Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zusammen stechen lassen

zusammen stechen lassen

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zusammen stechen lassen

verschlagwortet
12 Antworten, 9 voices Zuletzt aktualisiert von BenSzene vor 17 Jahren, 4 Monaten
  • Kleine-Echse
    Teilnehmer
    @kleine-echse

hallo ihr lieben !!! Erstmal nachträglich ein frohes neues Jahr 😉 brauche mal eure meinungen und erfahrungen… möchte mir jetzt ein rook und inner conch stechen lassen. wollte erst beide in mein rechtes ohr aber gleichzeitig ist bestimmt doof. meint ihr ich kann beide an einem tag stechen lassen eins links und eins rechts ? wegen den schmerzen und abheilen… hab einbi??chen angst. schlafe hauptsächlich auf dem rücken also wär das kein problem. vielen lieben dank schon mal !!! LG steffi

InchenTinchen
    Teilnehmer
    @InchenTinchen

Es ist kein Problem sich beide Piercings gleichzeitig stechen zu lassen..ich habe mir auch damals beide Ohren piercen lassen..Abheilung war problemlos..nur das schlafen war ab und an etwas schmerzhaft,wenn man sich doch mal gedreht hat.
    Aber ansonsten gab es keienrlei Probleme..immer nur gut pflegen..

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

wenn du die piercings eingetlich im gleichen ohr haben willst dann mach das auch.
    es geht durchaus beide piercings im gleichen ohr an einem tag machen zu lassen.
    das ist auch beim schlafen wesentlich einfacher…

BenSzene
    Teilnehmer
    @unsterblich

und wenn du beide piercings in ner kleinen stärke punchen lässt hast du in auch nicht mit so langer abheilzeit und durch den druck verursachten schmerzen am anfang zu kämpfen.

Kleine-Echse
    Teilnehmer
    @kleine-echse

danke, das hört sich gut an 😉 dann mach ich beide !!!

Anonym
    Gast
    @

ja aber denk ma dran, wenn du eins links und eins rechts hast: wie willst du denn dann schlafen?^^ XD

Anonym
    Gast
    @

wer lesen kann ist klar im vorteil -.- sry fuern eintrag, ich hab nix gesagt

Blacklady263
    Teilnehmer
    @Blacklady263

also ich hab mein lippenbändchen und lippe rechts an einem tag stechen lassen…war überhaupt kein problem

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Gerade bei Knorpelpiercings hab ich mir oft mehrere auf einmal stechen lassen um nur einmal die mistige Abheilzeit zu haben und da du nur aufm Rücken pennst würd ichs machen.

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Wenn du „hauptsächlich auf dem Rücken“ schläfst, würde ich nicht beide Seiten gleichzeitig stechen lassen. Zwei Piercings an einem Ohr sollten doch gleichzeitig machbar sein.

lila-red
    Teilnehmer
    @lila-red

Eben!
    Und wenn nicht…
    die andere Variante ist ist auch bedenkenlos umsetzbar^^

*mut mach

ich hab mir zB am gleichen Tag links Industrial und rechts Tragus stechen lassen
    -ist alles supi verheilt und hat keinerlei Probleme gemacht:O)

halt immer schön desinfizieren und bemuttern
    dann wird des schon^^

und wenn du eh Rückenschläfer bist…
    dann is es NOCH leichter^^
    kannst dir zuvor ja auch ein weiches Kissen schön bequem zurechtlegen
    -ne Nackenrolle wär zB ist in den Fall empfehlenswert-
    um die Druckstellen,
    -die ggf Schmerzen verursachen können-
    vorzubeugen.

krebskolonistin
    Teilnehmer
    @Krebskolonistin

Und nach deinem Kreislauf schaun! mit dem schlafen wird man ziemlich schnell erfinderisch XD

Kleine-Echse
    Teilnehmer
    @kleine-echse

vielen lieben dank für eure antworten 😀 jetzt hab ich mut und kanns kaum noch abwarten 😉 aber ne woche muss ich noch warten, dann gehts los, pics folgen dann auch !!!!!!!!!!! Liebe Grü??e steffi

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv