Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenpiercing wächst raus?
-
27. Juli 2008 um 19:06 Uhr #2799427
Ich bekam gerade eine Mail von einer Bekannten. Sie hat seit ca 1-2Monaten ein Zungenpiercing. Anfangs dachte sie, dass das Piercing doch zu weit hinten sitzt, allerdings hat sie jetzt das Gefühl, das Piercing würde nach vorne wandern. Sie hat Angst, dass ihr Zungenpiercing rauswächst.
Ich selbst habe es weder kurz nach dem Stechen noch jetzt gesehen und kann mir das auch irgendwie nicht gut vorstellen bzw habe noch nie gehört, dass ein Zungenpiercing rauswachsen kann.weiß da jemand mehr? Das einzige was ich ihr bisher sagen konnte: Geh zu deiner Piercerin, die kann dir weiterhelfen…
27. Juli 2008 um 19:11 Uhr #3187657Kann mir nur vorstellen,dass es am Anfang durch die Schwellung so aussah,als wäre es zu weit hinten und jetzt,wo die Schwellung weg ist,ist die Kugel eben weiter vorne,da wo sie ohne Schwellung von Anfang an gewesen wäre.Habe noch nie davon gehört,dass nen ZP rauswachsen kann.
27. Juli 2008 um 19:13 Uhr #2961589Das dachte ich mir auch. Oder könnte das durch zuviel rumspielen ein bisschen gewandert sein?
27. Juli 2008 um 19:17 Uhr #2968045ne nicht so schnell.. das wandert vom spielen nicht..
meins wandert kein millimeter.. hab am anfang sehr viel gespielt muss ich zu meiner schande gestehn, das hab ich mir aber meiner zähne zuliebe ganz arg schnell wieder abgewöhnt =)27. Juli 2008 um 19:18 Uhr #3107113Theoretisch kann wohl jedes Piercing rauswachsen, ich kenne den Fall eines rausgewachsenen Nostrils. Was wohl sehr selten vorzukommen scheint.
Wenn es denn tatsächlich rauswachsen sollte, müsste doch an der Zunge etwas zu sehen sein.27. Juli 2008 um 19:36 Uhr #3216636ich habe am anfang auch gedacht mein zp sei viel zu weit hinten gestochen. nach dem abschwellen war mir klar dass es nur so aussah.
ich vermute mal dass es hier auch so ist.28. Juli 2008 um 11:40 Uhr #3139534wenn es im falschen winkel gestochen wurde kannes auch sein das der stab sich nur aufrichtet und deshalb nach vorne kommt. dann bleibt es stehen wenn es den passenden winkel gefunden hat.
30. Juli 2008 um 0:32 Uhr #3183952Also ich hab mir vor kurzem auch ein Zungenpiercing stechen lassen, und hatte zuerst das Gefühl, dass es weiter vorne ist. Aber ich hab gemerkt dass es nur wegen der Schwellung so ausgesehen hat, den unter der Zuunge spüre ich, dass die Kugel noch am selebn Ort ist. Vielleicht ist das bei ihr ja auch so… Hoffenltich hilft diese Antwort ein bisschen ^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.