Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing + Teilnarkose

Zungenpiercing + Teilnarkose

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing + Teilnarkose

verschlagwortet
7 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 5 Monaten
  • Sabine
    Teilnehmer
    @sabineseitz-gmx.de

hi!
    muss ich bei einer teilnarkose das ZP rausnehmen?
    wahrscheinlich schon, oder?! jeder sagt mir da was anderes……
    was würde passieren, wenn ich es drin lasse?
    und wie schnell kann es wieder zuwachsen falls ich es doch rausnehmen muss??

hoffenltich kann mir einer von euch weiterhelfen!

lg
    Sabine

CrazyJosie
    Teilnehmer
    @CrazyJosie

hmm weiss nicht hast du den behandelten arzt auch gefragt….???
    wie schnell es zuwächst kommt glaub darauf an wie lange du es hast??? wo ganz frisch bei mir war..und mir ein mi??geschick passiert ist….war es nach 4 stunden schon sehr eng der stichkanal….

oder vielleicht wenn du ein pfte stab reinmachst ???

Viel Glück

*josie*

pretty-kitty
    Teilnehmer
    @pretty-kitty

Musst Du den Arzt fragen…die meisten wollen aber, dass Du es rausmachst. Metall würde im Fall einer Reanimation mit Elektroschocks, oder falls mit irgendwelchen an Strom angeschlossenen Geräten gearbeitet wird, den Strom leiten und könnte zu Verbrennungen führen.

Ich hatte letztes Jahr eine OP und habe einfach so einen Teflonstecker in die Zunge gemacht. Das erlaubt Dir eigentlichjeder, da es nicht leitet – und das ZP heilt nicht zu, was es u. U. extrem schnell tut.

littleginger98
    Teilnehmer
    @littleginger98

ich hab mein zp seit 4 jahren und habe es bei meiner vollnarkose-op rausgenommen, weil mir das einfach sicherer war. is nix passiert mit zuwachsen

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Also, alle die ich mit ZP kenne, die in der letzten Zeit die weisheitszähne rausgekriegt haben habens dringelassen, sollte kein Prob sein… und das ist ja auch mit Vollnarkose gewesen…
    evtl. längeren stab reinmachen, kann ja sein dass es alles bissi anschwillt…

Alles Gute!

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich musste meins raus machen ist abba nix passiert konnts danach gleich wieder reintun. was hassu denn für ne op? liegt glaub ich auch dadran wasse machen und was der arzt sagt. ich würde auf alle fälle den arzt fragen der die op macht, der kann es dir 100% sagen!

^^Lacri^^

Anonym
    Gast
    @

also ich konnte mein zp bei einer operation mit vollnarkose drinnen lassen…und das, obwohl ich keinen teflonstab drinnen hab….am besten erkundigst du dich bei deinem arzt.

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Was auch immer du von Piercer, Freunden, Forenschreibern, übernachtfachleuten, oder sonstwem gesagt bekommst………….entscheiden wird das dein Anhästesist und/oder Operateur. Ergo wirst du den Fragen müssen!

WeWe

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv