Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing verschlucken

Zungenpiercing verschlucken

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing verschlucken

25 Antworten, 2 voices Zuletzt aktualisiert von thentolfthat vor 4 Jahren, 11 Monaten
  • Kugelschreiber
    Teilnehmer
    @Kugelschreiber

Hallo zusammen !
    Habe eine Frage bzgl. Zungenschmuck. Ist das bei Euch schonmal passiert, dass ihr den Schmuck verschluckt habt?
    Ich stelle mir das ja für Magen/Darm relativ unproblematisch vor, wenn am Barbell die Kugeln dran sind. Dann gibts nix spitzes etc, was einen verletzen kann.
    Aber was ist, wenn eine Kugel fehlt, also zb aufgeht im Mund? Kann das zu inneren Verletzungen führen oder kommt das einfach wieder raus ???

Vielen Dank für Eure geschätzten Antworten…

Kuli

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

ne freundin von mir hat nachts das komplette zp verschluckt, also 2 kugeln und stab…
    kam alles wieder raus 😉
    aber ich glaub, sie hat dann neuen schmuck für die zunge benutzt…

Karla
    Teilnehmer
    @Karla

na ja, wie willst du denn den Stab als ganzes verschlucken mit beiden Kugeln drauf?
    Ich habe mal eine Kugel verschluckt, die kahm dann wieder raus n Tag später, aber ich hab sie nicht wieder rein getan *fg*

AngelsDarkHeart
    Teilnehmer
    @angelsdarkheart

ich hab erst eine kugel verschluckt, hab dann aber nicht genauer untersucht wann sie denn wieder rauskam..
    aber ich kenn genug leute die ihre kugeln des öfteren „verspeisen“ löl

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

also alles zu verschlucken ohne, dass eine kugel ab ist, macht ja wenig sinn…
    ich hab schon ungefaehr 20 mal was davon verschluckt, entweder mal so eine kugel oder dann halt das ganze…
    lag bei mir aber immer daran, dass ich mal eine zeitlang auf eine maedchenschule gegangen bin, wo das alles ein wenig strenger war, piercings waren da nicht erlaubt und meine eine lehrerin war da auch immer sehr streng, so dass ich das piercing in ihren stunden immer rausnehmen musste (so ein raus und rein ist dafuer also nicht von vorteil :D)
    na ja, wird wohl alles raus sein, hab ich aber nun nicht wirklich drauf geachtet… 😀
    (und man kann auch beim oralverkehr die piercings von jemandem anderes verschlucken, aber das thema hatten wir ja schon woanders…)

also? einfach neue kaufen! 🙂

Blurry
    Teilnehmer
    @Blurry

wie soll das denn gehen?nimmt man de schmuck neuerdings zum schlafen raus und lässt ihn dann so im mund, damit man ihn dann verschlucken kann?! xD
    wie kann man denn n gesamten barbel plus beide kugeln sont verschlucken?!
    lol?

Toastbrotbaby
    Teilnehmer
    @Toastbrotbaby

das kann man, aber nur, wenn nicht mehr beide kugeln dran sind! 😀

Raindrops
    Teilnehmer
    @Raindrops

Wie schafft ihr das denn alle? 🙂 Ist mir bis jetzt noch nicht passiert. Meins ist so bombenfest, dass ich es alleine kaum aufkriege.

Kugelschreiber
    Teilnehmer
    @Kugelschreiber

Das war doch nur therorie, dass das wohl eher ungefährlich ist. Schon klar, dass das in der Realität wohl nicht vorkommt.

Juju_76m
    Teilnehmer
    @Juju_76m_

Also ich mu?? tippen, aber so 5 Stäbe werden es sicherlich gewesen sein im laufe der Jahre 😉

Anonym
    Gast
    @

da kann ich mitreden, aber bis jetz hab ich nur eine 6er kugel verschluckt… ich wachte auf und der stab mit der andren kugel steckten aber noch in der zunge ^^

so long, m.

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

Raindrops *zustimm*
    Meine obere Kugel ist auch so fest, dass ich sie alleine gar nicht abkriegen würde. Ich hoffe auch, dass sie nicht jetzt nach drei Jahren auf die Idee kommt, sich zu lockern. *aufholzklopf*

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Hab schon einen Kompletten Stab verschluckt und eine Kugel…. Ist doof,musste ich neu Kaufen und da war gerad kein Piercer in der nähe…. Urlaub
    Lieben Gru??

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Ich hab mal erst die obere Kugel und dann den Stab samt unterer verschluckt. War beim Essen und ich habs erstmal nicht gemerkt. War mir auch nicht sicher wo das alles abgeblieben war….hab das Zeug am nächsten Tag wiedergesehen, aber nicht mehr rausgefischt…Sinnvoll, da Ersatz zu haben bzw. einfach mal die Kugeln nachzuziehen. Ob der Stab bzw das Gewinde da irgendwas anrichten können hab ich mich auch gefragt, aber ich bin nicht davon innerlich verblutet.

armesia
    Teilnehmer
    @armesia

also mir ist das zum glück noch nie passiert.hab mal ne kugel kaputt gebissen *g* aber ich zieh auch jeden tag die kugel nach bzw schau ob die noch fest sitzt und hab auch immer ersatzschmuck mit für alle meine piercings.

AngieWitch
    Teilnehmer
    @Tina_Turtle

also ich verschlucke die obere Kugel oefter mal, aber gleich den ganzen Stab??? der loest sich eigentlich nicht aus der zunge nur weil grad die Kugel abgegangen ist.das merkst du direkt,wenn die Kugel nicht mehr drauf ist!

Anonym
    Gast
    @

Ist mir ein 3 Jahren auch noch nicht passiert. Im Gegenteil ich bekomme das alleine nicht mal wirklich auf so fest sind die die kugeln druff.

Naja

vegas_rocks
    Teilnehmer
    @vegas_rocks

also mir ist als ich das erste mal nen neuen stab mit kugeln reingemacht hab, die kugel beim essen aufgegangen. hab die wohl nicht fest genug zugedreht… hab sie nicht verschluckt sondern samt spaghetti auf meinen teller gespuckt… mhhh 🙂
    also das sie sonst von alleine aufegehen würde bezweifle ich allerdings, und wie man nen kompletten stb mit kugeln verschlucken kann, frag ich mich auch… 🙂

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wie das geht ohne dass man es merkt weiß ich auch nicht…ich war auch erst sicher als ich den Stab wiedergesehen habe…

Anonym
    Gast
    @

Also ich habe noch nie meinen Zungenpiercing verschluckt, obwohl schon bei mir sich öfters die Kugel gelöst hat.Dabei habe ich sie aber immer fest gedreht und auch gedacht das sie fest genug ist!!
    aber ich wünsch dir viel glück das dir das nicht passiert!!
    jenny

Anonym
    Gast
    @

Kann mich da nur anschliessen!
    Ich krieg die Kugel auch nur schwer ab!

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

kommt auch auf die Kugeln an, würd ich behaupten 😉
    Ne Titankugel verliert man evtl weniger schnell als Plastikkugeln – wenn ich meine mal zu fest zudrehe, dann platzen die direkt bisschen ein und ein verschlucken ist vorprogrammiert… wobei ich auch schon n Rattleball verschluckt hab lol ^^

Anonym
    Gast
    @

Rattleball???
    Ich trage nur Heavy-Metall!!!
    Ich mag so bunte Plastikkugeln nicht

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

Ist mir noch nie passiert, weil meins total fest zugedreht ist und ich es selbst kaum aufbekomme. Das einzige, was mir mal passiert ist, ist dass ich meine Klemmkugel vom Lippenring mitgegessen habe 😉 keine Ahnung, ob die wieder raus ist oder noch irgendwo rumkugelt.

leab
    Teilnehmer
    @leab

Hey hab meins heute auch verschluckt, aber bei mir hat sich die obere Kugel gelöst und den Rest hab ich beim Essen einer Banane verschluckt ohne es zu merken. Aber keine sorge das Piercing kommt wieder raus. Da ich noch meinen erst Stab habe hab ich den sofort eingesetzt und warte nun bis die Läden wieder öffnen und hole mir dann direkt neuen Schmuck, am besten immer ausreichend Ersatz für solche Fälle zur Hand haben.

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 26)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv