Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing trotz Herzfehler???

Zungenpiercing trotz Herzfehler???

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing trotz Herzfehler???

verschlagwortet
1 Antwort, 2 voices Zuletzt aktualisiert von Stuttgarterin vor 23 Jahren, 1 Monat
  • Skalinger
    Teilnehmer
    @Skalinger

Hallo!

Hier mal etwas für die Leute vom Fach. Eine Freundin von mir möchte sich gerne die Zunge piercen lassen, hat aber einen angeborerenen Herzfehler. Der Piercer hat das Stechen erstmal abgelehnt und ihr geraten, vorher einen Arzt zu konsultieren. Bakterienansammlungen im Mund können nämlich direkt auf’s Herz schlagen und ihm ist das Risiko einfach zu Groß. Der Arzt hat ihr auch abgeraten, im gleichen Atemzug aber gesagt, dass Risiken immer da wären. Kennt sich vielleicht jemand genauer damit aus??? Vielleicht die Leute von Wildcat??? Vielen Dank schonmal für Eure Antworten! SKALINGER

Stuttgarterin
    Teilnehmer
    @Stuttgarterin

Hallo du ich hab auch nen angebohrenen Herzklappen fehler und n Zungenpiercing bei mir ist nichts passiert.
    Aber ich denk es kommt auch drauf an was für Herzprobleme sie hat!!
    Also bei mir ises nur ein Herzklappenfehler und passiert mitm ZP ist au nix!!

Ansicht von 2 Beiträgen – 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv