Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing trotz Ader
-
11. August 2004 um 21:07 Uhr #2802336
hiho,
also ich war gestern nun beim piercer un wollt mir zunge stechen lassen ging aber net weil sie meinte ich hätte ne ader in der mitte un da wär das risiko zu hoch das sich ein blauer fleck in der zunge bildet die dann schwarz wird und abstirbt… irgendwie sowas meinte sie…
nya, nun wollte ich mal fragen ob da jemand mit erfahrungen hat oder weiss wie ich trotzdem an ein zungenpiercing kommen könnte?
ohne es halt an der seite stechen zu lassen…greetz,
PainlessAnonym
Gast@11. August 2004 um 21:34 Uhr #3066845hm… also wenn mein piercer meint, dass es ein problem mit adern gibt oder so, weigert er sich auch, es zu stechen. ein bekannter von mir wollte sich das zungenbändchen piercen lassen, doch 3 verschiedene piercer haben es abgelehnt, weil seine adern zu nah dran waren. kannst dir ja noch die meinung von einem andern piercer anhören, aber wenn die anatomie nicht mitspielt, ist es besser, das ganze sein zu lassen.
11. August 2004 um 21:41 Uhr #3041852komm zu mir, ich mach dir das… sorry aber wenn dein Piercer es für unverantwortlich hält dir die Zunge zu stechen (es hätte ihm ja schließlicxh Geld gebracht!!!) warum glaubst du ihm das nicht??? hol dir noch ne zweitmeinung, aber auf biegen und brechen jetzt ein zungenpiecing haben zu wollen und dafür die Gesundheit aufs Spielö zu setzen ist leichtsinnig!
11. August 2004 um 23:08 Uhr #3235855ja klar is es gut von der piercerin das sie das nicht gemacht hat und mich aufgeklärt hat wieso und warum nicht.
das spricht für sie, total und das find ich auch okay.
ich werd demnächst auch nochmal zu anderen und mal gucken was die sagen wenns wirklich nicht geht gehts halt net, klar ist mir meine gesundheit wichtiger aber ich würd halt nur ungern drauf verzichten deshalb such ich ebend nach möglichkeiten.
was mir grad in kopf gekommen ist, könnte man das nicht schräg stechen?
also das sie unten seitlich ansetzt und oben aber in der mitte rauskommt?
müsste doch eigentlich gehen oder beachte ich da etwas nicht bei? 😉danke
painless11. August 2004 um 23:26 Uhr #2957717also wegen dem zungenbändchen, das auf der unterseite der zunge mittig verläuft, werden ja die meisten zp’s leicht schief gestochen. ich glaub allerdings nicht, dass man es sehr schief stechen kann/sollte, da meiner meinung nach: je mittiger, desto schonender für die zähne, also weniger gefahr, mit der unteren kugel oft den zahnschmelz abzuschürfen.
ich an deiner stelle würde allerdings noch eine zweitmeinung einholen, von einem erfahrenen piercer, und dann weitersehen.Anonym
Gast@14. August 2004 um 20:26 Uhr #3156271habe schon öfters leute mit adern in der zunge gehabt und auch gepierct, oft geht es trotz ader wenn man den verlauf der ader exakt auslotet und dann davor oder dahinter sticht da solche adern meistens nur die zunge kreuzen. dafür brauchst du einen wirklich erfahrenen piercer
grü??e
andrea15. August 2004 um 14:10 Uhr #3179935Mein ZP ist auch leicht, abba wirklich nur ganz leicht schräge gestochen, eben wegen dem Zungenbändchen, dieses liegt bei mir sehr weit vorne…
Wäre eine Ader im Weg gewesen, hätte ich es auf keinen Fall stechen lassen… ;o))
Greetzis17. August 2004 um 8:42 Uhr #3121682Wenn du eine Ader da hast, würd ich mich nicht piercen lassen. Mit ein bissel pech wird die getroffen, du musst ins krankenhaus, weil de sonst verblutest … willst du das wirklich?
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.