Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiering erneut stechen

Zungenpiering erneut stechen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenpiering erneut stechen

7 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von Anonym vor 21 Jahren
  • Nicky20wx
    Teilnehmer
    @Nicky20wx

Ich hatte über ein Jahr ein Zungenpiering und musste es aus beruflichen Gründen entfernen. Da ich aber jetzt den Beruf gewechselt habe, ist es kein Problem mehr. Jetzt möchte ich mir mein ZP erneut stechen lassen. Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Kann der Piercer den alten Stickkanal benutzen? Ist der Abheilung schneller als beim ersten ZP?
    Gru?? Nicky

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

wieso sollte das schneller heilen? naja, wenn der alte Kanal noch nicht zu wäre könnte man es wieder aufdehnen… aber wenns neu gestochen wird dauert die heilung so lange wie beim ersten! Frag doch mal deinen Piercer!

Luettje
    Teilnehmer
    @Luettje

mich cassandra anschließ…
    und da der stichkanal in der zunge recht schnell zuwächst, reichen bei manchen menschen schon wenige stunden, ist es unwahrscheinlich, dass er noch „da“ ist…
    gru?? lüttje

Anonym
    Gast
    @

hab meine auch nach ein paar jahren wieder piercen lassen! ging auch ganz gut! hab allerdings nicht den gleichen stichkanal genommen, weil ich das piercing weiter hinten haben wollte! mein alter war auch schon noch 2-3 tagen zu, obwohl ich auf 5mm gedehnt hatte!

HartaberHerzlich
    Teilnehmer
    @HartaberHerzlich

Hallo…

die Heildauer ist die Gleiche wie beim ersten Mal.

Hart aber herzliche Grü??e

Maks
    Teilnehmer
    @Maks

Man kann den alten Stichkanal ohne Probleme nochmals durchstechen, aber wie schon erwähnt dauert das mit dem Heilen genau so lang! Es ist aber gut möglich, dass es beim zweiten Stechen nicht mehr so schmerzhaft ist! So wars jedenfalls bei meiner BW!

Gru?? Maks

melanom
    Teilnehmer
    @melanom

echt, so schnell? also ich hatte meins auf acht mm und seit ca sechs jahren raus, komme aber mit nem 1.6mm stab immer noch durch.

Anonym
    Gast
    @

Hallo,
    bei mir war es änlich.
    Beim „nachstechen“ reichte ein kurzer Stich durch den alten Stichkanal.
    Nix wildes. Hat nur kurz gepiekst.

Viel Erfolg.

Ansicht von 8 Beiträgen – 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv