Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zuwachsen des Nasenwandpiercings

zuwachsen des Nasenwandpiercings

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing zuwachsen des Nasenwandpiercings

verschlagwortet
8 Antworten, 7 voices Zuletzt aktualisiert von Lacriangel vor 21 Jahren, 7 Monaten
  • LCFs_daughter
    Teilnehmer
    @LCFs_daughter

Also eine Freundin von mir hat nen Nasenwandpiercing und hat mir erzählt das es wenn sie es rausnimmt schon in wenigen Stunden zuwächst ! Is das bei euch allen auch so ?

lady_isis
    Teilnehmer
    @maitresse

das zu wachsen hängt von verschiedenen faktoren ab, jeder mensch hat ein anderes heilfleisch,daher kann es bei einem anderen schneller zu wachsen oder widerrum bei einen kann es noch ein paar stunden/tage länger dauern

RO76
    Teilnehmer
    @RO76

Hallo
    Bei mir ist es noch nicht zugewachsen.Ich habe es zeit cirka 1/2 Jahr drau??enn und bekomme es noch immer hinein.Vieleicht nicht ganz so leicht wie vorher aber es geht schon.

Ro

Gothicgirl0307
    Teilnehmer
    @Gothicgirl0307

bei meiner einen freundin wächst es auch sofort nach ein paar stunden zu..deswegen hat sie auch immer eins im geldbeutel..falls sie ihrs verliert….*g*

Anonym
    Gast
    @

meine Piercings sind auch immer ganz schnell zu. Wenn ichs mal 2 Stunden draußen habe tuts danach beim reinmachen schon weh.

Anonym
    Gast
    @

Ich hab mein Nasenpiercing noch nie so lang draussen gehabt! Aber meine Lobes (die in der zweiten Reihe) haben mal ein knappes 3/4 Jahr „leergestanden“, und danach hab ich sie mit den Ohrringen etwas durchpieken müssen … Beim Ohr ist das aber wohl auch eher so, dass es nicht ganz so schnell zuwächst, wenn man die Löcher schon lange hat!

Anice
    Teilnehmer
    @Anice

Ich denke bei mir würde das auch so schnell zuwachsen, habe totalen Horror davor, da ich es nicht noch einmal stechen lassen würde und dann doch ganz gern noch ne Weile behalten würde *gg*
    Drum hab ichs noch nie so lang draussen gelassen. Falls es bei mir mal ne Weile draussen wäre und es schon wieder was zum Durchpieken gäbe würde ich es bei mir nicht wieder reinmachen – entzündet sich bei mir garantiert und das ist wirklich Horror… 🙁

Lass es drin wenns geht…
    Aber eine Freundin von mir machts auch oft den ganzen Tag über raus (wenn wir auf Mittelaltermärkten sind) und hat keine Probleme… so sind die Menschen eben verschieden…

Johanna

Lacriangel
    Teilnehmer
    @Lacriangel

ich hatte meins für 3 stundend rausse (wegen prüfung) und danach war vorbei hab es net mehr rein bekommen :o(
    mein madonna konnte ich da auch vergessen muss alles wieder neu nstechen lassen, ich würde wenn es geht net rausmachen auch net um zu sehen ob es bei dir etwas länger draussen bleiben kann!

^^Lacri^^

Nofret
    Teilnehmer
    @Nofret

Hi! Also wenn ich das bei der Nase so sehen kan wie bei Zunge oder Helix dann denk ich dass es bei mir auch recht schnell zugewachsen wäre. Ich nehms auch deswegen nie für länger raus und hab schon immer voll den Horror wenn ich zum Röntgen muss und die da länger brauchen, dass es wieder zugewachsen ist…

Ansicht von 9 Beiträgen – 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv