Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › Zuwachsen von ZP und AB
-
3. Januar 2003 um 21:24 Uhr #2789147
Hi Leutz,
Da ich grad hier mal wieder so alles mögliche durchlese dachte ich mir schreib doch mal was zu meinem ZP.
Also von wegen zuwchsen.
So schnell gehts bei mir auch nicht wie man immer so schön sagt.
Als ich meinen Augenbrauen Stecker irgendwann Nachts mal verloren hab wars morgens zu spät, ging nix mehr und zu wars dann.
Naja dachte ich mir so schnell gehts also wieder mit dem Zugehen des Lochs.
Dann hab ich die kugel meines ZP verschluckt,lol.
Also was machste es ist Samstag Abend, hast keine Kugel als ersatz da und den Stab mit nem radiergummi zumachen war nicht der Hit.
Also hab ich es gelassen und meinen Stab rausgenommen.
Montags hatte ich dann irgendwie keine Zeit schnell ne neue kugel zu holen.
Da ich dachte das Loch ist zu hab ich es dann auch 3 Wochen lang gelassen und dachte mir ich muss wohl neu Stecjen lassen.
Ich also so nach 3 Wochen mal wieder getestet und siehe da, ich hab den Stecker wieder rein bekommen.
Nix wars mit zuwachsen bei mir. Jetzt hab ich ja wieder mein ZP drin und kann es auch mal gut ne Zeitlang raus nehmen.
Aber ich muss sagen es fehlt mir was wenns nicht drin ist.
Also was ich damit sagen will, so schnell gehen die Löcher wohl auch nicht bei jeden zu wie man immer so schön sagt.
Hab mein ZP auch schon so 7 Jahre und denke mal das nach so langer zeit wohl doch ein Löchlein zurück bleiben kann.
Es bildet sich eben doch nicht immer ein Häutchen drüber und ich find es gut.
Weil wenn ich mal auf die Idee kommen sollte es raus zu machen kann ich doch wieder was rein machen ohne gleich neu Stechen zu lassen.
Sonst kenne ich nur Leute bei dennen es aber schon nach 3-4 Stunden wieder zu war.
Ciao
TomAnonym
Gast@3. Januar 2003 um 21:31 Uhr #2896848Ich habe mein Labret auch vor fast 3 Monaten rausgenommen und es geht immer noch durch. 1.6 passt zwar nicht mehr so wirklich, aber ein „Löchlein“ ist noch da. Auch mein Bnp hatte ich mal für eine Woche draussen, was auch kein Problem ist. 🙂
4. Januar 2003 um 0:15 Uhr #2946793Wenn ich mein BWP eine Stunde raus habe, muss ich drücken wie blöd, um den Ring wieder reinzubekommen. Nicht sehr angenehm…
4. Januar 2003 um 0:54 Uhr #3064566Bei meinem BNP war nach ner halben Stunde alles zu spät *heul* Hab`s raus gemacht, da es so geeitert hat und wollt es richtig sauber machen, aber war dann wohl nichts…….. sauber war’s ja ;o), aber es ging nicht mehr rein
4. Januar 2003 um 1:08 Uhr #2919759hab mal vor langer zeit in einem moment der geistigen umnachtung gedacht, ich mü??te nun mein zp zuwachsen lassen und habs rausgenommen. nach ca. 2 monaten wollt ich es doch wieder haben, habs versucht, und es ging. bin wohl auch einer der kandidaten, bei denen es länger dauert, bis es zu wächst…
4. Januar 2003 um 13:53 Uhr #3217202*gegendenkopfschlag*
na wenn das eitert, isses entzündet und wenns entzündet ist, schwillts auch an, is doch klar, dass dus dann net mehr so reinkriegst…6. Januar 2003 um 22:30 Uhr #3236236Wenn Du das nächste Mal so etwas versuchst, dann fette den Stab oder Ring einwenig mit Bepanthen ein, das flutscht besser und traumatisiert das Gewebe weniger.
17. Januar 2003 um 18:40 Uhr #3003209Hai Leute!
Ich musste mein ZP elternbedingt, da ich noch zu hause wohne, weihnachten rausnehmen. das loch war nach 2 stunden an der unteren seite der zunge schon zugewachsen…dazu ist zu sagen, dass ich es auch erst einen monat lang hatte.ich trauere ihm noch immer hinterher und werde es mir wohl wieder stechen lassen,wenn ich zu hause ausgezogen bin lg 7_Heaven
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.