Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing,ab wann?

Zungenpiercing,ab wann?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing,ab wann?

verschlagwortet
12 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von NamNamBulu vor 21 Jahren, 1 Monat
  • VanillaKiss
    Teilnehmer
    @VanillaKiss

Hey ihr lieben!
    Spiele schon sehr lange mit dem gedanken mir ein Zungenpiercing stechen zu lassen.Wollte jedoch erst mal abwarten um zu schauen ob es nicht nur ne phase von mir war.Aber bin mir jetzt wirklich sicher.
    Hab mich natürlich auch schon seit längerem gründlich darüber informiert.
    Da ich 15 bin (werde dieses Jahr 16)wollte ich nur noch mal zur sicherheit nachfragen ob ich mir das jetzt überhaupt schon stechen lassen kann?Hab nämlich nirgendwo eine genaue altersangabe entdeckt?
    Ist das vieleicht von Studio zu Studio verschieden?
    Hab die einverständniss meiner Eltern und meine Mum würde sogar zum stechen mitkommen.
    Was meint ihr bin ich noch zu jung?Also ihr braucht jetzt nicht denken das ich mit unsicher bin,möchte nur noch mal die meinung anderer hören…

Ich bitte das nur die schreiben die es auch ernst meinen,da es mir wirklich wichtig ist und ich hier net verarscht werden will!
    An die anderen danke schon mal im vorraus!!!!*fg*

Liebes Grü??le Von Eurer VanillaKiss

P.S Würd mich natürlich auch über Erfahrungsbeiträge von Zungenpiercingträgern/innen freuen 🙂

Anonym
    Gast
    @

wenn deine mom mit geht kannst du es dir machen lassen

Whitefairy
    Teilnehmer
    @Whitefairy

hey also ich denk dass das kein problem sein dürfte wenn deine eltern damit einverstanden sind und deine mam mitkommt. bei den studios die ich kenn würd das dann auf alle fälle in ordnung gehen.
    also wünsch dir viel Spa?mit deinem piercing
    lg whitefairy

danone85
    Teilnehmer
    @danone85

Ach wenn deine Eltern zustimmen warum nicht

nomar
    Teilnehmer
    @nomar

hey vk
    es liegt natürlich in der hand des piercers ab welchem alter er pierct.aber da du 16 bist UND deine mum mitgeht dürfte es kein hindernis sein ein piercing zu bekommen.das du dich schon länger damit beschäftigst und dich informierst,sprichts eigentlich nur dafür, das du dir wirklich sicher bist.habe bei meinen pircings auch ne zeitlang gewartet-und jetzt bereue ich kein einziges.habe aber selber kein zungenpiercing…kann dir somit auch keine eigenen erfahrungen über dieses nennen.kann dir nur sagen das ich es vom optischen her sehr gut finde.
    hoffe ich konnte ein wenig helfen.viel spass mit deinem pierc-wenn dus machst;o)
    greetz nomar

Anonym
    Gast
    @

nutz mal dir funktion bericht suchen, da findest du mehr als du lesen kannst *gg* stechen war bei mir nicht besonders schmerzhaft dank betäubung, war halt nur die ersten tage beim essen unangenehm.

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Mit 15 weiß ich nciht, da gibt es manche piercer die das dann trotz einverständniserklärung nicht machen, wenn du wartest bis du 16 bist und die einverständniserklärung hast biste auf der sichere seite…hab noch nie gehört das es nen piercer gibt der das dann nicht macht….

cococream
    Teilnehmer
    @cococream

hab selbst keins, aber eine sehr gute freundin von mir hat es sich stechen lassen. sie empfand den stich nicht als ausserordentlich schmerzhaft. schon nach wenigen tagen konnte sie wieder ganz normal essen und es hat nicht mehr gestört. wenn dann erstmal der kurze stab drin ist, ist es auch nicht mehr so nervig.
    jetzt im nachhinein hat sie auch überhaupt keine probleme damit!
    ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen!!

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich habe mir mein 1. mit 14 stechen lassen,keine Probleme oder so.Bei den anderen 2 waren auc jeweils nur so die ersten 2-4 Tage unangenehm.

freundin
    Teilnehmer
    @freundin

Bei mir war’s grä??lich. Das Stechen war harmlos-die Woche dannach war die Hölle.

(Ich halt gar nix davon bei einer 15 jährigen. Ist aber nicht zu begründen, ist nur mein Gefühl)

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

Kommt drauf an. Also mein Studio zum Beispiel sticht generell erst ab 16. Aber ich denke sonst ist das mit der Erlaubnis der Eltern schon machbar *grinsel*
    Hab ne Freundin die hat ihrs seit sie 14 ist … also ich denke das gibt es nciht so direkte Altersangaben …

VanillaKiss
    Teilnehmer
    @VanillaKiss

Hey dankeschön das ihr mir so lieb Antwortet!
    Ich geh dann gleich morgen in meiner nähe nach schauen und such mir ein hübsches,schauberes und higyenisches Studio mit netten Piercern aus und erkundige mich mal ganz genau,wie,ab wann…*g*
    Schreib euch dann natürlich wie´s gelaufen ist!
    Liebes Grü??le von eurer VanillaKiss

mels
    Teilnehmer
    @mels

also ich kenne es so, dass wenn die eltern ihre einverständniserklärung geben, kann man es ab 16 stechen lassen, aber ich denke, dass kommt auch auf den piercer an. aber ein guter piercer macht es vor 16 nicht.
    ich hab mir vor ca. 2 jahren auch eins stechen lassen. hat echt nicht weh getan, aber es war schon ein komisches gefühl. und die wochen danach sind halt ziemlich nervig, weil du immer mit salzwasser gurgeln musst nach allem was du isst oder trinkst oder wenn du rauchst. aber danach war bei mir alles ok.
    außerdem wenn es dir mal nicht mehr gefällt, kannst du es ja rausnehmen, wächst ja ohne probleme (normalerweise) ziemlich schnell wieder zu.
    also viel spass damit
    greetings
    mels

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv