Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing – Wildwuchs

Zungenpiercing – Wildwuchs

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing – Wildwuchs

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von SatanicKitten vor 21 Jahren, 3 Monaten
  • Lovebabe
    Teilnehmer
    @Lovebabe

Naja war ja eigentlich klar.
    Nachdem ich bis jetzt bei fast jeden meiner Piercings wildes Fleisch hatte, hätte ich es mir auch denken können das es beim Zungenpiercing genauso kommt.
    Hab das Piercing jetzt seit über einen Monat, am Anfang war alles super schön und jetzt seit einigen Tagen hab ich diesen blöden Wildwuchs.
    Bei den anderen Piercings is er nach ner Zeit wieder weggegangen, aber bei der Zunge hab ich da schon Angst das da was sein kann.
    Habt ihr Tipps für mich, oder hattet ihr vielleicht schon selber das Problem?
    Weil rausnehmen will ichs auf keinen Fall.

Danke schon mal

Lg

SatanicKitten
    Teilnehmer
    @SatanicKitten

Bei mir ist das auch an der Zunge ganz von alleine wieder weg gegangen

Zebragirl
    Teilnehmer
    @zebragirl-2-2-2-2

Ich hatte an der Zunge was, was durchaus sowas gewesen sein kann – ist aber mit der Zeit auch von alleine weggegangen.

MetalMarch
    Teilnehmer
    @metalmarch

silicead 12 aus der apotheke. wenns net weggeht wegschneiden lassen, aber das musst ich auch noch nie

Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

ähm, was bitte ist denn wildes fleisch bzw wildwuchs??? *unwissendfrag*

chitta78
    Teilnehmer
    @chitta78

hatte ich auch ne ganze weile… irgendwann ist es dann von alleine verschwunden. wegschneiden würd ich da nix! einfach abwarten….
    viel glück

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Wildes Fleisch bedeutet,dass es tu einer Art Wucherung an dem Stichkanal kommt.sieht nit schön aus,is meistens schmerzlos und verschwindet meistens von selbst wieder.

Warte es am besten ab,geht bestimmt weg.Bei mir kam sowas immer erst,wenn Piercings schon länger drin waren…und solange es dich nit nervt oder wehtut gehts doch.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv