Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing und Labret
-
11. Juli 2006 um 7:48 Uhr #2784402
Guten Morgen!
vone weg… hab über die Suche bereits geschaut aber nix gefunden…
Will nicht lange um den hei??en Brei herumreden… Also hier meine Frage:
Ist es möglich/von Vorteil sich ein ZP zusamm mit einem Labret (egal ob mittag, seitlich oder vertical) stechen zu lassen (allein von der Pflege her wäre es ja günstig, sollten ja beide mit Mundwasser o.??. gepflegt werden) und wenn ja in welcher Reihenfolge??Danke schonmal im Voraus für eure Antworten
LG
Katrin11. Juli 2006 um 8:02 Uhr #3075003ich denk mir, dass es jacke wie hose ist.
dir geht es – meiner vermutung nach – darum, jenes zu erst zu machen, welches schmerzhafter ist?!wenn ich dieses vorhaben hätte, würd ich mir zuerst die zunge pieksen lassen und dann das labret.
Anonym
Gast@11. Juli 2006 um 8:36 Uhr #2974169Also beim Vertical Labret brauchste schonmal garantiert kein Mundwasser… 🙂
Wenn de Beides mit einem Mal machen lassen willst bzw. dir das zutraust, dann mach ruhig…
Is ja nix bei…
Ob de dir nun die Nippel und gleichzeitig die Zunge piercen lässt wär genauso egal… pflegen musste die so oder so…Ob das Ende von Vorteil is, sich Beides gleichzeitig stechen zu lassen, is wie bei den meisten Sachen hier von Mensch zu Mensch unterschiedlich…
Kann ja sein, das es dadurch, warum auch immer, bei dir länger bruacht mit heilen oder weiß der Fuchs was…
Musste selber wissen, was besser is….11. Juli 2006 um 10:21 Uhr #2951699klar kannst du beide auf einmal stechen lassen, du kannst dir ja zB auch zunge und augenbraue auf einmal machen lassen. das macht keinen unterschied. pflegen tust allerdings nicht mit wundwasser, sondern vermutlich mit octenisept. allerdings wird die verheildauer bei den von dir gewünschten piercings auch unterschiedlich sein. zunge kann ich dir sagen, dauert ca. 2-3 wochen, bei mir waren es drei, bis es geheilt war.
manchmal kommts vor dass der körper mit zwei piercings allerdings nicht fertig wird und sie sich entzünden. muss aber nicht sein. bei manchen ist es ja auch so, entzündet sich ein piercing, entzünden sich gleich noch zwei andere auch. ist mir auch schon passiert. musst es einfach mal versuchen. die reihenfolge ist denk ich mal auch wurscht. die zunge tut nicht sonderlich weh, über das labret kann ich leider nichts sagen.
Anonym
Gast@11. Juli 2006 um 10:35 Uhr #3006807ich würd’s allein aus dem grund nich gleichzeitig machen, weil das essen dann noch schwieriger fällt…
bei meinem zungenpiercing war ich immer schon sowas von derbst am ausrasten, weil ich auf irgendwas tierisch hunger hatte, es aber nich essen konnte….
oder ich hatte übelsten hei??hunger… konnte aber nur gaaaaaaaaaanz langsam essen….
ein teufelskreis…. *g*11. Juli 2006 um 12:30 Uhr #2988259hab ja schon ein ZP hät aba gern noch ein zweites… mit dem essen hatte ich damals keine probleme… nur glaub ich isses schlecht wenn man zb. das Labret zu erst sticht und die Lippe vielleicht urst dick wird dann noch das ZP zu stechen, man weiß ja nie…
Anonym
Gast@11. Juli 2006 um 13:15 Uhr #3023275Warum fragste das? Du hast doch bereits seit Jahren schon ein ZP.
11. Juli 2006 um 13:50 Uhr #3005567hätt gern noch eins… oder zwei *g*
11. Juli 2006 um 16:36 Uhr #3123992Hab beides und fand das Stechen bei beidem weniger schlimm sondern das Problem mit dem Essen und Trinken war wohl das schlimmere daran. Ich brauchte bei der Lippe ziemlich lang um mich an den Stecker zu gewöhnen, hab immer hinten beim Essen raufgebissen, was nicht angenehm ist, wenns frisch ist. Und Zunge war ebenso schwierig…
Von daher musst du wissen ob du beides schnell weghaben willst und nicht zwei mal Lernen musst wie man mit den Piercings isst (lol)… auf jeden Fall denke ich, dass es schwieriger ist zwei Fremdkörper im Mund zu haben… 😀12. Juli 2006 um 15:41 Uhr #3213760Du hast die Piercings dann eben in einem Aufwasch erledigt, und ein Problem sind zwei Piercings gleichzeitig nicht. Aber direkt ein grosser Vorteil auch nicht. Was dir eben sympatischer ist.
13. Juli 2006 um 7:16 Uhr #3048062stells mir schon recht praktisch vor,weil richtig essen geht mit nem frischen zp eh nicht,und bei labret muss man au bissl aufpassen dass die platte nicht hinter den zähnen hängenbleibt,das ist nämlich überhaupt gar nicht schön 🙂
mags sowieso lieber immer gleich 2-3 neue percings zu machen,dann muss ich nicht jedesmal wieder von vorn anfangen was die ausheilphase betrifft16. Juli 2006 um 20:36 Uhr #3096142Es wurde ja schon mehrfach gesagt. Ich würd es nicht gleichzeitig machen lassen, weil des mit dem Essen halt echt n Problem darstellt! Ich hab mir vor 4 Wochen n Labret seitlich stechen lassen und das war mitm Essen schon so ne Sache (am ersten Abend hab ich für 1 kleines Stück Pizza 1/2 Stunde gebraucht…..)
Wenn ich mir jetzt noch vorstelle, ich hätte auch noch n Zungenpiercing gehabt – na herzlichen Dank!
16. Juli 2006 um 22:03 Uhr #2927560och, wieso denn nicht, das is eine aufjedenfall wirksame diät! *fg* (bitte nich falsch verstehn)
ne mal im ernst also.. wenn cih die wahl hätte zwischen einmal bissl „gequält“ essen oder zweimal..da würd ich doch glatt beides aufeinmal stechen lassen 😉
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.