Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing trotz empfindlichen "Halsberei

Zungenpiercing trotz empfindlichen "Halsberei

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing trotz empfindlichen "Halsberei

verschlagwortet
50 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Forenwarze vor 20 Jahren, 9 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

HI,
    ich bin ja schon seit langem am überlegen ob ich mir ein ZP machen soll.
    Allerdings hab ich noch einige bedenken deswegen.
    Wu??t jetzt nicht genau was ich in den Betreff schreiben soll.
    Mein Problem ist das ich einen empfindlichen Hals hab, sprich – bin für Halsschmerzen relativ anfällig und hab dann auch sofort geschwollene Lymphdrüsen.
    Nun weiß ich nicht ob ichs wagen soll oder nicht, hab Angst das nach dem piercen alles richtig dick wird (nicht nur die Zunge) 😉
    Vielleicht hat wer von euch das selbe Problem und kann mir darüber was sagen!?
    Würd mich freuen.

So long

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Also, das gleiche problem hab ich zwar nicht. Aber nach dem Stechen war bei mir alles geschwollen, nicht nur die Zunge. ihc war fast ’ne woche lang wie krank 🙁 (Aber nach der Woche keine weiteren Probleme)

Face
    Teilnehmer
    @Face

Hallöle,

erst mal danke für die Antwort *g*
    ..hab mich jetzt kurz entschlossen piercen lassen. und bin glücklich!
    Ist jetzt ca. eine gute Stunde her, bis jetzt hält sich die Schwellung noch sehr gut im Rahmen.Hab mich jetzt erstmal mit Babybrei und Suppe eingedeckt =)
    ..hoff es wird bei mir net allzu dick.

thaddeus
    Teilnehmer
    @thaddeus

dann wünsch ich mal ganz viel Spa?mit dem ZP und gutes verheilen!

greets,
    Dave

Face
    Teilnehmer
    @Face

danke dir! =)

Greetz,
    Mel

lindsch
    Teilnehmer
    @lindsch86

Hey, Glückwunsch 🙂

Koch dir mal Kamillentee und frier den ein als Eiswürfel und dann immer schön lutschen…
    Hilft eigentlich ganz gut.

grü??lis

Face
    Teilnehmer
    @Face

danke für den Tipp –
    die liegen schon bereits im Gefrierfach.
    Momentan begnüg ich mich noch mit normalen Eiswürfeln.
    Bis jetzt gehts immer noch ganz gut!

Anonym
    Gast
    @

Hy Face,

achte darauf, dass in Deinem Babybrei keine Milchprodukte-/Pulver etc. enthalten sind….

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Weshalb das denn?

Face
    Teilnehmer
    @Face

Ich hab schon gekuckt ist soweit nix drinn,
    darf ja sonst normalerweise auch keine Milchprodukte essen, wegen Allergie.

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

????Allergie???
    Kriegt man ne Milchprodukteallergie durch Zungenpiercings?

Face
    Teilnehmer
    @Face

*löl* nöö, das haste falsch verstanden.
    Ich darf nie Milchprodukte essen, weil ich eine Kuhmilchallergie hab^^

Forenwarze
    Teilnehmer
    @Forenwarze

Ja dann.
    Trotzdem frage ich mich wie ein Piercer drauf kommt man muss auf Milch/Milchpulver verzichten.
    Ich sehe da keinen Grund…..

Face
    Teilnehmer
    @Face

ich hab auch mal irgendwo gelesen das man keine Fruchtsäure essen darf!
    weiß aber nicht wieso. Dann dürft ich auch kein Fruchtmu?? essen wenns danach ging.

shady
    Teilnehmer
    @shady

erstmal gratulation zum ZP @ threadersteller 😉 ich lass mir in 2 wochen auch eins stechen *schonfreu* ich hab noch nen tip für dich kennst du aber sicher schon da du ja „hals“ probleme hast: dobendan lutschtabletten (betäuben) die haben bei ner freundin von mir total gut geholfen nach dem stechen des ZP. ansonsten gut kühlen 😉

wegen der hals frage: hab zwar nicht wirklich oft probleme damit allerdings hatte ich vor ein paar monaten pfeiff.drüsen fieber (=lymphknoten schwellung und mandel schwellung ect) da war der ganze hals hinten offen (rohes fleisch & eiter) ziemlich schmerzhaft das ganze: der grund wieso ich das erzähl: du sagtest doch du weißt nicht wieso man keine milch sowie zitrussäfte zu sich nehmen darf nach ZP piercing. ist ganz eifach: es sind höllische schmerzen wenn du ne wunde im mund hast und da säure drauf gibst. die milch ist auch schmerzhaft (wieso genau weiß ich nicht) aber du hast ja eh ne allergie drauf von daher ists ja egal 😉 also ich würd orangensaft und sowas ne woche sein lassen danach mü??te es eigentlich wieder gehn.

also dann viel Spa?mit deinem ZP und gutes verheilen! 😉

Mfg Sarah

Face
    Teilnehmer
    @Face

danke für die ausführliche Antwort @Shady!
    ..hm, das hei??t jetzt ich darf die Babygläschen garnicht essen, weil ist ja alles aus Fruchtmu??!? ..dachte das geht eigentlich.
    Wie siehts mit Kürbissuppe ohne Zugabe von Milch aus?
    Kommen lediglich Kartoffeln, Zwiebeln und Kürbisfleisch rein..

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Milch enthält Milchsäure.

Anonym
    Gast
    @

Autor: Forenwarze (—.dip0.t-ipconnect.de)
    Datum: 29.09.2004 22:28

Ja dann.
    Trotzdem frage ich mich wie ein Piercer drauf kommt man muss auf Milch/Milchpulver verzichten.
    Ich sehe da keinen Grund…..

….wir Piercer aber schon……“Es ist so“…..keine Milchprodukte nach Zungenpiercing…und ein Piercer kommt darauf, weil er es so gelernt hat…bist ja gut informiert…eine Frage „warum denn“ hätte gereicht….aber „wie ein Piercer darauf kommt“ ? Wahrscheinlich weil wir alle blöd sind……
    …sorry, dass ich mich gerade so ärgere !!!

Mike

Justforfun1154
    Teilnehmer
    @Justforfun1154

AHA!!! Daher also möglicherweise der Name!!! *lol*

Face
    Teilnehmer
    @Face

Net aufregen 😉
    ..ich persönlich hab da Einsicht mit solchen Sachen.
    Ich halte mich drann.
    Nur kannst du mir erklären wieso „manche“ davon abraten Fruchtsaft bzw. Speisen wo Fruchtsäure enthalten sind zu trinken/essen?
    Also ich hab das von meinem Piercer nicht verboten bekommen!

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

weil da säure drin ist, die erstens weh tut (aber bei dem schmerzmittelkonsum, wie er in letzter zeit hier im forum empfohlen wird, ist das ja nebensächlich ;)) und zweitens eben die heilung behindert. bei wunden im mund sind eben fruchtsäuren (birnen enthelten sehr wenig säure, bananen wohl auch!), milchprodukte und gerichte, die rohes eiweiß enthalten mal für ne woche tabu. egal ob piercing oder weisheitszahn-op. und ´vor allem sollte man mal aufs rauchen verzichten!

Anonym
    Gast
    @

…nur weil Fruchtsäuren während der Abheilung brennen können und manchmal die Schleimhäute leicht anschwellen lassen, ändert aber nichts an der Gesundheit oder dem Piercing, und ist normalerweise nur ein Hinweis, um es dem Kunden etwas leichter zu machen..

Greeez Mike

Anonym
    Gast
    @

@ sunny spinnst du? 😉

ne also ich hab nach meinem zp damals alles normal weitergegessen.. und ja gegessen net geschlürft wie es hier SO oft heisst.. fands zu blöde nur noch suppe zu trinken und son kram.. hatte aber auch nie probleme mitm zp.. ok das bierchen am abend tat kurz weh aber sonst war alles ok.. abgeheilt isset auch super schnell.. keine 4 wochen oder so..
    kurz gesagt, ich denke du solltest einfach mal selbst testen was du essen und trinken kannst..
    und ne dicke zunge hatte ich auch nie.. nur doof wars mit dem langen stab am anfang.. schön draufgebissen.. jaja

sunnypuh
    Teilnehmer
    @sunnypuh

naja, was dann jeder aus den hinweisen macht ist sein problem. schön, wenn du keine probleme hattest! wenn man mal russisch roulette gespielt und überlebt hat, hat man halt auch glück gehabt, aber das hei??t ja nicht, da?? es bei allen andern auch so ist… ich finds immer wieder faszinierend, wie pflegehinweise ignoriert werden. aber wehe, bei irgendjemandem entzündet sich was oder zickt sonstwie rum. dann ist das geschrei gleich wieder Groß!

Anonym
    Gast
    @

nee wollt auch damit nicht sagen, dass alle auf die tipps scheissen sollen..
    wenn das so rüber kommt, sorry nehm alles zurück!

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 51)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv