Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungepiercing und Wetter …

Zungepiercing und Wetter …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zungepiercing und Wetter …

verschlagwortet
14 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von SilenceXES vor 18 Jahren, 1 Monat
  • SchwarzesGift89
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift89

Hallo,

Ja!- Ich habe die Suchfunktion genutzt, nur so als Anfang 😉

Vielleicht kennt es ja der ein oder andere bei Narben (Blinddarm o. ä.)
    Wenn das Wetter bald umschlägt dass diese Narben irgendwie „ziehen“…

Vielleicht bilde ich es mir auch ein … aufjeden fall fühlt sich mein ca. 2 Monate altes Piercing auch so an. Ich persönliche habe einer meiner Waden eine Narbe an der ich es öfters merke wenn das Wetter umschlägt …
    An solchen Tagen fühlt sich auch mein Zungenpiercing airgendwie komisch an.
    Ich habe dann immer einen unangenehmen druck auf der Zunge und ein ziehen an meinem Stichkanal.

Vielleicht hat das jemand von euch ja auch? oder doch alles nur Einbildung .. ?

Liebe Grü??e, SchwarzesGift89

Impiety
    Teilnehmer
    @Impiety

Also ich habs noch nicht gehabt o.O … Kann natürlich durchaus sein, dass es reagiert, aber hört sich irgendwie seltsam an *g* … Vielleicht dann an solchen Tagen mal mehr trinken, dann die Zunge durchgespült wird und du nicht so nen trockenen Mund hast … vielleicht wirds dadurch besser … also wäre mein Vorschlag … ich hoffe du bekommst noch bessere Antworten.

LG

joleen
    Teilnehmer
    @joleen

jaaaa,kenn ich 🙂 also ich denke es ist keine einbildung! meistens hab ich dann die ganze zeit das extreme bedürfnis meine zunge zurollen, dass „entlastet“ dann sozusagen also tut einfach gut….der stichkanal ist ja auch eine art narbe, oder täusch ich mich?? vlg leen

adrienne
    Teilnehmer
    @adrienne

ich merke auch dass mein septum bei kaltem wetter leicht zieht… aber beim madonna net..

Anonym
    Gast
    @

ich glaub, dass das normal ist bei narben.
    kenne das von meinen tattoos, die je nach dem wetter ganz, ganz leicht anschwellen. sind ja auch narben, nur bunt.
    vielleicht verliert sich das bei deinem zungenpiercing mit der zeit noch, hatte das auch eine zeit lang. hast deins ja noch nicht lange:)

SilenceXES
    Teilnehmer
    @Infected666

Ja klar kann es sein das sich dein Zungenpiercing bzw. der stichkanal bei wetter umschlägen bemerkbar macht. ist ja bei manchen menschen die Naben haben genau so *faszination mensch*. Was genau dagegen hilft kann ich dir aber leider nich genau sagen, aber man gewöhnt sich dran hoffentlich bekommste noch gute ratschläge würde mich nämlich auch mal interessieren. MfG

Xyrus
    Teilnehmer
    @Xyrus

Bei schlechtem Wertter merke ich auch nichts… aber wenn mal so eine richtig saftige Erkältung ansteht, schwillt meine Zunge leicht an… und ich habe das ZP mittlerweile gut 5 Jahre… aber ich nehme mal an, dass das an den Bakterien im Mund liegt, die ja „mehr“ sind wenn man krank ist?!

rainman_82
    Teilnehmer
    @rainman_82

Also ich merke nichts wenn das Wetter umschlägt und ich hab mein Zungenpiercing nun schon mehr als 5 Jahre drin. Wenn ich mal krank bin kann es schon passieren das die Zunge dick wird aber sonst bin ich was das angeht von allem verschont geblieben.

InfectedXES
    Teilnehmer
    @InfectedGirl

Hey,das hab ich auch o.O
    Einmal beia Blinddarmnarbe, das juckt zuerst und wird dann schmerhaft.
    Beim BNP ist das genauso, nur ohne schmerz. Es juckt und wird rot, was aber wohl eher durchs kratzen kommt.
    Wie´s beim ZP ist kann ich schlecht beurteilen.

Lionne
    Teilnehmer
    @lionne

wenn es kälter wird, hab ich so ein gefühl, als ob sich der stichkanal bei meinem zp zusammenzieht und der stab fester wie sonst drinsteckt…

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

die zunge schwillt bei jeder erkältung an, auch ohne zungenpiercing, das fällt dann nur nicht so auf – ohne „ma??stab“

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

bei manchen frauen schwillt die zunge sogar wenn sie die tage kriegen…

das kann schon sein, einbildung ist es wohl nicht.

Anonym
    Gast
    @

Jo ich hab das in der Zunge auch… Obwohl ich es da Recht harmlos finde… Da nervt mich das Tattoo schon mehr… Muss man durch 😉

SchwarzesGift89
    Teilnehmer
    @SchwarzesGift89

Puuuhhhh…. ich dachte schon dass ich es mir blos einbilde..

Vielen Dank so weit 🙂

Lg, SchwarzesGift89

ChaosPueppi
    Teilnehmer
    @ChaosPueppi

Auch ich kenne das,
    das es mal geziept hat.
    Is völlig normal.
    Ich habe dann auch immer mit meiner Zunge so komische Bewegungen gemacht 😉
    oder halt mehr getrunken !
    Allerdings is mein Piercing nicht ganz so weit vorn wie bei manchen,
    und hab wieder den Anfangstab drin.
    Damit is etwas mehr Bewegung und Freiraum.
    seit dem hab ich das nicht mehr wirklich.
    Also, kein Kopp machen, passt schon und wird schon *smile*
    Lieben Gruss Pueppi

Ansicht von 15 Beiträgen – 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv