Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing und blomben

zungenpiercing und blomben

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zungenpiercing und blomben

verschlagwortet
15 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von mainzel vor 20 Jahren
  • razzy
    Teilnehmer
    @razzy

also,

ich will mir die zunge piercen lassen, hab aber einige blomben drinne. hab mal gehört dass es da irgendwelche elektoden austäusche gibt zwischen dem metall und den blomben? ist da wat dran?

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also falls es so sein sollte, stell ich ne Ausnahme dar, hab sowohl ZP als auch Plomben und hab noch nie mitgekriegt, dass was passiert is…und hab auch noch nicht von gehört.

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

irgendwie halte ich des für ein gerücht 🙂 Weil Plomben ham wir ja fast alle und ich glaub ich kenn keinen der damit wirklich probleme hatte 🙂

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

Amalgam-Plomben? …dann nimm mal ein Stück ALu-folie und kau etwas leicht drauf rum – auch mit dem Zahn – priiima.
    also…die DInger heissen Polmben und können (nicht müssen) mit einem anderen Metall zusammen sehr wohl ein galvanisches Erzeugen…die Säure lieferst du gratis dazu (Speichel)

SaNiL
    Teilnehmer
    @SaNiL

plomben sind doch garnicht aus metall oder?

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kommt drauf an welche…
    Keramik-INlays sind aus…Keramik
    Kunststoffplumben sind aus Kunststoff
    Amalgam und GOld sind …aus Metall 😉

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab welche und mit dem ZP hab ich da keine probleme. weiß aber auch leider nicht was für welche ich da mal bekommen habe :/

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also ich hab ja schon geschrieben, dass ich noch nie Probleme damit hatte und mein Plomben sind aus Amalgam!!! Ja, ich weiß, Amalgam is nicht gut, aber nu sind se halt schon drin…

coach
    Teilnehmer
    @coach

Wenn der Zungenstecker aus Stahl besteht kann eine Wechselwirkung mit Metallplomben aufterten, da durch die Potentialunterschiede der Metalle ein Stromflu?? auftritt. Bei Titan verhindert die recht dicke Oxidschicht dass es dazu kommt

Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

halt ich auch für Blödsinn. Hab ein paar Blomben und seit eineinhalb jahren ein Zungenpiercing, und da is gar nix

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

also mainzel, wenn das dann bei mir so reagiert wie du sagst… hei??t das, ich kann bei nem stromausfall den stecker in den mund nehmen und hab wieder licht? das wäre ja fantastisch…

spunky
    Teilnehmer
    @spunky

also ich hatte auch nie n’problem damit! musst eher aufpassen, dass du beim essen nicht auf das piercing beissen tust…sonst sind die plomben raus, hehe! 🙂

DarkRaverin
    Teilnehmer
    @DarkRaverin

Mesitens bleiben die Füllungen drin. Eher bricht was vom Zahn weg…
    Hab ich schon öfters mitbekommen – bin Zahnarzthelferin.

Mahie
    Teilnehmer
    @Mahie

Also ich hab mein ZP jetzt seit 2 Jahren und kann eigentlich an einer HAnd abzählen, wie oft ich mir draufgebissen hab…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

schnickschnack….dafür reicht es nicht – aber die ströme sind im durchaus nachwesibaren und messbaren Bereich.

Früher gabs mal so als Gag ne Tischuhr aus Plastik zu kaufen: 2 verschiedene Meallelektroden in 2 Schalen mit Früchten – Uhr läuft solange das Obst nicht gammelt.

razzy
    Teilnehmer
    @razzy

ok, also eher unwarscheinlich, dass da was mit den plomben passiert ja? gut zuu wissen, dann kann ich das ja zu den gerüchten sortieren 😉

Ansicht von 16 Beiträgen – 1 bis 16 (von insgesamt 16)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv