Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Zungenbändchen??

Zungenpiercing und Zungenbändchen??

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing und Zungenbändchen??

verschlagwortet
10 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Miss60 vor 21 Jahren
  • Kissingpotion
    Teilnehmer
    @Kissingpotion

Hallo halli!
    hab da mal ne frage! ich hatte vor einiger zeit ein zungenbändchenpiercing, dass mir allerdings irgendwann ausgerissen ist (weil ich zuviel dran rumgespielt hab). nun bin ich am überlegen, ob ich mir es nicht wieder stechen lassen soll, weil es mir wirklich gut gefallen hat! jetzt hab ich aber das problem, ob sich das mit meinem zungenpiercing vereinbaren lässt (das hatte ich logischerweise vorher noch nicht!) hat von euch damit jmd erfahrung oder was über diese kombination mal gehört?
    vlg die kissing

Miss60
    Teilnehmer
    @miss60-2-2-2

warum sollte denn des net funktioniern? Ich glaub net das des soviel ausmacht…

Nine22
    Teilnehmer
    @Nine22

ich glaube auch, da?? das sicherlich gut zusammenpasst. Liegt ja beides auch nicht so nahe bei einander!!!

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn du dir dahinter nicht noch mehr zp’s stechen lässt sollte es wohl passen…*g*

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

also ich habe 3 ZP’s und ein Zungenbändchenpiercing und keine Probleme damit.
    Aber im Zungenbändchen habe ich einen Stab drin, denke das ein Ring eventuell in nem ZP-Stab hängenbleiben kann.

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

es geht und sieht auch noch gut aus :o)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Wo soll das das Problem sein? *dumm kukk*

Anonym
    Gast
    @

kann im einzelfall durchaus sein, dass beide piercings kombiniert net klappen bzw. probleme bereiten.
    kommt einfach auf deine zunge, dein zungenbändchen und dein Zp an…
    auf ferndiagnosen würde ich mich da nicht verlassen, ist halt bei jedem unterschiedlich…im grunde funktioniert alles 😉
    geh am besten zu deinem piercer und la?? ihn nen blick drauf werfen…

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Nun erklärt mir aber mal, warum das nicht gehen soll, die berühren sich doch noch nicht mal wirklich …

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

vielleicht gehts ja nichw enn man ne zu kurze zunga hat?! ich weiss es nich kann es mir aber vorstelle !

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

kurz zunge? Wenn dann doch nur bei ne langen zunge, oder? Nee ich versteh nicht. SDie kommen doch nicht mal mit ein ander in berührungh

Ansicht von 11 Beiträgen – 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv