Zungenspitze

12 Antworten, 8 voices Zuletzt aktualisiert von ChocoCat vor 21 Jahren, 4 Monaten
  • Seelenschmerzz
    Teilnehmer
    @whiteraven

hiho,

wei siehts eigentlich mit der Zungenspitze aus? Kann man die auch Piercen lassen oder ists nur für die mitte geeignet?
    Dachte so an den ersten Zentimeter der Zunge *g*
    Jemand vllt schon gemacht und Erfahrung ide er berichten möchte? 😉

greetz,
    Painless

Anonym
    Gast
    @

also eigentlich sollte man die zungenspitze nicht piercen, weil da sehr viele nervenenden verlaufen, und ausserdem würde der schmuck vermutlich dauernd gegen die zähne stossen, was denen nicht gut bekommt.

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Oh Gott!Danach kannse garnimmer sprechen. überleg ma wie Du die ganzen Worte mit der Zungenspitze und den Zähnen formst!Wie soll das denn hinterher bitte werden????

ChocoCat
    Teilnehmer
    @ChocoCat

Mach Dir ma ne Büroklammer vorne an die zunge und sprech ma!!!!!!

Anonym
    Gast
    @

das wird dann wohl arg nach paul panzer klingen *lol*

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

möglich ist es, aber mir wären meine zähne zu schade dafür..

floyd-rose
    Teilnehmer
    @floyd-rose

Da ist der Zahnschmelz bald kaputt und das Zahnfleisch auch.Setzte das Piercing lieber weiter nach hinten,hast dann mehr Freude dran.

PsychoKill
    Teilnehmer
    @psychokill

naja piercen lässt sich im grunde genommen alles… fragt sich nur wie lange das hält/ wie oft es geht/ob nicht echt ungesund ist. kannst dir auch die augenlider piercen aba ob das so gut für die augen isst ich weiss ja net….
    und zungen spitze geht auch nur wirst du nur noch Baum sagen können one zu lisspeln und nach 2 jahren oder so vorne keine zähne mehr haben…

viel spass mit dem piercing

psycho
    –rechtschreibfehler könnta suchen und behalten es ist ostern–

Anonym
    Gast
    @

Ich hab sowas schon mal im Internet gesehen. War ein Weibchen das einen Stecker mit blauem Schmuck (frag mich nicht was genau) so an der Zungenspitze hatte. Mir hat es gefallen, allerdings hab ich keinen Plan wo das Bild war. Sicherlich auf irgendeiner privaten Gothic HP 😉

MrsMiaWallace
    Teilnehmer
    @a.h.nightingale-web.de

Wenn du dir Gummikugeln oder sowat reinmachst dann gehen die Zähne ja ncih kaputt, aber dann wäre da immernoch das Problem mit dem sprechen…. *ggg* MIA

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

also ick glob schon das du das amchen kannst nur wie die anderens chons agen mit dem sprechen isses net so dolle dann mehr, oda willste nichts mehr sagen dann? sieht bestimmt klasse aus aba ick würde nicht riskieren

Sahara
    Teilnehmer
    @sahara-2-2-2-2-2

en ring am zungenrand, das würd ich auch sehr hübsch finden. aber dürfte dann mit der sprechfeuchte und der lispelei bischen unangenehm werden. *ggg*
    nönö.
    ausserdem geht in meine zunge eh net mehr als das ganz normale zentrierte piercing, was ich habe, sagt meine piercerin….
    irgendwie gibts da auch en problem mit ständigem bzw. vermehrten speichelflu???!

Anonym
    Gast
    @

Vor Jahren hatte ich einen Ring um die Zungenspitze und es war eins der schönsten Piercing, die ich je hatte. Doch reden fällt nicht leicht und das ist nicht Sinn der Sache.
    Später trug ich dann eben einen kleinen Stab vorne, was mich in keinster Weise gestört hat!! Außerdem gibt es heutzutage so zahnschonende Kugeln, dass die Abreibung des Zahnschmelzes kein Thema mehr sein sollte!!

Gru?? aus Bochum,Berit

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv