Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zunmgenpiercing..
-
7. Dezember 2006 um 22:45 Uhr #2978421
Hm,ich konnte sogar mein 1.LBP 1 Jahr vor meinen Eltern geheim halten,aber da scheine ich wohl die Ausnahme zu sein.
8. Dezember 2006 um 9:39 Uhr #3144445Ich muss auch sagen ich bin froh gewesen das meine zunge die beiden piercings so gut angenommen hat…
Meine Zunge war kaum dick und weh getan hats auch nicht… Ich hatte ein kleines bischen Probleme mit den s-Lauten, also ich hab ein kleines bischen gelispelt aber das war auch nach ein paar tagen vorbei.
Ich hab auch ganz normal gegessen und getrunken.
Aber das mit dem Vortrag würde ich aber trotzdem nochmal bedenken… also ich würde es machen wenn du mal ein paar tage zeit hast und nicht gaaanz so viel quasseln musst 🙂
beibei, die Bine.
8. Dezember 2006 um 19:18 Uhr #3034512na dann hoffe ich doch mal dass ich auch zu den ausnahmen gehöre,bei denen man das nich sieht. problem is nur dass ich n ziemlich Große klappe hab,die ich beim lachen usw. auch gerne mal aufrei??e 😀
9. Dezember 2006 um 10:14 Uhr #2982328Das ist bei jedem anders.
Wer sich ein ZP stechen lassen will, sollte mal vom worst-case ausgehen, dass die Zunge deutlich anschwillt – und sich für 2/3 Tage danach mal nichts in Richtung Vorträge halten vornehmen ^^
Wenn es nicht anschwillt – umso besser 😉
Rechne mit dem schlimmsten und lass dich dann positiv überraschen 😀Hatte damals (vor 3 1/2 Jahren) auch keinerlei Probleme, ausser, dass mich am Tag nach dem Stechen das Essen ewig Zeit gekostet hat – musste immer aufpassen das ich nicht auf die Kugeln beisse, weil der Stab ewig zu lang war…
Sonst keine Schmerzen, Schwellung für mich nicht wahrnehmbar.
Nach 4 Tagen wurde ein kürzerer Stab eingesetzt.Mittlerweile hab ich einen 10er Stab drin – und ich glaub, mein Chef (für den ich seit nun 3 Jahren arbeite), weiss noch immer nicht, dass ich überhaupt ein ZP hab *g*
9. Dezember 2006 um 10:31 Uhr #3164558LaGuapa hat recht…Ich hatte zwar absolut keine Probleme, aber ich hab auch den Zeitpunkt des Stechens so gelegt (über Ostern) dass da reichlich Feiertage im Spiel sind. Kann natürlich über Weihnachten ärgerlich sein, wenn das mit dem Essen nicht so klappt.
9. Dezember 2006 um 17:59 Uhr #2904087Danke f. eure vielen Meinungen zu dem Thema und i denk i werd des noch mal überlegen und bis Montag hab i ja noch zeit =)
Thanks @ all =)
9. Dezember 2006 um 20:32 Uhr #3167051Also ich hab mei Piercing seit über nen viertel Jahr und bereus a net das ichs mir machen hab lassen ..
Nachm stechen konnt ich reden ohne schmerzen am nächsten Tag wars dann schon weng schlimmer, hab dann kühles wasser getrunken und dann gings eigentlich die darauf folgenden Tage wieder!
Bei mir wars mitn langen Stab beim Sprechen weng doof, hab auch leicht gelispelt aba mitn kurzen merkst nix mehr 😀
Des Essen war anfangs echt scheiße ^^ ich war froh als ich den kürzeren drinn hatte, nuja kann ja bei den anders sein, wie ma zurecht kommt..
Viel Spa?damit!
Lg Susi
11. Dezember 2006 um 18:52 Uhr #3245132Ich muss in meinem Job deutlich sprechen und auch telefonieren können. Meine Woche geht von Dienstag bis Samstag, könnte die Rechnung aufgehen dass ich mir Samstag Mittag nach der Arbeit das ZP stechen lasse und man nichts mehr hört oder ich nicht unkontrolliert sabber wenn ich dann Dienstag wieder arbeiten muss!?
Mein Labret war nach dem Stechen eigentlich nicht geschwollen, war direkt danach in einer Theaterprobe. 😉 Ist das ein Hoffnungsschimmer?12. Dezember 2006 um 16:02 Uhr #2920770kauf dir meridol bei der apotheke und spül deinen mund damit morgens und abends und des piercing ist schon in einer woche verheilt, war bei mir und anderen auf jeden falls so, meridol hält nämlich alles schön hygienisch^^
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.