Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing will nicht heilen

Zungenpiercing will nicht heilen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing will nicht heilen

verschlagwortet
30 Antworten, 15 voices Zuletzt aktualisiert von Dudelsack vor 19 Jahren, 5 Monaten
  • needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dem foto nach ist es recht eindeutig wildfleisch, wahrscheinlich duch einen falschen winkel beim stechen bedingt.
    das lä??t sich durchaus behandeln, meld dich mal per bm

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Danke needlewitch!!!
    Ik muss dir ja ma n kompliment machen !!! DU gibst hier überall echt gute statements ab… Find ik echt gut.
    Und nochma ne frage.
    Ik hab auch sone kleine mulde obn auf der zunge. Wieso soll man denn da einen kleineren stab nehmen? der liegt doch dann noch mehr auf der zunge auf.
    Ich weiß allerdings nicht welche länge ik jetz drin hab…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

kann auch sein, das diese mulde ganz normal ist, einfach nur der abdruck von der kugel, wie alt ist dein zp?

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

Das ist jetz montag 3 wochen alt

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

dann ist das normal, da die zunge noch restschwellung haben dürfte. nach insgesamt ca 6 wochen sollte das weg sein

krazy84
    Teilnehmer
    @krazy84

ja das hab ik mir auch fast gedacht… aber morgn werd ik auch nich zum stabwechsel fahren (dann ist es 3 wochen her) ik find die länge is ok … oder meinst ik sollt trotzdem ma hin? is ja sonst alles ok

Ansicht von 6 Beiträgen – 26 bis 31 (von insgesamt 31)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv