Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zungenspaltung ??? Wie genau ?
-
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:10 Uhr #2781460Haaalllo,
also ich hab da mal ne frage und zwar:
Ich höre immer wieder von verschiedenen Arten eine Zunge zu spalten, und jetzt will ich wissen:
Wie wird das nun „professionell“ genau gemacht ????
Bitte helft mir mal, das interessiert mich nämlich !
16. Oktober 2003 um 14:18 Uhr #2847732ich kenn nur eine art, die zunge wird auseinander gelötet oder wie man das halt nennt. aber dadurch schließt ich die Wunde und es blutet nich ganz so arg
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:22 Uhr #2849334die kenne ich garnet…
ich kenne das nur durch´s skalpell….=O)
einfach durc schneiden…so macht der piercer das hier in schwedt (nicht meiner…der andere)
mfg davidAnonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:22 Uhr #2850953Verhindert das dann nicht auch, dass die Zunge sofort wieder zusammenwächst ???Ja oder ?
Weil ich hab mal irgendwo gehört dass son typ der das hatte sone metallscheibe dazwischen machen musste, die erste zeit damit es nicht zuwächst!
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 14:25 Uhr #2852593aso…davon hab ich auch noch nichts gehört..man wird jeden tag schlauer durch dieses forum =O)
mfg david16. Oktober 2003 um 14:33 Uhr #2854230also wie ich gehört hab wäxhst die aber trotzdem mal wieder zu, den netten vorgang muss man jedes jahr? oder so wiederholen. ich meine ich habs so in erinnerung, berichtigt mich wenns nich stimmt:)
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 15:02 Uhr #2855881aso..na dann ist das ja die reinste geldverschwendung..aber wenn ich so überlege…dann ist die zunge doch komplett vernarbt…sprich wie kann da swieder zusammen wachsen?
mfg david16. Oktober 2003 um 15:06 Uhr #2857537also ich kenn das nur so, dass die zunge wie beim piercing in der mitte durchstochen wird und dann von innen nach au??en aufgeschnitten wird oder wie auch immer man das sagen will. die zunge wächst nachdem sie spalten wurde wieder 1 – 3 cm zu.
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 15:39 Uhr #2859202Also, die Zunge hat so ein komisches Gewebe, das vernarbt nicht wirklich, ich denke das kann gut sein, dass sie immer wieder zuwächst..
Das würd ich mir aber nie machen.. soviel ärger für so wenig Erfolg!
Anonym
Gast@16. Oktober 2003 um 15:46 Uhr #2860872na dan würde ich mir das für dieses schöne geld auch nicht amchen lassen..indem mich sowas auch reizen würde….
mfg david16. Oktober 2003 um 16:07 Uhr #2862538Es gibt die Methode mit dem Skalpell wie sie z.B. vom Visavajara in Freiburg praktiziert wird. Dabei wird etwas weiter geschnitten, weil es am Ansatz recht schnell wieder zusammenwächst. Verhindern könnte man das mit dem Auftragen von Silbernitrat.
Eine andere Methode ist das Laserskalpell….
Noch eine ist der Elektrokauter. Da wird die Schnittkante auch gleich versiegelt.
Oder man macht das wie manche Amis mit einem Draht der ständig nachgespannt werden mu?? und sich langsam durch das Gewebe Schneidet
16. Oktober 2003 um 16:43 Uhr #2864208oder man hätte bei den artikeln und berichten gesucht und in meine galerie geschaut
dann wüsste man es genau16. Oktober 2003 um 18:05 Uhr #2867568Ich hab schon in der Amerikanerszene von der Variante Nylonfaden durch das Zungenpiercing vorne verknoten und irgendwie jeden Tag nachziehen oder so gehört
16. Oktober 2003 um 19:15 Uhr #2869245ich weiß
und das ist auch gut so WeWe ;-))16. Oktober 2003 um 19:31 Uhr #2870944Hi Doogie,
genau das ist das was WeWe mit Draht gesagt hat.
Also eben durchs Zungenpiercing einen Nylonfaden oder Draht, dann an der Zungenspitze zuknoten sozusagen und dann jeden Tag ein bissl enger Knoten.
Dann schneidet der Nylon oder Draht so langsam aber sicher die Zunge auf.
War die Metode die ich machen wollte.
Aber was auch gemacht wird ist das eine Chirogische Schere genommen wird. Ist dann eben mit der Schere geschnitten und nicht mit dem Scalpel.
Meine Piercerin hat wohl nen Doc an der Hand er das mit Skalpel macht und über Nacht bleibt man da und soll wohl nen Keil oder sowas zwischen die Zunge dann bekommen damit es über Nacht nicht wieder zusammenwächst.
ciao
Tom17. Oktober 2003 um 13:19 Uhr #2874307Auch das geht bestimmt. Es führen eben viele Wege nach Rom……………
…….drum is da auch immer so voll*gg*18. Oktober 2003 um 1:20 Uhr #2875997also ich kenne da auch verschiedene methoden.
kenn es halt von erfahrungsberichten von verschiedenen bekannten.
bei einer wurds normal mit scalpell geschnitten, bei ner anderen mit laserscalpell.
dann gibts die „abbind“methode, wo eine art faden durch die zunge „gepierct“ wird und immer enger geknotet wird, dass die zunge an dieser stelle „abstirbt“ oder so ähnlich. nach einiger zeit muss dann nur noch nachgeschnitten werden.
und dann ist eine befreundete piercerin aus canada im moment dran ihre zunge zu spalten, indem sie drei piercings in der zunge hat, die sie immer weiter und weiter dehnt bis sie die „stücke“ dazwischen nur noch durchtrennen muss.
alles in allem geht es bei den verschiedenen methoden darum, dass die zunge nicht so schnell/nicht so weit wieder zusammenwächst. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.