Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZuPi 1 Woche alt – schmeckt komisch

ZuPi 1 Woche alt – schmeckt komisch

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing ZuPi 1 Woche alt – schmeckt komisch

verschlagwortet
6 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von duty vor 17 Jahren, 2 Monaten
  • LadyLara
    Teilnehmer
    @ladylara

Huhu!

Ich habe seit einer Woche mein Zungenpiercing, hab es das 2. Mal stechen lassen, an der selben Stelle wie das erste (2 Jahre Pause dazwischen).
    Das ist super verheilt, hatte kaum Schmerzen und so, dafür was ganz komisches, wo ich nicht sicher bin woran es liegt.
    Und zwar habe ich oft beim Essen oder Trinken kurz einen sehr sehr ekligen Geschmack im Mund der aus dem ZuPi kommt. Ich spüle nach jedem Essen und so, also Ablagerungen kann ich ausschließen – aber es ist undefinierbar eklig.
    Kann es sein dass es eitert obwohl ich sonst keine Schmerzen habe und nix?

Danke für eure Hilfe,

*lg* LadyLara

duty
    Teilnehmer
    @duty

wundsekret?
    ich konnte meine labrets anfangs auch von innen.. ‚aussaugen‘ 😉 und das hat auch wirklich ekelhaft und salzig geschmeckt..

DVM12
    Teilnehmer
    @DVM12

ich muss sagen, das ich keine probleme mit meinem zp hatte, was jetzt schmerzen oder, wie du sagst, komischen geschmack angeht!
    kann also, wie duty schon sagt, nur am wundsekret liegen!

Turquenione
    Teilnehmer
    @turquenione

joah nach einer woche ist das noch ganz normal-> wundsekret. wird sich aber sicher bald legen 🙂

Betachen
    Teilnehmer
    @Betachen

ekliger geschmack? ich hatte ich bei keinem meiner beiden zp´s …
    bisl wundskret ist ja am anfang normal.ich hatte nur nen bisl weißen belag auf der zunge, *G* aber nur weil ich mich von der milch netfern halten konnte

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Komischen Geschmack hatte ich bei keinem meiner 5 ZPs,lediglich bei meinem Zungensplit und da kams durchs Wundsekret.

dirrtyChrissi
    Teilnehmer
    @dirrtyChrissi

ich hatte auch nie „komischen geschmack“ im mund.. aber dafür die ersten 1 1/2 wochen höllische schmerzen 🙁 aber nun (nach über 3 1/2 jahren) hab ich überhaupt keine probleme mehr – warum auch? 😉

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv