Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Verschiedenes › Zur falschen Zeit am falschen Ort
-
Anonym
Gast@9. November 2005 um 9:58 Uhr #2807229So weit isses nu gekommen ! Und ich kanns paradoxer weise verstehen ! Extreme Stiuationen verlangen Extreme Handhabe ! man nennt das auch „ein Exempel statuieren“
http://www.n24.de/politik/ausland/index.php/a2005110819592660158
Schon scheiße das es dazu kommen musste , sind eigendlich die Alten mittel wo man noch mit plakaten auf die Strasse ging so “ Out „..9. November 2005 um 10:07 Uhr #2999212tja… schlimm find ich einfach, dass gerade mit den abgefackelten autos meist leute getroffen werden, die eh schon arm dran sind. das ruft bei denen dann wieder nen hass in entgegengesetzter richtung vor. mal schaun wie lang es hier noch dauert bis es knallt, meiner meinung nur eine zeitfrage. die abgefackelten karren von letzter nacht waren noch nix, das waren nur mitläufer… man darf gespannt sein
9. November 2005 um 12:55 Uhr #2918241achwas, das mit „zur falschen Zeit am falschen Ort“ höre ich auch täglich… ;o) Der hier beschriebene Fall wird sogar durch Aussagen „roch nach Benzin“ unterstützt. Und mit der Einlassung „wolle nur Canabis kaufen“ erklärt nicht unbedingt überzeugend, weshalb man sich unbedingt an einem schon seit mehreren Tagen bekannten Unruheherd aufhält. Also mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Und wie hier schon gesagt: Traurig ist, das es eben auch Schulen und so trifft. Das Menschen zu Tode geprügelt werden, die versuchen, ihre Mülltonnen zu schützen. Man muss zwarvorsichtig mit der Verurteilung sein, aber durchgehen und friede-freude-eierkuchen kann nicht die Lösung sein. Das wäre Todschweigen und den Besitzer des abgebrannten Autos nicht nur stehen zu lassen, sondern noch einen bildlcihen Tritt in den Allerwertesten zu verpassen!
also vorsicht bei der Beurteilung von Aussen – wichtig ist meiner Meinung nach die öffentliche Ruhe, die – ich sge das jetzt bewusst provokant – sozialen Speielerein und Beruhigungsbonbons sind erst später dran. Der Staat darf sein Gewaltmonopol an keinen Mop verlieren!
So, das war meine Meinung!AitschPi
PS: Ich war auch z.B. ’89 auf der Strasse. Aber damals wurde wegen Inhalte und vor allem firedlich demonstriert. Kein Mop der einfach mal Molotows schmeisst.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.