Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing>rauswachsen

Zungenpiercing>rauswachsen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiercing>rauswachsen

verschlagwortet
4 Antworten, 5 voices Zuletzt aktualisiert von Baby-B vor 23 Jahren, 1 Monat
  • wolfsherz
    Teilnehmer
    @wolfsherz-2-2-2-2

Hallo,ich habe mal eine Frage,…

Kann ein Zungenpiercing eigendlich rauswachsen???

grü??e wolfsherz

komixx
    Teilnehmer
    @komixx

glaube net oda?! das einzige was passieren kann is das wildes fleisch um stickanalmwuchert, aba das is extrem selten oda?!

saaaabrina
    Teilnehmer
    @saaaabrina

also rauswachsen geht glaub ich net! aba was is denn mit dem wilden fleisch? ich hab meins jetz noch nich so lang, aba da is vor der kugel mini mal so wie bischen haut hochgewachsen. sieht man nich wenn man nich genau hinschaut,aba geht das weg???müsst oder?

Baby-B
    Teilnehmer
    @Baby-B

Ich hatte vor meinem Piercing (jetzt noch minimal) so ne art krater. War beim Piercer, da ich nicht wu??te, ob es wieder weg geht oder ob es unter Umständen wieder raus muss. Hab dann aber erfahren, dass meine Zunge eingerissen ist. Wahrscheinlich durch wilde Träume im Schlaf entstanden wo ich die Zunge rausgestreckt habe und sie dann versucht habe wieder reinzuziehen. Geht nur schlecht wenn das Piercing vor den Zähnen hängt. Naja kurzer Stab ist drinn und der Krater kleiner.

lay-dee
    Teilnehmer
    @lay-dee

Na ja, das was Baby-B passiert ist, ist wahrscheinlich eher die Seltenheit.
    Aber diesen sogenannten „Krater“ auf der Zunge hat fast jeder zumindest einige Zeit gehabt. Wenn die Zunge sich an das Piercing gewöhnt hat, soll er aber wieder weggehen. Ich hab mein ZP jetzt seit etwas über 3 Wochen und hatte den Krater am Anfang auch, jetzt ist aber nur noch eine gaaanz kleine Vertiefung, genau dort, wo die Kugel aufliegt.
    Dann mal alles gute für Dein ZP!
    Gru?? lay-dee

Ansicht von 5 Beiträgen – 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv