Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenspaltung
-
Anonym
Gast@23. Januar 2010 um 15:39 Uhr #2796528Hi, und sorry, dass ich in diesem Forum eine Frage stelle, die mit Piercing direkt nichts zu tun hat, aber wo sonst?
Ich will mir meine Zunge spalten lassen. Wer hat damit Erfahrung und kann vielleicht Tipps geben? Ist es besser mit Skalpell oder Schere? Hinterher die Wundränder zunähen oder offen lassen? Wie dick wird die Zunge? Kann man sprechen, essen? Wie lange dauert die Abheilung in etwa? Muss nachgeschnitten werden, oder wächst die Zunge nicht etwas zu? Soll man täglich auseinanderziehen, damit es nicht zuwächst?23. Januar 2010 um 15:42 Uhr #3073880Skalpell,genäht,keine wirkliche Schwellung,am nächsten Tag Burger King,keine Einschränkungen,alle paar Stunden auseinandergezogen,nach 1,5 Jahren selber nachgeschnitten,Xylo reichte zum Betäuben,da wuchs es nicht mehr zusammen.
23. Januar 2010 um 21:02 Uhr #3237796Bei mir wars einige Zeit mit dem Sprechen schon kritisch, ich klang nach Socke im Mund. Allerdings wurde das von Tag zu Tag besser, nach 3 oder 4 Wochen wars nicht mehr zu hören.
Essen ging am Tag drauf völlig problemlos bei mir, am selben Tag war nur säurehaltiges eine echte Sch…idee…
24. Januar 2010 um 16:02 Uhr #2986474Nähen oder nicht ist ne Geschmacksfrage, es ergibt unterschiedliche Formen nach der Abheilung.
Viel anschwellen tut es nicht.
Abheilung ca 4 Wochen.
Täglich auseinanderziehen ist ein Mu??.
Nachschneiden ist oft aber längst nicht immer nötig.Schere geht sehr gut, Skalpell geht auch.
25. Januar 2010 um 0:32 Uhr #2980729Ein aufgedehntes oder geschnittenes und fertig abgeheiltes Zungenpiercing kann ebenfalls als Basis für die Zungenspaltung dienen, womit das zusammenwachsen am Ende verhindert ist.
Anonym
Gast@26. Januar 2010 um 16:11 Uhr #3035356Och,von meinem ersten Split waren nur 1,5cm übrig und einzeln bewegen und klatschen klappte dennoch perfekt…
27. Januar 2010 um 12:21 Uhr #3068451Es wäre schön, wenn ein ZP am Ende des Stichkanales das Zusammenwachsen verhindern würde, dem ist aber nicht so!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.