Zuwachsen???

verschlagwortet
26 Antworten, 10 voices Zuletzt aktualisiert von Sassymaus vor 20 Jahren, 2 Monaten
  • Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Hallo, ich hab da mal ne Frage.
    Ich hab vor ca. einem Monat meinen 6mm Tunnel rausgenommen. Jetzt frag ich mich allmählich, ob der überhaupt irgendwann richtig zuwächst. Klar das Loch ist schon etliches kleiner geworden, aber ich hab jetzt so nen blöden Schlitz im Ohr. Hat da aschon jemand Erfahrung mit gemacht???

gobogeek
    Teilnehmer
    @gobogeek

kann zuwachsen, muss aber nicht zuwachsen. ist wohl bei jedem menschen unterschiedlich.

ich hab meinen tunnel noch drin, drum kann ich dir keine persönliche erfahrung weitergeben, hab nur gehört dass es eben bei manchen wieder ganz klein wird, bei anderen nicht…
    auch hab ich gehört, dass es besonders am schluss relativ langsam vorangeht mit dem kleinerwerden.

ich persönlich wusste schon vor dem dehnen, worauf ich mich da einlass, und falls ich es mal wieder kleiner haben will… bin ich gespannt wie es wird 😉

Pandemico
    Teilnehmer
    @Pandemico

wenn du einfach mal ein bissi weiter unten schauen würdest..da wird das thema gerade ausgiebig diskutiert…

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

ja hab ich schohn gesehen, aber leider zu spät

Anonym
    Gast
    @

geht nie wieder zu – wenn doch : glück gehabt

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

würd ich interessieren, wie die Wahrscheinlichkeiten da sind?…wer hat denn Erfahrung mit zusammenschrumpfen des Lochs bzw offenbleiben?..meldets euch!
    .
    Klar – die Statistik sag nix über den EInzelfall aus…
    .
    mainzel…mein erstes LObe (25 Jahre alt) war zwischendurch maximal 10 Jahre unberingt – da ist nix zugewachsen. OK – es hat sich Schmodder und Haut als quasi Stöpsel innen gebildet gehabt, aber der liess sich rausdrücken, leicht angeweicht .

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

Zuwachsen meistens nicht, zusammenziehen auf winzig aber fast immer.
    hatte meinen 16er tunnel mal für 6 wochen drau??en, danach ging mit viel quälerei noch ein 4 mm rein, geht aber schneller wieder aufzudehenen

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

kann man dann einen normalo-Ohrstecker jemals noch drin tragen, oder kippt der einfach irnkwann raus?

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

hält normalerweise, hatte ich auch, hatte son paar hochoffizielle termine und da ging das ganz gut.

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

ich hab noch geerbte Brilliantstecker, rund, PT, ca 0.25 ct/Stück …da wärs schade drum :-/

Sassymaus
    Teilnehmer
    @Sassymaus

Inwieweit ein gedehntes Loch zuwaechst, haengt auch davon ab, wie es gedehnt wurde. Wenn es zu schnell gedehnt wurde, kommt es sehr schnell zu Narbenbildung, wodurch das Loch eher nicht mehr zuwaechst!

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

nimm einfach unterlegscheiben dann fällt garantiert nix raus ;-))

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…oder ich mach an die Gegenstücke hinten so ein….“Kettchen für die Lesebrillen, wie sie ältere Frauen manchmal haben“….jooooo

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

ja das wird der neue trend *lol*

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

Und wie krieg ich meinen schlitz wech oder muss ich einfach nur noch a bisserl geduld haben????

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

viel geduld

Blutsschwester
    Teilnehmer
    @Blutsschwester

aber ich will doch endlich wieder tolle ohringe tragen :o(

needlewitch
    Teilnehmer
    @needlewitch

oder zum arzt gehen und anfrischen und zunähen lassen
    machen die öfters mal – meist bei omas die ein ganzes leben goldschmuck getragen haben, dann wächst nämlich sogar ein normaler ohrring raus

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

waum nich?…ender der 80er lief Kreti&Pleti rum mit RayBans vornehmlich Wayfarer mit solchen Dingern aus Stoff – NEONfarben 😉

NamNamBulu
    Teilnehmer
    @NamNamBulu

stimmt. und ich hab mich immer gefragt, warum bei ganz alten frauen, die ohringe so weit unten hängen *lach*

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

stell ich mir AUER vor…:-P

APOSTROPHZ_69
    Teilnehmer
    @apostrophz_69

ich versteh nicht wieso sich leute dessen nicht vorher bewusst sind
    ich mein schliesslich wird hier auch nicht gefragt wann ein tattoo vollständig zurück geht…ob loch oder farbe macht für mich keinen soo Großen unterschied, was war bleibt…

komisch komisch…

mainzel
    Teilnehmer
    @regnitzgold

…bei ganz jungen Friseusen hätt man gesagt: …tiefergelegt! 🙂

debbybabe
    Teilnehmer
    @debbybabe

ich hab mir mal vor 10 jahren oder so im schlaf nen ohrstecker rausgerissen und das ohrläppchen war dann halt durch… es ist wieder so zugewachsen, dass ich nen Großen stecker reinmachen kann, ohne dass er rausfällt. aber das wars dann auch.

ragman
    Teilnehmer
    @ragman

Meine Schwiedermutter trug 20 Jahre kang eine Große Kreole und hat auch immer damit rumgespielt bis irgendwann ein Schlitz bis fast ans untere Ende des Ohrläppchens vorhanden war … jetzt trägt sie einen meiner 12er Plugs die ich zum Dehnen bneutzt habe und ist ganz stolz drauf :-))

Ansicht von 25 Beiträgen – 1 bis 25 (von insgesamt 27)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv