Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zungenpiercing versus bw
-
28. September 2006 um 23:22 Uhr #2793300
haha…hallo
so wäre dankbar über pro und contra
danke im voraus
die liebsten grü??e aus wuppertal28. September 2006 um 23:30 Uhr #2997256Für mich bedürfte das einer genaueren Erklärung
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:31 Uhr #3062069es kommt darauf an auf was man steht. ich kann nur von mir sprechen und ich finde beides gut.
28. September 2006 um 23:35 Uhr #2898372Ich mag auch beides…sowohl an mir als auch an einer Frau.
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:36 Uhr #3195462Beim Brustwarzenpiercing kannst du während der Abheilung am Anfang weiterhin was essen und es ist unauffälliger und spannender, weil man es nicht gleich vermutet und sieht.
28. September 2006 um 23:43 Uhr #3029181Manche Leute essen auch am selben Abend normal…Zunge heilt eben auch deutlich schneller, aber erstmal schränkt es gegebenenfalls stärker ein.
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:47 Uhr #3093431Also ich hatte mit keinem der piercings probleme. nachdem stechen meines zungenpiercings habe ich ganz normal gegessen.
28. September 2006 um 23:48 Uhr #2984426vielleicht meint sie auch ob man mit zp zuoft zu schnell zu häufig am bwp hängenbleibt ??
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:51 Uhr #3228439kann auch sein, habe noch nicht mitbekommen, dass irgendjemand probleme damit hatte.
Anonym
Gast@28. September 2006 um 23:53 Uhr #3116376*lach* ne, so hab ich das nicht gemeint. Obwohl der Gedanke interessant ist.
Ihr wolltet doch Pro und Kontra. Für BW spricht das es unauffälliger ist als das ZP. Und da man ja nicht mit der Brust isst, muss man sich auch nicht wie beim ZP gedanken über eine geschwollene Zunge machen oder ob man was essen kann.
Besser ausdrücken kann ich es um die Zeit nicht…
Gut nächtle.28. September 2006 um 23:57 Uhr #3227333ich meint ja auch dass gammelbarby das evtl gemeint haben könnte… pro und kontra kann ich hier schlecht benennen… weil… mir gefallen sie alle drei… und ich hab mich noch nich verhakt *g*
29. September 2006 um 0:09 Uhr #3004502ne ich meinte nicht verhaken sondern welches besser ist im abheilen,vom ausehen,von der pflege…ich wusste nicht wie ich am besten formuliere
beispiel: zunge->
pro:verheilt gut,sieht toll aus
contra:man kann die ersten tage schlecht essen….29. September 2006 um 0:15 Uhr #3055485Die sind so unterschiedlich…Mach beides und vergleich hinterher selbst. Die Erfahrungen lassen sich sowieso nur bedingt übertragen.
29. September 2006 um 5:49 Uhr #2909298hab auch beides. mach das, wird dir gefallen. sammel deine eigenen erfahrungen
29. September 2006 um 6:55 Uhr #3151095Kann Kahless nur zustimmen… Finds einfach selbst raus. 🙂
Und im Piercing-ABC findest du ja einiges an Infos zu den Abheilungszeiten usw…Anonym
Gast@29. September 2006 um 7:21 Uhr #3185204lass das machen, was dir gefällt. sie sind beide toll und bei jedem ist es anders mit dem pro und contra. ich finde nicht, dass du auf diese weise rausfinden kannst, welches piercing du dir als nächstens machen lassen sollst / willst.
29. September 2006 um 8:56 Uhr #3174237ich hab nur zunge. allerdings war das verheilen am beginn nicht soooo toll.. essen ging schwer bzw. ziemlich langsam in den ersten tagen. wenn die zunge aber abschwillt bzw. man auf den kurzen stab wechseln kann, ist es super. nettes piercing zum spielen nebenbei…
29. September 2006 um 9:59 Uhr #3079963so hatte ich das auch verstanden!!!is bei mir noch nie passiert, mein freund hat aber auch recht grosse nipple piercings und kein zungenpiercing.ich hab n etwas groesseres zungenpiercing und kleine nipple piercings deswegen is bei uns die gefahr da ueberkreuz haengen zu bleiben ziemlich klein!
29. September 2006 um 10:33 Uhr #2977957zunge: – ist schnell verheilt, ist ein mehr oder weniger schönes piercing auch für andere
– essen ist bei manchen schwer am anfang, langer stab ist nervig, sprechen ist auch nicht immer das gelbe vom ei, muskelkater mä??iges aua in der zunge.bw: – ist prickelnd, weil man selber es weiß, aber der chef gegenüber nicht oder sonst wie, ist ein absolutes „immer hin guck“ piercing“
– langsame verheilung, muss drauf geachtet werden, sauber machen, hängenbleiben, vielleicht auch einschrenkungen bei den berührungen des partners…generell…ich würde sagen, wenn du beide haben willst lass dir eins machen oder beide zusammen und erfreu dich dran! auch wenn ich am anfang bei beiden piercings gedacht habe „worauf hab ich mich eingelassen“ würde ich es heute wieder machen, weil es wunderbare piercings sind! mach dein ding und sammel erfahrungen, aber mach das piercing, was du dir stechen lassen willst nicht davon abhängig, wie lange es verheilt, und all sowas!
29. September 2006 um 13:40 Uhr #3036015Jedes Piercing hat seine Risiken und Nebenwirkungen. Deswegen sollte man auch darauf achten, was man selber haben will. Weil dann sollten die paar Probleme beim Heilen kein Problem sein.
29. September 2006 um 17:46 Uhr #2996077Denk mal die beiden Piercings haben eigentlich nicht soviel miteinander zu tun, wenn dir beide gefallen, dann lass dir doch einfach beide machen.
29. September 2006 um 18:19 Uhr #3066146also es hat beides so seine vor und nachteile finde ich. also fand es vom stechen her beides nicht schlimm.bei der zunge ist eben dass man die ersten tage nicht so gut essen kann. aber das geht ja schnell vorbei.und BW ist naja also von der pflege her auch sehr einfach also wie jedes andere piercing auch.
welches du aber besser findest vom aussehen oder was dir lieber ist musst du wohl selbst entscheiden.aber man kann mit beidem wenn es neu ist ganz gut umgehen.ist alles gewöhnungsbedürftig.29. September 2006 um 18:38 Uhr #3244229Vorteil von Zungenpiercing: egal, welche Form deine Zunge hat (es gibt bestimmt auch nicht sehr viele verschiedene Zungenformen), dein Piercing sieht immer gut aus! 🙂 Bei bw Piercing ist es leider anders. An der zu sehr hängender Brust wird sogar ein wunderschöner Piercingring nicht besonderes schick aussehen.
Und…
Dein Zungenpiercing kannst du immer modifizieren, verändern (bis zu einer gewissen Grenze, natürlich): zuerst ist es ein Kugelchen auf der Zunge. Hat es dir gefallen? Willst du mehr? Kein Problem: mach‘ dir noch ein, oder zwei: vorne und hinten. Immer noch nicht genug? Mach‘ noch zwei seitliche Piercings!!! Kein Bock mehr auf das ganze Metall im Mund? Hol‘ alles raus und in ein Paar Tagen ist deine Zunger komplett verheilt!!! ….bis du dein lieblings Kugelchen wieder vermisst hast und es wieder losgehen kann! 😀29. September 2006 um 18:40 Uhr #3162020Vorteil von Zungenpiercing: egal, welche Form deine Zunge hat (es gibt bestimmt auch nicht sehr viele verschiedene Zungenformen), dein Piercing sieht immer gut aus! 🙂 Bei bw Piercing ist es leider anders. An der zu sehr hängender Brust wird sogar ein wunderschöner Piercingring nicht besonderes schick aussehen.
Und…
Dein Zungenpiercing kannst du immer modifizieren, verändern (bis zu einer gewissen Grenze, natürlich): zuerst ist es ein Kugelchen auf der Zunge. Hat es dir gefallen? Willst du mehr? Kein Problem: mach‘ dir noch ein, oder zwei: vorne und hinten. Immer noch nicht genug? Mach‘ noch zwei seitliche Piercings!!! Kein Bock mehr auf das ganze Metall im Mund? Hol‘ alles raus und in ein Paar Tagen ist deine Zunger komplett verheilt!!! ….bis du dein lieblings Kugelchen vermisst hast und es wieder losgehen kann! 😀Anonym
Gast@29. September 2006 um 18:55 Uhr #2893173Willst DU was davon haben oder jemand anderes? Wozu ist was eventuell nützlich..? Denk mal in die Richtung, vielleicht fällt Dir die Entscheidung dann leichter:)
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.