Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing-Weisheitszähne

Zungenpiercing-Weisheitszähne

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing-Weisheitszähne

verschlagwortet
7 Antworten, 4 voices Zuletzt aktualisiert von Face vor 23 Jahren, 2 Monaten
  • Face
    Teilnehmer
    @Face

Hi!!!!!!!

Will mir demnächst ein Zungenpiercing stechen lassen.
    Das Problem ist das auf einer Seite noch zwei Weisheitszähne raus müssen….. Sollt ich deshalb lieber warten bis ich das hinter mir hab und mich dann piercen lassen oder ists auch kein Problem wenn ich mein Piercing schon hab und mir dann die Zähne ziehen lass?? Wer hat oder hatte das selbe Problem von Euch?? Bin über jeden Tip dankbar!!

KingDingeling
    Teilnehmer
    @KingDingeling

Hab mir im Februar 2 weißheitszähe ziehen lassen und habe auch zwei Zungenpiercings. Das geht ohne Probleme.
    Brauchst dir also keine sorgen drum machen

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

aber warte noch. das könnte den doc beim werkeln im mund schon stören. bei schon vorhandenen zungenpiercings ist das was anderes,aber wenn du noch die möglichkeit hast zu warten mach das lieber,bevor du es rausnehmen mu??t.

Anonym
    Gast
    @

Hab auch welche rausbekommen als ich das ZP schon hatte.
    Für einen Doc der sein handwerk versteht drüfte das kein Problem sein… 🙂

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

das stimmt schon,aber es gibt immer welche die sich anstellen. ich würde eher noch warten an face`s stelle.

sam2
    Teilnehmer
    @sam2

natürlich ist es besser zu warten…schließlich hast du nach dem ziehen der weißheitszähne ne wunde im mundraum und jede wunde birgt gefahren ,unter anderem zb das es unter umständen zu einer infektion kommt und dann dass zungenpiercing dadurch auch in mitleidenschaft gezogen werden kann.sicher, da?? mu?? nicht unbedingt sein, aber wenn du die wahl hast zu warten, dann tu das doch lieber! (abgesehen davon, da?? es dir dein arzt wahrscheinlich dankt– auf das zurückzukommen was cassandra schon sagte)

Anonym
    Gast
    @

Hi….
    ich hab mir auch die Weissheitszähne ziehenlassen. Ich musste aber mein piercingnicht rausnehmen nur beim röntgen halt….Den Zahnarzt hat es nicht gestört, aber er hat mir die ganze Zeit erzählt, wie schlecht die Piercings doch für die Zähne sind……bla, bla, bla……
    Also im Grunde ist es kein Problem
    LG…Julia

Face
    Teilnehmer
    @Face

Danke für eure Antworten! 🙂 glaub ich werds mir jetzt doch gleich machen lassen.
    Werd dann die Woche noch ins Studio gehen und mal kucken*g*

Lieben Gru??,
    Melli

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv