Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Zungenspaltung – Erfahrung m. küssen u. mehr
-
18. Juli 2011 um 22:48 Uhr #2807581
Hallo,
zuerst einmal vielen Dank für die massigen Antworten zu meinem ersten Thema, in welchem ich zu Erfahrungen im Beruf/ Alltag fragte. Ich war von der Masse an Antworten zu diesem speziellen Thema überwältigt und ihr habt mir echt die Angst genommen, dass sich mein Beruf und der Wunsch nach einer ZSp nicht miteiander verbinden lassen könnte, denn nur der, der es sehen soll, sieht es. Nochmals danke an euch alle!
Der zweite Teil, der bestimmt ebenso wichtig ist und viele interessiert: welche Erfahrung habt ihr liebestechnisch gemacht? Fandet ihr küssen bzw. euer Liebesleben danach besser oder genauso? Anne16 verriet uns ja bspw., dass sie 3 ZPs beim küssen besser findet, als eine ZSp. Ich persönlich hätte ja dagegen gedacht, dass sich beides etwas verbessert, da man ein „zusätzliches Werkzeug“ zum arbeiten besitzt^^Bitte bei den Antworten daran denken, dass auch Minderjährige lesen 😉
Dieser Beitrag ist übrigens nicht, wie mein erster, bei „Piercing“, sondern bei „Schmuck“ geschrieben, weil ich, sobald ich mich dahin bewege, sofort automatisch ausgeloggt werde.Vielen Dank schonmal im voraus!
20. Juli 2011 um 21:04 Uhr #3166353Also Großartig ändern tut sich nichts. Da muss ich dir deine Illusionen leider nehmen. Durch ein Piercing oder Split wird schlechter Sex nicht toll.
Entweder du kannst küssen etc oder halt nicht. Wenn du es vorher nicht drauf hattest ändert sich mit Split auch nichts!
Inwiefern ein Split dich im Alltag oder Beruf beeinflussen soll ist mir auch schleierhaft. Man sieht einen Split nicht, also wie sollte er dann irgendwas beeinflussen?Glaub du machst dir da schlecht viel zu viele Gedanken und Illusionen.
20. Juli 2011 um 21:18 Uhr #3022817Naja, ich finde schon, dass es irgendwie „spielerischer“^^ ist, wenn die Frau ein Piercing trägt – wo auch immer 🙂 Diese positive Erfahrung erhoffte ich mir von einem Split ebenso. Du hast natürlich recht, jmd. der es nicht kann, wird danach nicht der/die Supermann/-frau. Es interessierte mich, ob bei den, die aus Erfahrung sprechen können, nach dem Split überhaupt eine subjektive Veränderung erzeugt wurde. Dazu hörte ich bis jetzt nur die Meinung von „Anne16“, welche schrieb, dass sie den Schritt bereute, da sie so ihre 3 mittleren Piercings aufgab.
Bzgl. der Beeinflussung im Beruf/ Alltag existierte das Thema schon. Ich bedankte mich lediglich für die zahlreichen Zuschriften, da ich dank deren Antworten nun sicher weiß, dass man die Zungenteilung nicht sieht.20. Juli 2011 um 22:58 Uhr #2967537Ich habe einen Split und kann somit aus Erfahrung sprechen. Es verändert sich Großartig nichts! Sorry, ist nun mal so. Wenn du dich beim Knutschen darauf versteifst mit dem Piercing deines Gegenübers zu spielen dann tut mir das für deine Partnerin echt leid.
Normalerweise knutscht man mit einem Split nicht anders als vorher auch und beim Oralverkehr bleibt auch alles beim alten. Es soll doch Spa?machen und wenn man sich auf irgendwelche Kunststückchen konzentriert, dann bleibt der Spa?auf der Strecke.21. Juli 2011 um 14:45 Uhr #3177744also du selber merkst beim knutschen nix davon … wie könntest du auch, die zunge ist immer noch die gleiche und ebenso dein „können“ 🙂 man hat mir aber ebenso bestätigt, dass es für denjenigen, den ich küsse anders ist^^ was ja auch irgendwie logisch ist, weil du dann ja mit 2 zungenhälften küsst und die sich auch mal überlappen oder die zunge des anderen in die mangel nehmen sozusagen … aber am besten selber ausprobieren^^ und weg mit illusionen oder traumvorstellungen sondern einfach abwarten und gucken was passiert und die dein gegenüber reagiert 😀
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.