Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachsen v. Intimpiercing …

Zuwachsen v. Intimpiercing …

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachsen v. Intimpiercing …

45 Antworten, 13 voices Zuletzt aktualisiert von Axis-B vor 22 Jahren, 1 Monat
  • Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

die Piercings sind übrigens schon vollständig verheilt … soooo frisch sind sie nicht – sind 12 Wochen alt. 😉

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

Ich darf meine Freundin ja auch verteidigen und ich passe die schärfe meiner Worte der Kritik an. *grins*
    Wenn jemand fragt, wieso, weil er’s nicht versteht, erkläre ich’s.
    Wenn sich jemand über meine Freundin aufregt, rege ich mich über den Aufreger auf.
    So einfach ist das. 😉

molly
    Teilnehmer
    @molly

Tja – Sie kann es ausprobieren und muss sich im Zweifelsfall neue stechen lassen. Aber ein Termin beim Gynäkologen ist doch überhaupt etwas sehr intimes und das wird durch Schmuck weder harmloser noch intimer. Und wie bereits erwähnt wird er die Stichkanäle sowieso entdecken. 😉

WeWe
    Teilnehmer
    @WeWe

Ich glaube auch eher an für sie peinliche Momente wenn der Doc fragt ob sie da sonst Schmuck trägt (der unübersehbaren Löcher wegen) als wenn die Ringe drin sind, da Bedarf es keiner Frage/Bemerkung

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

mmhh … das hab‘ ich so noch gar nicht gesehen. Guter Hinweis. Werd‘ mir das als Argument mal merken 😉

Warlord
    Teilnehmer
    @Herr-der-Bilder

hi axis.ich persöhnlich würde deiner freundin auf jeden fall abraten ihre zwei neuen piercings herauszunehmen.besonderst da sie erst 12 wochen alt sind.na ja und ob ihre ärtzin nun die löcher oder die ringe sieht ist doch eh igal.hab vor einigen wochen mal mein brustpiersing für nur 10 min herausen gehabt(wobei ich sagen mu?? das ich dies schon 2 jahre hab) und da ging er schon nicht mer rein.zum glück hatte ich nen dehnungsstab zuhause.na und nach ner halben stunde dehnen,bekam ich auch mein piercing wider rein.das zum tehma zuwachsen.ich hätte da auch gleich mal ne frage.warum ist es ihr bei ihrem frauenarzt unangenehm den sie schon lange kennt und bei nem pircer den sie so gut wie garnicht kennt,nicht ?oder hat sie sich die selber gestochen?

birsch
    Teilnehmer
    @birsch

wenn sie die piercings nun wirklich für den termin rausnimmt, dann nicht mehr reinkriegt und neu stechen mu??, seh ich etwas schwarz für die zukunft. frauenarzttermine hat man schließlich öfter als einmal im leben und jedes mal die prozedur… hoffentlich kannst du sie noch überreden!

girld
    Teilnehmer
    @girld

ich kann deine freundin ein wenig verstehen!Mir wäre es auch unangenehm,aber nach einer gewissen zeit sollte sich das ja gelegt haben(wie die rasur).ich glaube sie hat angst das der arzt denkt,dass sie es nötig hat…mir wär es dann aber ehrlich gesagt egal was er denkt,ich mein jetzt er hat doch mehrere patientinnen,da ist bestimmt noch eine dabei die piercings hat!Red ihr am besten gut zu,sie ist ja schliesslich nicht alleine mit piercings,sonst geh doch einfach mit zum arzt,das könnte ihr doch noch helfen!

Aber wenn man Piercings hat,sollte man auch dazu stehen,auch wenn es vielleicht einigen peinlich ist.
    Wenn er aber die löcher sieht,ist es ja nun auch egal ob die drinne oder draußen sind,er weiß es dann ja eh!

LG Girl

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

jooo …. sehe ich ganz genauso wie du. 🙂

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja,das ist doch eigentlich eine noch unangenehmere situation als beim frauenarzt.der piercer ist wildfremd(pierct aber vielleicht täglich Intimpiercings),aber den arzt kennt sie ja und der hat es sich aj zum beruf gemacht,vielen frauen zu helfen!Mir wär es doch peinlicher wenn ich ne infektion hab oder sowas:-)Aber ich glaub auch,das sie nicht die erste mit intimpiercings bei ihrem frauenarzt ist!
    Einfach nur Augen zu und durch denk ich mir!

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

Berechtigte Frage, die du stellst. Sie ist ja zur Zeit im Ausland und hat es auch dort stechen lassen.
    Sie hat mehrere Anläufe gebraucht, um sich zum Piercer zu trauen. Wäre da nicht ’ne Freundin gewesen, die sie dann hingeschleifft hätte, hätte sie es wohl auch nicht geschafft, obwohl sie es ja sooo wollte. 😉 Also das Stechen war schon auch ein Hindernisslauf *ggg*.

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

Also nachdem, was ich jetzt so über das Zuwachsen gehört habe, werde ich noch mal sehr auf sie einreden, denn immer neu stechen lassen ist nicht drin.
    Im Moment geht sie halt ganz einfach noch von falschen Tatsachen aus, nämlich dass es erstens nicht soo schnell zuwächst und zweitens es doch auch trotzdem leicht möglich sein müsste, die Löcher etwas zu dehnen, weil die inneren Labien ja sehr dehnbar sind.
    Auf Dauer, da bin ich mir sicher, wird sie sich schon daran gewöhnen. Jetzt ist es halt noch neu und ungewohnt.

RootsOfPain
    Teilnehmer
    @midian

im prinzip gehts des arzt ja sowieso nichts an, warum un weshalb un bla.. ich fänds nich so toll wenn er sowas fragen würde..

girld
    Teilnehmer
    @girld

ja aber du hast dich bestimmt auch nicht so gut gefühlt beim ersten Besuch beim Frauenarzt!Ist doch klar,dass es ihr ein wenig unangenehm ist!Das wird sich doch auch sicher legen!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

hm, ok. versteh ich.

aber ich bin nicht exhibitionistisch! bin halt nen offener mensch und erzähle gerne von meinen ip’s. ist immer witzig, wie einige reagieren *lach*

naja, nichts für ungut ich hoffe sie geht bald mit ihren ringen zum frauenarzt, denn der sieht sowas sicher nicht alle tage!

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

neeee beauty aufregen lohnt sich nicht 😉

wir beide können das eh nicht richtig verstehen

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

und ich glaub das wäre ihr sicher peinlicher. wenn er löcher entdeckt, kann er sich doch z. b. denken, da?? sie die ringe rausgenommen hat, weil ihr das unangenehm ist.

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

sag ich ja 🙂

Axis-B
    Teilnehmer
    @Axis-B

Exhibitionistisch ist jetzt auch etwas zu stark gesagt. Gibt da ja immer Abstufungen. Die Eine zeigt’s gerne, die andere redet gerne darüber und wieder eine andere, hat sie als intimes Geheimnis. 😉

Lucy171078
    Teilnehmer
    @lucy171078-2-2-2

ok. *hehe* das stimmt wohl. ich rede gerne drüber… und sehe sie gerne an und zeige sie gerne meinem freund *g*

Beauty_of_the_Beast
    Teilnehmer
    @Beauty_of_the_Beast

hast du auch wieder recht 🙂 … aber wenn ich hier was lese von wegen peinlich aber trotzdem dazu stehen… ach egal… lassen wir das…

Ansicht von 21 Beiträgen – 26 bis 46 (von insgesamt 46)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv