Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zusätzliches Loch im BWP

Zusätzliches Loch im BWP

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zusätzliches Loch im BWP

6 Antworten, 6 voices Zuletzt aktualisiert von TheEndOfAll vor 16 Jahren, 3 Monaten
  • bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

Hallo,

ich habe jetzt seid 2 1/2 jahren ein BWP, es ist auch alles abgeheilt und sifft nur ab und zu zyklus bedingt oder wenn mein freund es mal wieder übertrieben hat:)
    Vor kurzem ist mir aufgefallen das ich mittig von der brustwarze noch ein weiteres loch habe,durch das man bis auf den stab sehen kann.man kann es auch nur sehen wenn man es ein wenig auseinander zieht.beim piercer war ich schon,weil ich dachte es wächst raus,war aber nicht der fall und piercerin hat es für gut befunden trotz eines kleinen eiterbläschens das sich auf dem nippel bildete.verordnet wurden trotzdem bäder mit totem meersalz und jodsalbe.
    das loch find ich dennoch seltsam,wi??t ihr was das sein kann? oder hat sich da nur nen milchkanal geweitet oder so?

lg bad_angel

Andrejka
    Teilnehmer
    @andrejka

Hmmm, vielleicht eine fistel von einer früheren entzündung? Oder vllt viel zu weit vorne gestochen?

andycandy
    Teilnehmer
    @andycandy

huhu!

Das is der Ausgang vonner Milchdrüse….das ist bei manchen grösser…hatte das selbe Problem…fand ich auch nich so dolle aber mir Pfte gings…

Lg

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hmm, hattest du vorher Schlupfwarzen?
    Oder ne ehemalige Entzündung die nach vorne rausging?
    Oder wächst es raus, das geht auch gerne mit so Bläschen in der Mitte einher…

bad_angel
    Teilnehmer
    @bad_angel

hallo,
    schlupfwarzen hat ich keine.
    ne leichte entzündung war mal drin,ist aber vollständig abgeheilt,dachte aber die hat sich nen weg „nach oben“ weiter unten gesucht.
    naja letztendlich stört es ja auch nicht 🙂

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

Ich hätte auch spontan auf Milchkanal getippt 😉 Gibt hier noch eine Userin, die das „Problem“ hatte und fragte ob man so nen T-Stab machen kann und quasi von vorne noch einen Stab und so – vielleicht findet man das sogar noch in der Sitesearch – hmmm is schon ewig her

TheEndOfAll
    Teilnehmer
    @theendofall

meien Frauenärztin sagte, dass mein linkes BW Piercing genau durch den Hauptmilchkanal geht, deswegen sieht man da das kleine loch noch mehr ^^.
    ist aber nicht schlimm, das baby würd sich nur wundern wieso die milch dann nicht nur vorne, sondern evtl. auch links und rechts rauskommt, an den löchern *g*
    mit ihr konnt man sich gut drüber unterhalten

ich jedenfalls hatte keine entzündung o.ä.

Ansicht von 7 Beiträgen – 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Registrieren Anmelden Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv