Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing schmerzt!HILFE
-
Anonym
Gast@3. November 2001 um 17:14 Uhr #2786275hey leute,
hab seit 3 tagen mein zungenpiercing..is eigentlich alles ok,aber ich hab um die obere ein grossen roten fleck bekommen..sowas wie ein bluterguss.IS das Normal?Es tut auch weh!
Und auch hab ich ein weissen hügel bekomm..wildes fleisch?Was kann ich dagegen tun also gegen der bluterguss(oder was das au immer ist)und das w.fleisch?
thx
vally3. November 2001 um 17:55 Uhr #2904936Das es noch weh tut ist normal. Aber die Beschreibung hört sich nicht gut an! Ich schätz mal es hat sich entzündet. Oder du verstägst das Material vom Schmuck nicht. Geh auf jeden Fall zu dem Piercer!
Anonym
Gast@3. November 2001 um 18:12 Uhr #2900198…kann es sein das ich mir die zunge durch die eiswürfel unterkühlt hab?..der kreis is nämlich ziemlich unregelmässig und die rechte seite ist mehr rot als die linke.ICh hab auf der seite so ein gefühl als ob ich etwas zu heisses gegessen hab*hoffe ihr wisst was ich meine*….und zum piercer kann ich ja erst am montag,da passiert doch nix bis montag ,oder?….
3. November 2001 um 18:58 Uhr #2905604hat dir der piercer nicht seine telefonnr. gegeben?????
naja. wenn es nicht schlimmer wird geht das glaube ich noch. mach eiswürfel aus kamillentee, pflege es weiter und beobachte es.
wenn es noch mehr anschwillt, blau wird…,geh zum arzt.
hast du denn titan da drin oder was anderes???
naja. hoffe das es besser wird!4. November 2001 um 13:42 Uhr #3030934Der weiße „Hügel“ is normal, das sind Beläge wie die an den Zähnen, das bleibt noch ein bi??chen bis sich Deine Zunge dran gewöhnt hat. Wegmachen kannst Du es ganz vorsichtig mit einer Zahnbürste, würd ich aber noch nciht machen solange es noch wehtut.
Das es so ne Art Blutergu?? gibt, is nich ganz so normal. Geh auf jeden Fall zum Piercer! Und bis dahin weiterpflegen, also 3x am Tag spülen (was auch immer Du dafür hast).
Das mit den Eiswürfeln kann nicht sein, hab jedenfalls noch nie von ner Erfrierung an der Zunge gehört und ich hab den ganzen Tag einen nach dem anderen gelutscht.
Hoff es wird bald besser,
BluAnonym
Gast@4. November 2001 um 15:47 Uhr #3018538Naja,dann geh ich mal einfach morgen zum piercer…obwohl es so aussieht als ob es ein kleines bisschen besser geworden ist…
also
thx
vally4. November 2001 um 23:06 Uhr #2973563das mit der unterkühlung könnte schon sein..darum verzichte auf eiswürfel, auch auf die aus kamillentee ( danke cassandra das du es erwähnt hast, bei ner evtl. unterkühlung vollkommener schwachsinn!!!!!!) und trink einfach leicht gekühltes mineralwasser oda leicht gekühlten kamillentee….das is um einiges besser als eiswürfel…es kühlt auch und is die bessere alternative, das es zu unterkühlungen so nich kommen kann …..
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.