Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing , wie bleib ich vorher am besten lo

Zungenpiercing , wie bleib ich vorher am besten lo

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing , wie bleib ich vorher am besten lo

verschlagwortet
22 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von ecstasy89 vor 18 Jahren, 10 Monaten
  • ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

also nochmal ich die kleine nervensäge..lass mir morgen ein ZP stechen.. ich ess vorher schön genug und trinken wegen kreislauf.. wie bleib ich aber dennnoch ruhig weil ich da zimperlich bin und gern nen abgang mach.. hat jemand iiirgendeinen tipp? wie ich mich slebst beruhige und … einfach schreiben..

Anonym
    Gast
    @

dich nich nervös machen.. 😉

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Traubenzucker mitnehmen (alle Studios in denen ich war hatten aber eh immer welchen parat *g*)

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

vorher klappt das mit dem truabenzucker bestimmt.. aber sobald ich die betäubung im mund hab und die lutschen muss 😛

poison84
    Teilnehmer
    @poison84

??berleg dir, warum die nervös bist – es ist nicht mehr als ein Pieks…
    Mehrere tausend Menschen vor dir haben das auch schon überlebt…
    Freu dich auf morgen!
    Freu dich auf den ersten Blick in den Spiegel danach 🙂

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

oje, tips…ich habs sprontan entschieden es zu machen, war wohl auch besser.
    red dir ein das es harmlos is, und denk daran wie du danach angeben kannst 😉

poison-pussy
    Teilnehmer
    @poison-pussy

irgendwo anlehnen, festhalten, augen zu…

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

jaaa ich versuchs , hab mir mal ein nasenpiercing schiessen lassen ( und dnach nochmal stechen) grr und bin beims chiesen umgefallen dann haben die dummen den krankenwagen gerufen.. ich hab nur angst das es doch weh tun könnte und sowas.. oder das so eklig schmeckt und ich kotzen muss.. vorm pieks ansich hab ich nichmal angst.. nur nagst das ich meine augen aufmache..
    meine piercerin legt mich sowieso schon immer hin 😉

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

das beteubungsspray fand ich lustig^^ schmeckt interessant(nich legga) und fühlt sich ulkig an. leg dirn tempo oda so hin, weil du ohne ende sabbern tust!
    meine beiden nostrils(beide ex) hatte ich auch schie??en lassen, fand ich halbsoschlimm, nur nächste mal lass ichs stechen, definitiv.

Anonym
    Gast
    @

wie schon gesagt.. mach dich nich slebst bekloppt… wenn du dir schon vorher einredest das du umkippst dann tust du es auch (evtl)… mach dich locker.. wenn deine piercerin dich kennt dann wird sie es schon rruhiger angehen als sonst.. wird dich unterhalten..
    und wie schon gesagt worden ist.. wenn es so schlimm wäre dann hätten es nich 438975985789345938456 menschen :o)

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Red Bull oder irgendeinen Energy Drink trinken….

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

also bis jez hat sie mich immer hingelegt und ic hätte mest stöppsel ind en ohren und hab musik gehört.. oder sie redet soviel das ich gar nicht mitbekomme das sie zusticht.. hab nur angst das ich augen aufmache oder sowas… wuha.. weil sehn will ich das wirklich nicht

masterbeastley
    Teilnehmer
    @masterbeastley

Hey ein Zungenpiecing tut null weh, ist nur ein kleiner Druck… mehr nicht!
    Und selbst wenn du die Augen aufmachst, du siehst garnichts außer das Gesicht deiner piercerin….
    Es ist echt harmlos.Warum aber miit betüubung?Und was für welche?

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

son zeig was man luscthen soll.. soll nach banane schmecken.. weil ich sowas ohne nich aushalte ^^ bin ne heulsuse 😀

LorettaHD
    Teilnehmer
    @lorettahd

Ich werdde auch noch jedesmal nervös wenn ich die nadel sehe, werde dann immer etwas hippelig aber im nachhinein bekomm ich den absoluten endorphineschub:-)
    Nervosität kommt bei mir meist dann wenn ich die Nadel sehe, da die mir jedesmal als extrem dick erscheint . Aber na ja ist ja nur kurz.
    Achso ich musste mein Zungenpiercing 2 mal stechen lassen. Hab einmal mit )diesem ecklig brennenden Banenzeugs) und einmal ohne betäubung machen lassen – empfand aber keinen unterschied.

Topenga
    Teilnehmer
    @topenga

ich hatte zur beteubung so ein spray xylocain oda so hier?? des

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

oohjeeee , also meine Piecerin meinte das tut weniger weh als mein Madonna Piercing..da hatte ich so ne Creme.. und das tat wirklich nicht weh.
    Sie minete das Zeug schmeckt ein bissl eklig aber es gibt schlimmeres..

Naja wünscht mit mal Glück ich erstatte heute Abend mal Bericht 😀

Merlin
    Teilnehmer
    @Merlin

Na da bin ich mal auf heute Abend gespannt. Wg der Angst die Augen zu öffnen, nimm doch einfach ein Tuch mit und binde dir damit die Augen zu. Da kannst du sie auf machen und siehst nichts. Ansonsten weiß ich nicht wie der Schmerz ist, allerdings ist ja eine Betäubung dafür da die das keine Schmerzen entstehen bzw. die Schmerzen gelindert werden. Also keine Panik, ich denke das schaffst du bestimmt. Wenn du vorher überlegst wie weh es tun könnte und das du nicht umkippen darfst etc, dann wird es nur noch schlimmer. Also versuch ganz locker an die Sache ran zu gehen.

Anonym
    Gast
    @

Ich hatte mir mal vor 6 Jahren 3 Stück auf einmal stechen lassen. Beteubung mit Xylokain kannte man damals in diesem Studio nicht. Eigentlich gab es da rein gar nix ausser Listerine (damals noch die rote Version). Beratung Fehlanzeige. Nur rein, setzen und Stechen. Hatte ziemliche Angst, muss ich zugeben. Dann kam die erste Nadel, war mehr unangenehm als schmerzhaft. Die 2 folgenden habe ich gar nicht gespürt. Hab geblutet wie´n Schwein, da der Piercer damlas für 1,6er Schmuck ne 2,1er Nadel genommen hat. Glücklicherweise hatte ich keinerlei Probleme und konnte sogar Abends wieder normal essen.
    Fazit: Mach dich nicht verrückt! Vertrau Deinem Piercer, das beruhigt schon sehr. Er wird merken das Du etwas Angst hast und Dich so sehr unterhalten das Du nichts mit bekommst.

Kleiner Tip bei dem Wetter: Nimm Dir etwas kaltes zu Trinken mit. Bei der Hitze ist der Kreislauf immer belastet.

Wünsch Dir viel Erfolg.

Anonym
    Gast
    @

Also das tut kein bisschen weh… jedenfalls, wenn’s betäubt is…. *g*
    Geht ja verdammt schnell und schon is das Dingens drinne…
    Könnt halt eben nur nachher weh tun, aber da auch nich so, das man dabei fast umkommt…. 🙂
    Also das is laut meinen „Erfahrungen“/Gehörtem, das mit am „schmerzloseste“ Piercing…
    Reagiert ja Jeder anders auf Schmerzen… aber wirklich weh getan hat’s nich wirklich….
    Wirste schon schaffen…. gibt glaub weitaus Schlimmeres…

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

Uiii da bin ich…
    & wir haben davor soooviel gequatscht sie hat mich mit der Betäubung im Muuund soooviel lachen lassen.. dann hat sie mich total verarscht und meinte ich drück nochmal mit der schere und guck obs weh tut… aufeinmal lächerlt sie n ur und mein is durch.. es tat wirklich gaaaaar nicht weh.. hab schon mein erstes eis hinter mir und 9 KamilleEiswürfel und mache grade die nächsten.. 🙂
    ihr hattet alle sowas von recht 😀
    nur der lange stab nervt mich jez n bissi ;>
    reden kann ich auch.. nur essen , essen tu ich wien Spasst -.-
    Danke an euch alle 😀
    *jump*

Anonym
    Gast
    @

hehe… na siehste…
    und na klar ham wir recht… also ich bitte dich… 😉
    du wirst den langen stab noch mehr hassen, wenn du beim essen volles rohr auf die kugel bei??t… *lol*
    viel spa??… =)

ecstasy89
    Teilnehmer
    @ecstasy89

sie meinte da ich son tolles heilfleisch habe wird es nicht viel anschwillen.. und bis jez lass ich meiner zunge auch keine chance dazu.. also sie denkt es , kann natürelich anders kommen. und sie meinte ich kann slebst mittwoch schon kommen und nen kleinen haben wenn es wirklich nicht viel anschwillt.. also alle schön hoffen.. geblutet hat es auch nicht, keinen tropfen 😉 hab da wohl keine adern hm 😀

Ansicht von 23 Beiträgen – 1 bis 23 (von insgesamt 23)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv