Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenspaltung – Suche Erfahrung mit Alltag/ Beruf

Zungenspaltung – Suche Erfahrung mit Alltag/ Beruf

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungenspaltung – Suche Erfahrung mit Alltag/ Beruf

28 Antworten, 12 voices Zuletzt aktualisiert von vlm1896 vor 13 Jahren, 11 Monaten
  • Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

5 hatte ich. mittig 3 und die venoms gibts noch. aber gut, hätte ich vorher gewusst, wie der split is, hätte ich nie die 3 ZPs dafür aufgegeben 😉

systemroot
    Teilnehmer
    @systemroot

der vorgang oder das ergebnis? nicht zufrieden?

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

der split an sich, weil absolut sinnfrei im vergleich zu den 3 mittigen ZPs…aber immerhin bedeutend zahnfreundlicher 😉 das ergebnis ist, seitdem ich nachgeschnitten hab, so wie ichs wollte, dadrüber kann ich mich nicht beschweren…

little-needle-fee
    Teilnehmer
    @little-needlefee

im normal fall sieht man es nicht. kommt natürlich ganz drauf an wie du sprichst und wie weit du den mund dabei aufmachst:-)
    von der heilung her gibgs bei mir fix, konnt am nächsten tag auch wieder essen(zwar nich alles aber schon viel). wobei das von person zu person echt unterschiedlich is, da kann man so nix zu sagen kommt halt immer auf die person an

Ansicht von 4 Beiträgen – 26 bis 29 (von insgesamt 29)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv