Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercingschmuck › Zuwachsen geweiteter Ohrlöcher
-
Anonym
Gast@14. Mai 2005 um 18:48 Uhr #2797354Ja guten tach! ohne jetzt hier viel rum zu labern und den server voll zu spamen:
Gibt es ne bestimmte grö??e wo man sagen kann, dass das loch auf jeden fall noch zuwächst? Jetzt erzählt mir bitte nich, das kommt drauf an, wie deine haut/knorpel/ohr is etc… welche erfahrung habt ihr so gemacht? und schreibt bitte nich so, als ob man n 12 jährigen vor sich stehn hat…
danke für euer interesse und eure bemühungen… gru?? xTOBx14. Mai 2005 um 20:42 Uhr #3164695Ja, dann schreib ich mal, da?? es auf deine Haut/Knorpel etc. ankommt weil es anscheinend halt so ist …. Ich kann dazu nichts aus eigener Erfahrung sagen, da ich dehne … und nicht um es wieder wegzubekommen ….
Das was ich bisher im Forum so gelesen habe scheint es bis so ca. 10-12mm noch ziemlich gut wieder zurückzugehen … aber wie gesagt, wird darauf ankommen ^^
… achja – ich (und andere) vermuten, da?? es auch auf die Art der Dehnung ankommen wird … was langsam gedehnt wurde hat sicher grö??ere Chancen wieder besser zurückzugehen als schnelles Dehnen mit unweigerlichen Geweberissen.
Und zum Schlu??: das ist nur meine Meinung – kein Fakt!
15. Mai 2005 um 1:44 Uhr #2904227…kann denn Knorpel überhaupt wieder zugehen?
16. Mai 2005 um 16:31 Uhr #3245425kommt wie gesagt wirklich drauf an.
also mein bruder hatte 4mm… das ging recht flott zu, soweit würd ich auch sagen, dass es bei ziemlich jedem geht…
zuwachsen bei grö??eren löchern würd ich aber keinem garantieren… zusammengehn, ist möglich, zuwachsen glaub ich eher nicht dran.
ich hab 11-12 mm gerade udn ich glaub ehrlich gesagt nciht daran, dass es wieder zuwächst… zusammengehn dass man nicht mehr durchgucken kann denk ich schon. kann aber gut sein, dass es dann wie n kleines arschloch aussieht.16. Mai 2005 um 20:31 Uhr #2920916ist das nicht immer nur ein „Zusammengehen“? ..wirklich zuwachsen kanns doch einklich nur, solange die Wunde/Stichkanal noch offen ist…
17. Mai 2005 um 1:05 Uhr #2894420Also folgendes,wie die anderen schon vermutet haben,gwächst das Loch wirklich nicht mehr zusammen,es zieht sich blo?? nur zusammen.Bei nem Hoshi den ich kenne war es so,er hatte 22mm drinn hatte kein Bock mehr drauf nahm es raus und es zog sich auf 3mm zusammen.Sieht eher aus wie eine Falte die längst nach unten ging.Nicht wirklich schön.Daher denk ich bis ca.15mm wird es bestimmt normal zurückgehen.
Aber warum willst Du das eigentlich wissen?Lass es doch einfach drinn,was drinn ist ist drinn!
Gru?? Piercingwomen17. Mai 2005 um 1:10 Uhr #3054273Sagt mal was habt ihr eigentlich für Ohrläppchen?Habe noch nie mitbekommen das ein Ohrläppchen Knorpelgewebe besitzt.
17. Mai 2005 um 11:09 Uhr #3180039wenn de lang genug wartest wächst son ohrloch wohl schon zu denk ich…
aber eben nicht wenns soweit gedehnt ist , dass es wirklich erwähnenswert ist.
also so 4mm würd ich evtl schon noch als relativ normal ansehn.gru??
17. Mai 2005 um 11:12 Uhr #3033437das liegt daran, dass es momentan immer mehr in mode kommt und viele es wollen, aber evtl es später auch einfach ablegen wollen wie n normales anderes Piercing in 1,6mm…
und das ist eben etwas das eher nicht so garantiert werden kann.
Wenn mans für immer ansieht, liegt man da wohl garantiert nicht falsch…Euer Feind
17. Mai 2005 um 13:09 Uhr #3069418@Piercingwomen (lustiger Nick, women ist ja Mehrzahl *lol*)
Lies nochmal das erste Posting – steht das was von Ohrläppchen?
17. Mai 2005 um 13:59 Uhr #3131652hab meine ohrlöcher auf 18 gehabt, bin ins krankenhaus gekommen (die haben dann natürlich überflüssigerweise alles rausgenommen) und hatte dann nach 8 wochen optisch ganz normale ohrlöcher, da passte dann so gerade noch nen 3 mm rein. lie?? sich aber bedeutend schneller wieder aufdehnen als beim ersten mal.
wirklich zuwachsen tun die normalerweise nicht mehr, aber da tut ein älteres ohrloch auch dann nicht wenn immer nur 1 mm drin war, es zieht sich halt zusammen und gut.17. Mai 2005 um 16:45 Uhr #2989463Im Text nicht aber in der überschrift. *klugscheiss*
😉
Euer Feind
17. Mai 2005 um 17:19 Uhr #2916963Ok, stimmt …. aber ein Helix oder InnerConch und die anderen würde ich ja auch grob als Ohrlöcher bezeichnen ^^
17. Mai 2005 um 18:32 Uhr #2897241Was willst du denn du klugscheisser?Meinst Du weißt wohl alles?Wenn er den Knorpel gemeint hätte,dann hätte er wohl nicht Ohrläppchen geschrieben!
17. Mai 2005 um 18:34 Uhr #2957883Mein netter Text ist an ragman gerichtet!
17. Mai 2005 um 19:30 Uhr #3151914@Piercingwomen (noch immer *lol*): und wo steht da was von Ohrläppchen? (Ich beziehe mich noch immer auf das Eingangsposting) Mein Inner Conch ist auch gedehnt und eindeutig ein Knorpelpiercing (nachdem du ja anscheinend selbst pierct, solltest du über Anatomie ja Bescheid wissen … sollte man zumindest meinen).
PS: … und vielleicht solltest du an deiner Ausdrucksweise feilen – immerhin lesen das ja viele und wie die dann über dich denken müssen *tztztz* 😉
PPS: und nein – ich meine nicht, da?? ich alles weiß … deshalb schreibe ich auch nur zu den Themen wo ich eigene Erfahrungen beisteuern kann.
18. Mai 2005 um 1:50 Uhr #3092998Als ob mich irgendeine Meinung von Personen stört.Wenn ich meine ich müsste so Antworten,dann mach ich dieses auch!Es ist doch jedem selbst überlassen wie und was er schreibt.Ja,und ich weiß sehr wohl das auch an Knorpel stellen gepierct werden kann.Ja und meinet wegen kann er dann auch seinen Knorpel oder sein Ohrläppchen oder sonst was piercen dehnen durchschneiden punchen.Ist mir doch egal.
Sorry wegen meinem Verhalten,aber so ehrlich bin ich nun mal!
PiercingwomenAnonym
Gast@18. Mai 2005 um 12:49 Uhr #3148844antwort auf die frage gaaanz oben:
es gibt keine grö??e, bei der es sich auf JEDEN fall wieder schliesst. man kann jedoch jedes ohrloch operativ wieder verschliessen.
zu piercingwomen: was regst du dich hier so auf? nur weil jemand seine meuinung präsentiert brauchst du ihn nicht gleich anzumachen…
und ja, dein verhalten ist (für viele andere) traurig und belustigend zugleich…
soweit,
der_narr
18. Mai 2005 um 13:09 Uhr #3182517Ihr nehmt aber auch alles sehr ernst auf.Und außerdem hab ich auch nur meine meinung präsentiert und mich nicht aufgeregt.Wems nicht passt,hat eben pech gehabt.Und seht es doch positiv so könnt ihr über mich herziehen ; )
19. Mai 2005 um 1:32 Uhr #3149533was seit ihr eigentlich für weicheier?darf man jrtzt noch nicht einmal seine meinung äußern ohne das man sich angegriffen fühlt?RAGMAN ist meines erachtens nach auch nicht freundlich aufgetreten.
19. Mai 2005 um 7:23 Uhr #3106680Zwischen „Meinung äußern“ und „Fakten verdrehen“ ist imho schon ein Unterschied …
… ja, ich nehme Fachthemen außerhalb der Trollwiese schon eher ernst (je nachdem welches Thema und wie sich die Diskussion entwickelt), dafür gibt es ja die verschiedenen Bereiche im Forum oder seht ihr das anders? …
… ich war vielleicht oben nicht besonders freundlich aber wenigstens höflich und habe keine Kraftausdrücke benutzt, solche Entgleisungen habe ich einfach nicht nötig wenn ich „nur meine Meinung“ verbreiten will 😉 … und jemanden auf einen Fehler hinweisen um die Diskussion beim Thema zu halten halte ich einfach für korrekt und sollte ich solcherart auch nicht rechtfertigen müssen.
Anonym
Gast@19. Mai 2005 um 11:16 Uhr #3216210WORD!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.