Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing vs. Zahnarzt
-
15. Dezember 2002 um 15:14 Uhr #2796699
Hallo!
Ich spiele mit dem Gedanken, mir bald ein Zuungepiercing stechen zu lassen.
Allerdings möchte ich damit bis nach meinem nächsten Zahnarzttermin warten, da er sich im Zusammenhang mit meinen anderen Piercings mal geäußert hatte:“Hatte eine Patientin mit einem Zungepiercing. Da habe ich gesagt entweder das Ding raus, oder ich breche die Behandlung ab.“
So, meine Frage ist jetzt: ab wann kann ich das Piercing für die Dauer einer Behandlung rausnehmen ohne das das Loch im Nullkommanix wieder zu ist? Geht das überhaupt? Und ab wann kann man den Stecker überhaupt wechseln?Gru?? Veela, die sich fragt, ob sie ein besonders blödes Exemplar von Zahnarzt hat
15. Dezember 2002 um 19:21 Uhr #3044831ich würd den zahnarzt wechseln…
15. Dezember 2002 um 20:11 Uhr #2978178Ich auch. Such‘ dir einen Neuen. Meiner war richtig neugierig. Wollte sogar wissen wie es sich damit küsst. *g*
15. Dezember 2002 um 20:11 Uhr #2981402Hallo,
meine Zahnärztin hat sich bis heute nicht darüber beschwert, das ich ein ZP habe. Warum auch? Sie will ja an die Zähne und nicht an der Zunge rummachen. Und wenn sie etwas dagegen hätte, würde sie mir das schon sagen. Da ich aber diese Woche sowieso zu ihr muss *bibber*, werde ich sie mal fragen, was sie davon hält.
Sie hat sich nur ein einziges Mal zum ZP geäußert…und zwar musste sie lachen, weil auf dem ersten Röntgenbild das ZP überdeutlich zu erkennen war. Es hat das Bild dominiert *g*
Und wenn es Dir gefällt, würde ich mich von einem Zahnarzt sowieso nicht abhalten lassen…LG
LillyAnonym
Gast@16. Dezember 2002 um 21:36 Uhr #2970608Das ist eine absolute Unverschämtheit.Auf jeden Fall den Arzt wechseln!Meine findet es cool,ihre Helferin hat auch eins.Du kannst es auch während der Behandlung drinlassen,es stört gar nicht.
17. Dezember 2002 um 9:08 Uhr #2982087Hallo!
Unter normalen Umständen würde ich ja sofort den Zahnarzt wechseln, aber ich war schon bei zig und ausser was seine blöde Einstellung einem ZP gegenüber angeht, hat der Mensch wirklich den Plan und hat mir schon Zähne erhalten, die andere längst gezogen hätten. Von daher möchte ich bei dem eigentlich auch gerne bleiben.
Das Piercing werd ich aber auf jeden Fall machen lassen und dann mal schauen. Abhalten lass ich mich von einem Zahnarzt davon bestimmt nicht.
Das mit den Rausnehmen und so würde ich aber trotzdem gerne noch wissen.Gru?? Veela
P.S. wenn ich das nächste Mal bedröhnt von Betäubungsmittel bin, dann frag ich ihn vielleicht einfach mal *g*
17. Dezember 2002 um 12:33 Uhr #3164314Ich würd auf keinen Fall den Zahnarzt wechseln, nur weil er was gegen Piercings hat *kopfschüttel* soviel zu tolerant sein. Es muss ja nicht jeder voll auf Piercings abfahren. Wenn du das Piercing gleich nach deinem Zahnarzttermin stechen lässt hast du ja genügend Zeit bis du das nächste mal hin musst, oder?
Ich machs übrigens auch so, einfach um dem „??rger“ und blöden Fragen/Kommentaren aus dem Weg zu gehen. Kurz vor du dran kommst gehst du einfach aufs Klo, oder auch nicht, nimmst es raus und steckst es in deine Hosentasche, Tempo etc. Für die Dauer der Behandlung wächst das nicht zu.
Du solltest aber schon mind. 2 Monate vergehen lassen bis du das machst –
sonst könntest du vielleicht doch Probleme bekommen wie ich –> habs bei meiner Lehrabschlu??prüfung auch raus genommen und nach 20 min schon nicht mehr rein bekommen 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.