Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Ananassaft??

Zungenpiercing und Ananassaft??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Ananassaft??

verschlagwortet
7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 18 Jahren, 8 Monaten
  • Cheyenne-O
    Teilnehmer
    @Cheyenne-O

Ich habe mir Montag meine Zunge piercen lassen, und auf meiner Pflegeanleitung steht, das es gut bzw hilfreich wäre wenn man Ananassaft trinkt. Aber eigentlich sind Fruchtsäuren ja nicht so toll bei einem frischgestochenen Piercing! Hat jemand Erfahrung mit Ananassaft, bei einem ZP?!!?
    Oder weiß jemand wieso Ananassaft so gut sein soll!?!?

??ber Antworten würde ich mich sehr freuen!

Gruss Cheyenne-O

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Suchfunktion hätte Aufschluss gegeben!

Dennoch: Ananas-Saft wird nicht viel helfen, da das Wobenzym da nur gering enthalten ist. Diclofenac, Anyflezym oder Bromelain-POS enthalten Wobenzym und sollen Schwellungen minimieren…. Mal in der Apotheke fragen…

Ich würde das allerdings nur machen, wenn die Zunge wirklich sehr geschwollen ist und beim Reden hindert und Du arbeiten musst oder so…. Also nicht einfach nur so….

Gute Besserung 😉

SchwarzeIsis
    Teilnehmer
    @SchwarzeIsis

Korrektur: Anyflazym!

Loona1987
    Teilnehmer
    @Loona1987

also ich bin ja für eisgekühlten kamillentee^^- oder am besten gleich kamillenteeeiswürfel

barkars
    Teilnehmer
    @barkars

Ich sollte auch mit Ananassaft spülen. Habe das zwar auch flei??ig gemacht – fand aber, dass es nichts geholfen hat. Brannte eher in der Wunde. Lieber Eiswürfel lutschen.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

beim Spülen und trinken sind auch viel zuwenig Enzyme vorhanden….allerdings – die Enzymtabs vorher schon anfangen zu nehmen…soll was bringen.
    Isn Naturidentisches Produkt – kann man nix mit falsch machen einklich

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

soviel saft kannste gar nicht trinken das es was hilft.

es gibt das auch als tabletten, mu?? man aber ein paar tage vorher nehmen, ist ergo schon zu spät. dann soll es das anschwellen minimieren.
    sind auch eher teuer und machen oft magen/darm-effekte 🙁

besser ab in die eisdiele :-)))

Anonym
    Gast
    @

keine ahnung, warum ananassaft gut sein soll, kann mir nicht vorstellen, das die säure an der einstichstelle gut tut. ich habe damals alles gegessen und getrunken, worauf ich lust hatte und habe keine probleme bekommen.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv