Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing + Teilnarkose
-
18. Januar 2004 um 18:11 Uhr #2796487
hi!
muss ich bei einer teilnarkose das ZP rausnehmen?
wahrscheinlich schon, oder?! jeder sagt mir da was anderes……
was würde passieren, wenn ich es drin lasse?
und wie schnell kann es wieder zuwachsen falls ich es doch rausnehmen muss??hoffenltich kann mir einer von euch weiterhelfen!
lg
Sabine18. Januar 2004 um 18:19 Uhr #3081754hmm weiss nicht hast du den behandelten arzt auch gefragt….???
wie schnell es zuwächst kommt glaub darauf an wie lange du es hast??? wo ganz frisch bei mir war..und mir ein mi??geschick passiert ist….war es nach 4 stunden schon sehr eng der stichkanal….oder vielleicht wenn du ein pfte stab reinmachst ???
Viel Glück
*josie*
18. Januar 2004 um 20:10 Uhr #3021959Musst Du den Arzt fragen…die meisten wollen aber, dass Du es rausmachst. Metall würde im Fall einer Reanimation mit Elektroschocks, oder falls mit irgendwelchen an Strom angeschlossenen Geräten gearbeitet wird, den Strom leiten und könnte zu Verbrennungen führen.
Ich hatte letztes Jahr eine OP und habe einfach so einen Teflonstecker in die Zunge gemacht. Das erlaubt Dir eigentlichjeder, da es nicht leitet – und das ZP heilt nicht zu, was es u. U. extrem schnell tut.
18. Januar 2004 um 20:19 Uhr #3045257ich hab mein zp seit 4 jahren und habe es bei meiner vollnarkose-op rausgenommen, weil mir das einfach sicherer war. is nix passiert mit zuwachsen
18. Januar 2004 um 20:50 Uhr #2978603Also, alle die ich mit ZP kenne, die in der letzten Zeit die weisheitszähne rausgekriegt haben habens dringelassen, sollte kein Prob sein… und das ist ja auch mit Vollnarkose gewesen…
evtl. längeren stab reinmachen, kann ja sein dass es alles bissi anschwillt…Alles Gute!
19. Januar 2004 um 13:16 Uhr #3144631ich musste meins raus machen ist abba nix passiert konnts danach gleich wieder reintun. was hassu denn für ne op? liegt glaub ich auch dadran wasse machen und was der arzt sagt. ich würde auf alle fälle den arzt fragen der die op macht, der kann es dir 100% sagen!
^^Lacri^^
Anonym
Gast@19. Januar 2004 um 13:39 Uhr #3034697also ich konnte mein zp bei einer operation mit vollnarkose drinnen lassen…und das, obwohl ich keinen teflonstab drinnen hab….am besten erkundigst du dich bei deinem arzt.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.