Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zuwachsen v. Intimpiercing …
-
22. Mai 2003 um 22:13 Uhr #2799522
Hallöchen …
meine Freundin hat ihre beiden inneren Schamlippen gepierct und nun hat sie das Problem, dass sie die nicht so gern beim Frauenarzt zeigen will.
Sie würde sie also lieber für den Zeitraum der Untersuchung rausnehmen. Jetzt ist es eben die Frage, wie lange man die Ringe rausnehmen kann, ohne dass die Stichkanäle soweit zu wachsen, dass man die Ringe nicht mehr rein bekommt.Welche Erfahrungen habt ihr da ?
Grüssle
Björn
22. Mai 2003 um 22:19 Uhr #3182104erfahrungen hab ich da keine, nur würd mich ma interessieren, warum sie die nich drinlässt un dazu steht? ohne jemandem zu nahe treten zu wollen oder in die absolut persönlichsten gründe erfahren zu wollen (naja, wollen schon *g*).. aber interessiern würds mich schon?!
22. Mai 2003 um 22:39 Uhr #3149322mmhh .. so genau weiss ich das auch nicht. Hab‘ ihr ja auch gesagt, dass das ’nem Arzt oder ??rztin ziemlich egal ist, was sie dort unten für Schmuck hat und auch sicher keine Bemerkung darüber macht.
Es ist ihr aber einfach unangenehm, weil es ja schon was sehr Intimes ist, also etwas, das man ihr von aussen überhaupt nicht ansieht und etwas sehr Privates ist. Ist halt nicht mit Logik zu lösen.22. Mai 2003 um 22:44 Uhr #3106474es kommt meistens auf die stärke des schmucks und das alter der piercings an .. sie werden nicht sofort nach dem rausnehmen wieder zuwachsen, aber sich schon etwas zusammenziehen .. eine ärztliche untersucheung dauert normalerweise auch nicht mehrere stunden, somit dürfte es kein problem sein, wenn sie den schmuck kurzzeitig entfernt und danach gleich wieder einsetzt ..
22. Mai 2003 um 23:12 Uhr #3216000ist das nicht ein fall für nen retainer? oder sieht man den bei ner untersuchung trotzdem…?
22. Mai 2003 um 23:16 Uhr #3005554ob der arzt jetzt die ringe sieht oder nur die löcher für die ringe in den schamlippen,doof ist der doch auch nicht…
22. Mai 2003 um 23:17 Uhr #3183026??????retainer in den schamlippen??????
*rofl*22. Mai 2003 um 23:21 Uhr #3061265gibts sowas nicht? dachte das gibts für alle möglichen piercings…
22. Mai 2003 um 23:23 Uhr #2943381naja … mir braucht man das nicht zu erzählen. Leider sind solche Gefühle, wie sie meine Freundin hat, nicht mit Argumenten zu verändern. Sie sind einfach so und vielleicht ändern sie sich mal mit der Zeit.
Die Piercings sind ja nun auch noch relativ frisch.22. Mai 2003 um 23:25 Uhr #3191871hab nochmal geguckt… in den inneren labien trägt man ja u.a. auch ringe, richtig? kann ich also dort nicht einen normalen retainer wie ich ihn z.b. auch für zunge/labret hernehme, reintun? oder wenn mit kleinerem durchmesser gestochen wurde, gibts ja auch abp-retainer (z.b. bei tribalectric), funzt sowas nicht?
22. Mai 2003 um 23:31 Uhr #29977371. wie dick stellst du dir schamlippen vor?
2. der arzt steckt da seine hand rein,verdammt, denkt hier jeder, dass ärzte blöd und blind sind? SEHEN wird ers so oder so22. Mai 2003 um 23:36 Uhr #2946384nu reg dich wieder ab, hätt ja ne möglichkeit sein können…
23. Mai 2003 um 0:00 Uhr #3230402*rofl* da kann man machen was man will loch ist loch und wenn man regelmäßig zur untersuchung geht dann weiß der Gynäkologe auch das da auf einmal öffnungen in den labien sind die da sonst nicht sind und das risiko das es zuwächst oder sich so werengt das man den schmuck nicht mehr reinbekommt ist sehr Groß auch wenn die untersuchung selbst auch nur kurz ist aber man mu?? ja von dem zeitpunkt des rausmachens ausgehn und dann die wartezeit hin und rückweg ect. also auch wenns mir im ersten moment vieleicht unangenehm wär aber ich würd sie drin lassen
23. Mai 2003 um 6:01 Uhr #2934476na über so nen blödsinn könnt ich mich aber auch aufregen. entweder sie steht dazu oder sie soll’s gleich bleiben lassen… und wie schon gesagt, merken wird er’s so oder so…. also was soll das theater !? …. zudem wird sie (da die piercings recht frisch sind… vllt sogar >zu< frisch um schmuck überhaupt zu wechseln!?) wahrscheinlich probleme kriegen die ringe wieder rein zu bekommen….
23. Mai 2003 um 9:31 Uhr #2911670versteh ich net. ich meine, man sieht es ihr doch vonau??en auch nicht an ob und wie (strich, herz, o.ä.) sie rasiert ist. das ist ihr nicht unangenehm??? hab das gefühl, sie steht nicht wirklich zu ihren ip’s.
ich habe (erst) fünf ringe im intimbereich, es sollen noch mehr werden. in meinem fitness-studio wissen es einige, und das finde ich spannend. denn sie wissen es und möchten es gerne sehen…aber NEIN. nur mein freund darf sie sehen *g*
23. Mai 2003 um 9:43 Uhr #3016367Lucy…und der Piercer und der Frauenarzt :-))
Hart aber herzliche Grü??e
23. Mai 2003 um 9:47 Uhr #3204171naja gut harti, die ja auch. aber ja nur zwangsläufig. 😉
Anonym
Gast@23. Mai 2003 um 11:35 Uhr #3210562Hab selber die inneren Schamlippen sowieso noch die KVH vertikal gepierct.
Als dann dr Termin beim Frauenarzt war, hab ich den Schmuck natürlich drinnen gelassen- es sind meine Piercings und ich steh dazu- mir ist das vollkommen egal, was mein Arzt dazu sagt.
Im Nachhinein war es lustig- er fand es überhauot nicht schlimm, hat mich nach Erfahrungen, etc. gefragt und meinte, dass er selber gerne nen IP will*smile*Generell würde ich die Ringe nicht rausnehmen- je nachdem wie lange es dauert und wie lange sie dann draußen sind, kann es ziemlich unangenehm werden sie wieder rein zu bekommen( weiß das aus eigener Erfahrung, da ich die Ringe mal rausgenommen habe, sie nicht sofort, sondern erst nach knapp 2 Stunden wieder drinnen hatte, aber das dann mit Schmerzen*seufz*- da hatte ich die Piercings schon 5 Monate ).
Red nochmal mit deiner Freundin- der Arzt sieht es so oder so- wo ist also das Problem, wenn er nicht nur die Löcher, sondern auch die Ringe sieht?
Sonst stellt sich die Frage, weshlab sie Piercings hat, zu denen sie nicht steht?!?23. Mai 2003 um 13:07 Uhr #3080397Also sie ist intim rasiert und das war ihr früher auch unangenehm. Mittlerweile hat sich das eben gewandelt.
Die Piercings sind noch neu und das Zeigen ist eben einfach mit einem Unwohlsein verbunden, was aber nicht heisst, dass sie nicht zu ihren Piercings steht. Dazu stehen heisst ja nicht, dass man es mögen muss, sie jedem zu seigen. Sie mag ihre Ringe dort und findet sie sehr schön und anregend, wenn sie beim gehen aneinanderklicken.
Intimpiercings haben ja schon einen sexuellen Bezug und wenn man nicht gerade exhibitionistisch ist, behält man sich sowas lieber für sich. Bei einer Intim-Rasur ist das etwas anders. Eine Rasur kann zwar einen sexuellen Zusammenhang haben, ist aber auch als Körperpflege zu sehen.
ALso die Ringe sind da schon einen Schritt weiter und sie wird sich da eben erst mal dran gewöhnen müssen.23. Mai 2003 um 13:10 Uhr #2949492Also ich möchte nicht darüber diskutieren, ob meine Freundin dazu steht oder nicht. Die persönlichen Beweggründe gehen euch im Grunde auch überhaupt nichts an.
Ich will nur eine Auskunft über die Dauer des Zuwachsens, mehr nicht und aufregen brauchst du dich hier nicht.
Meine Freundin hat sich nicht piercen lassen, um das rumzuzeigen, sondern weil sie es schön und geil findet. Punkt.23. Mai 2003 um 13:18 Uhr #3017628Also dir erstmal danke für deine vernünftige Antwort.
Und auch dir sage ich, dass es ein Unterschied ist, ob man ein Piercing für sich selber macht, weil man es einfach toll findet und es mal so locker einem fremden Menschen zeigen mag.
Meine Freundin hat sich nicht piercen lassen, um es dem Frauenarzt zu zeigen, sondern weil sie es wollte und für sich schön findet.
Natürlich werde ich noch mal mit ihr reden, weil ich ja auch denke, dass das ja eigentlich nicht schlimm ist.
Ich habe hier nur mal diese Frage gestellt, weil mich meine Freundin etwas ratlos danach gefragt hat und ich ihr so nicht helfen konnte.
Sicher gewöhnt sie sich irgendwann so daran, dass es ihr nichts mehr ausmacht, aber im Moment ist es eben noch neu für sie und ich denke auch, dass man das einfach mal so hinnehmen und aktzeptieren muss ohne gleich die Piercings an sich in Frage zu stellen.23. Mai 2003 um 13:21 Uhr #3118437nu komm schon … wir sind von Natur aus neugierig! Wenn Du mit so einem Thema anfängst musst Du damit rechnen – Reaktionen zu bekommen 😉
Also wenn die Piercings „relativ frisch“ sind wird Sie mit sehr Großer Wahrscheinlichkeit Probleme bekommen. Mein KHV (mittlerweile wieder 4 Wo alt) wird jedenfalls nach einer Stunde schon zur Popelei – und da ist wesentlich weniger Haut dran.23. Mai 2003 um 13:22 Uhr #3111766zuwachsen werden sie nicht innerhalb von 5 minuten .. aber verengen werden sie sich schon, soda?? es durchaus nicht leicht werden könnte, die ringe wieder rein zu bekommen ..
noch was zum arzt: der hat sowas in der heutigen zeit sicherlich schon des öfteren gesehen und wird deine freundin nicht dafür verurteilen oder aus seiner kundenkartei streichen!?
jetzt liegt es an ihr ..
23. Mai 2003 um 13:38 Uhr #3040703Ich hab‘ ja nichts gegen Kommentare, aber ich finde es unangebracht, wenn sich hier Leute aufregen und meine Freundin beurteilen wollen … ich meine dazu kennt ihr weder mich noch meine Freundin.
Ich bin gerne bereit darüber normal zu sprechen und zu versuchen die Situation zu erklären, aber wenn man meint, meiner Freundin die Piercings absprechen zu können und sie als blöd hinstellt, dann reagiere ich da eben auch drauf. 😉 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.