli 2006 um 15:17 Uhr #2951740das werde ich defintiv tun.
ich zieh das auch durch,auch wenn ich schon die ganze zeit überlege das nich doch zulassen und mir was anderes stechen zulassen,aber schwanz einziehn is nich:D31. Juli 2006 um 15:20 Uhr #3006827wenn du es haben willst, dann überstehst du es auch. ganz klar. ich würd mich nicht zu sehr reinsteigern. ich weiß leicht gesagt aber so ist es.
31. Juli 2006 um 15:24 Uhr #2988275jup,ich kenn das ja,is ja nich mein erstes. aber bei diesem piercing is wirklich panik da^^aber das werd ich irgendwie überstehn und wenn ichs dann hab,bin ich auch wieder glücklich*hihi
31. Juli 2006 um 15:29 Uhr #3023296auf jeden fall. der blick danach in den spiegel entschädigt doch für alles! und da es wirklich nur sekunden dauert.. das geht schon! wenn du das industrial überstanden hast, ist des ja wirklich ein witz dagegen
31. Juli 2006 um 15:35 Uhr #3005587und das industrial war das schlimmste piercing ever. ik dachte ich sterbe^^geheult hab ich:D was für schmerzen das waren und dann auch noch zweimal. und im nachhinein war alles umsonst,weils falsch gestochen war^^ wenn ich nich wü??te wie schmerzhaft knorpelpiercings sind,dann hät ich meine ohren schon längst durchlöchert,aber auf die schmerzen bin ich nich wirklich hei??:D
31. Juli 2006 um 15:37 Uhr #3124013ha, das glaub ich da gern. geheult hab ich zwar net, aber es war schon heftig. und richtig abheilen tuts bei mir auch net. tragus und rook gingen ja noch, aber das industrial war echt heavy. da wirst dich über das zp freuen *ggg*
31. Juli 2006 um 15:42 Uhr #3213781vom tragus hab ich nich wirklich viel gemerkt,habs schie??en lassen,dass einzige komische war der druck,aber das war auch fix wieder vorbei^^zum glück:D
aber an die schmerzen vom industrial kommt bis jetzt kein anderes piercing ran. das war absolute hölle und die abheilung war auch fürn arsch,also es gab erst gar keine..hatte nur probleme damit31. Juli 2006 um 15:44 Uhr #3048083ui schie??en…. das hab ich bei den helix machen lassen. ist nicht so empfehlen, grad beim tragus!
ja das stimmt. ich hatte auch mit keinem meiner piercings probleme, bis das kam *ggg* es tut zwar jetzt nimmer weh, aber abgeheilt ist es nach stolzen 14 monaten immer noch nicht….
31. Juli 2006 um 15:51 Uhr #3096183ja,schie??en^^ik weiß,macht man nich,aber ich war jung und unerfahrn und wollt das einfach haben:D is ja nu auch schon 7jahre her und damals hat ich von piercings mal gar keine ahnung..
uff,nach 14monaten? oppala,dass is ma ne gut lange zeit^^31. Juli 2006 um 15:55 Uhr #2927581ja eh ich kenn das ja auch. hab helix auch schie??en lassen. aber tragus und alles andere habe ich schon stechen lassen, meinem piercer sei dank!!!
jo…. ich mein zwischendurch war es immer schon halb so weit dass es fast komplett geheilt war, dann hats mich aber wieder von neuem überrascht *gggggggggg* ich muss aber auch dazu sagen, dass ich es momentan nicht pflege… sollt ich wieder mal tun…. man muss halt irrsinnig aufpassen, dass man keine haarfarbe drauf kriegt, haarspray, shampoo usw. da schau ich halt auch nicht immer 100%-ig drauf….
31. Juli 2006 um 16:00 Uhr #3233460sollte man auch tun,man will ja nich das einem das ohr abfällt*hehe:D
ik hatte auch nur probleme damit,auch während ich das dingen gepflegt hab^^aber musste ja so oder so raus,dank einem unfähigen piercer.31. Juli 2006 um 16:16 Uhr #2999439Also mein bisher schlimmstes Piercing war Snug… Ok, das Stechen war gar nicht so schlimm, da war Inner Conch am bösesten, aber hilfe, die „Abheilung“… Das musste nach 2 Tagen rausgenommen werden, weil mein Ohr so angeschwollen ist und nachts hats gepocht und hilfe, das waren echt die schlimmsten Schmerzen… Und da sagte ich mir „Nie wieder Piercings“ und nu überleg ich schon wieder, was als nächstes kommt.. 😀
Und Kamillenteeeiswürfel… Hab mein Ohr auch mit Kamillentee eingerieben, da meinte meine Piercerin „Allergiegefahr“ und ich sollts lassen… Hmm, hat aber geholfen und beruhigt und war auch nicht schlimmer geworden…
Naja, viel Glück morgen! 🙂
31. Juli 2006 um 16:18 Uhr #3049409Mein Ohr wär fast abgefallen! ;D Na jedenfalls sah es danach aus und ich hab echt gedacht, dass fällt mir ab, oder muss amputiert werden oder Blutvergiftung.. lol
31. Juli 2006 um 16:20 Uhr #3093116ja ich weiß… ich müsst vermutlich mehr drauf acht geben. meine piercerin ist aber auch der meinung dass der piercer der das gestochen hat, gepfuscht hat und es deswegen so aussieht.. wobei rot ist es eh nicht wirklich, eitern tuts auch nicht, aber ganz heil ist es wie gesagt auch nicht ganz. jetzt gehts ma eh schon auf die nerven, wenn des net bald was wird, lass ich es glaub ich bleiben!!!
31. Juli 2006 um 16:24 Uhr #2905159danke,ich werds denke irgendwie überleben,irgendwie;D
31. Juli 2006 um 16:49 Uhr #2900416Ich hab mein ZP mit Betäubungsspray stechen lassen… wurde aber soweit ich weiss abgeschaff5t und wird nicht mehr gemacht. Habs gar nicht gemerkt… bin aber auch der Meinung, dass so Betäubung kaum wirkt… und ich kenne massig Leute, die keine probleme mit dem Stechen des ZPs hatten. Die Zeit nachm Stechen ist wohl wesentlich schlimmer als das Stechen.
Und wenns dir wirklich lieber mit Betäubung ist… ich glaube einige ??rzte betäuben ZPs mit Spritzen… aber ich glaub die Spritze ist schlimmer als der Stich 😉31. Juli 2006 um 16:57 Uhr #2905827an meine zunge lass ich auf gar keinsten ne betäubungsspritze., wenn ich die ´´spray-betäubung´´ umgehen kann dann mach ich das auch..bin nich wirklich hei?? auf ne betäubung,mein piercer meinte nur direkt das die zunge betäubt wird..naja,abwarten.morgen is es ja soweit^^
31. Juli 2006 um 17:27 Uhr #3031154das war bei mir auch so..1 1/2 monate mit dem blöden langen stab..und hab ständig drauf gebissen. aber der rest war easy..stechen nicht mitbekommen und dann nur so’n leichten ruck beim stab-einsetzen..sprechen ging auch und na ja..die suppen-diät tat mal ganz gut *zwinker*
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.