Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zurückgehendes zahnfleisch??o.O

zurückgehendes zahnfleisch??o.O

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zurückgehendes zahnfleisch??o.O

verschlagwortet
8 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von miezae vor 19 Jahren, 10 Monaten
  • SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

Heyho..hab seit ca. april nen seitliches labret piercing..und nu glaube ich is des zahnfleisch is minimal zurückgegangen…und jez wollte ich mal fragen was ihr dazu meint : wirds vll noch schlimmer und muss ich des dann rausnehmen??wär echt nett wennsch n paar antworten bekomme=) danke schonmal
    liebe grü??e =)

Schternchen
    Teilnehmer
    @Schternchen

hat der Stud die richtige Grö??e? Das Plättchen sollte sich in der Lippe einbetten .
    Sonst machst einen Stud aus bioplast rein,aber auch den nicht zu lang ,denn auch Bioplast kann am Zahnfleisch reiben.

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn´s schlimmer wird solltest du ihn tatsächlich rausnehmen. vorher könntest du aber erstmal meridol (mundspülung und zahnpasta) versuchen, außerdem das zahnfleisch mehrmals täglich mit den fingern massieren, immer zum rand hin.

Anonym
    Gast
    @

behalte dein zahnfleisch auf jeden fall im auge… wenns weiterhin zurückgeht, raus mit dem piercing.

bella_talent
    Teilnehmer
    @bella_talent

hmmm,das thema hatten wir hier neulich shconmal…sieht sehr schlecht für dich aus…nen freund vonmir(wakingkillsthedead)hatte das auch mit nem mittigen labret…er musste es rausnehmen und zahnfleisch is nimmer wiedergekommen…sieht fies aus.
    wenn du an deinem zahnfleisch denkst sollteste das mit dem rausnehmen mal überdenken

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Also ich hab seit fast 6 jahren ein mittiges labret, anfangs hat ich auch Große probleme mit meinem zahnfleisch, woran lag es? Der Stab war zu lang.. ich hab dran gespielt und das plätchen am ende zu dick.. ich hatte damals von meinem Piercer geraten bekommen auf einen edelstahl stub umzusteigen weil da das plätchen dünner ist, jetzt verträgt edelstahl aber nicht jeder.. also würd ich an deiner stelle erstmal versuchen ob du nich allergisch oder so drauf reagierst..
    ansonsten würd ich es herausnehmen.. weil irgendwann fangen die zähne an zu wackeln und dann ist es nichmehr lange hin bis sie ausfallen.. also ich hab lieber meine vorderen schneidezähne als ein piercing..
    ??brigens wächst das zahnfleisch mit der zeit ganz langsam wieder nach… aber es brauch wirklich lange.. bei mir ist es nochnichmals jetzt wieder so wie es mal war.. und mittlerweile sind es 5 jahre her

SuesseMausi1990
    Teilnehmer
    @SuesseMausi1990

hmm..mein labret stud is schon 6mm >< ich glaube noch kürzer passt net..is schon chirugenstahl..des plättchen is sehr dünn..ich will mir ya sowieso demnächst mein tragus auswechseln alssen..dann kann ich den piercer direkt mal fragen was der dazu meint..aber trotzdem danke..=)

Sl33pin9
    Teilnehmer
    @Sl33pin9

Meiner is 5mm.. 😉 also kleiner gibts.. nur obs passt is die frage

miezae
    Teilnehmer
    @miezae

ich habe seit januar n lippenbändchenring und da er recht hoch hängt hat sich an der stelle des zahnfleisches auch eine kleine kuhle gebildet. hm bis jetzt habe ich noch keine probleme damit. nur spiele ich auch mit dem gedanken den deshalb rauszunehmen.

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv