Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Piercing › zuwachsen zp
-
28. September 2007 um 15:27 Uhr #2789768
hallo ihrs,
hab zwar schonmal such funktion laufen lassen aber nicht das gefunden was ich wollte 😀
hab seit 4 monaten ca jetzt mein zp, ab montag nen neuen arbeit geber ich denke das es ihm warscheinlich nicht unbedingt „gefällt“ (ist schon gegen den stein auf meinem zahn)
wie sieht das aus wie schnell wächst sowas ca. zu….???
würde mich mal interessieren
(im sinne von nach feierabend wieder reinmachen und am we…)28. September 2007 um 15:34 Uhr #3236773Veruchs mit nem Retainer oder Teflon + durchsichtige Kugeln.Wenn er dann was dagegen hat udn es sieht,kannst du es immernoch für die Arbeit entfernen.
28. September 2007 um 15:46 Uhr #3003744ich würde erst mal abwarten… wer weiß.. bei mir hats keiner gesehen. meine mutter hats nach 2 monaten noch nicht bemerkt und ich hatte titankugeln drinnen.. also mit durchsichtigen oder rosafarbenen sollte das kein problem sein. und was das zuwachsen angeht, kann man das nie so genau sagen. bei manchen dauerts kürzer, bei anderen länger
28. September 2007 um 15:50 Uhr #3072049Eben,meine Eltern haben es erst gemerkt,als ich schon Nummer 4+5 in der Zunge hatte und ich hatte ebenfalls Titankugeln.
Zuwachsen wirds wohl soooo schnell nicht,aber sich so zusammenziehen,dass du Probleme haben könntest.
28. September 2007 um 16:40 Uhr #3169452also ich muss sagen bei mir hats bis jetzt auch noch keiner gesehen. hab auch noch die titiankugel drinnen. (zeitweise mal ne durchsichtige, aber da ist das gewinde durchgedreht)
als ich bei einem kunden war hab ich dann mal den schmuck fuer 9 stunden entfernt. da hatte ich schon probleme den wieder reinzumachen. das mach ich jetzt nicht mehr. (hab mein zp seit mai)
28. September 2007 um 18:50 Uhr #3109411Ich hab meins seit 1,5 jahren…und man sieht nichts…würde dir auch z7um notfall nen retainer empfehlen
28. September 2007 um 20:47 Uhr #2912999Mein Piercing bemerkt auch keiner…
Und mit ner durchsichtigen Kugel, eh nicht.29. September 2007 um 1:08 Uhr #3242297aufdehnen hat da vorteile, je dicker das loch desto länger bleibt es offen, aber der zeitrahmen ist da etwas sehr knapp…
29. September 2007 um 1:09 Uhr #3093236bis montag kannste da nichts mehr machen…
29. September 2007 um 9:59 Uhr #3160841ich würde auch sagen,das es unterschiedlich ist,wie schnell des zusammen wächst! ich hatte meins nach dem zwei jahre gestochen war für knapp zehn minuten raus und hatte dann schon probleme es wieder reinzu bekommen!
29. September 2007 um 14:20 Uhr #3239063wie wärs denn mit schmuck mitnehmen und halt nur für die zeit in der du pause hast wieder einsetzen? wie verschiedene user schon geschrieben haben können sich zp’s recht schnell zusammenziehen, ne ehemalige arbeitskollegin hat schon nach 4 stunden ihr zp nur unter schmerzen wieder einsetzen können. ich weiss halt nicht ob das wirklich was bringt, aber wenn du’s rausnehmen musst kann ein versuch ja nicht schaden.
29. September 2007 um 15:18 Uhr #3146869Meins damals hat sich nach einem Tag schon so zusammengezogen, dass ich den normalen Stab nicht ehr durchbekommen habe. Es gibt allerdings auch für die Zunge extra solche Stäbe ohne Kugeln mit Plättchen oben und unten … das ginge natürlich auch.
Anonym
Gast@29. September 2007 um 19:45 Uhr #2923896mein erstes zp in 1,6 mm war damals nach 4 oder 5 std soweit zu, dass ich den schmuck nicht mehr durch bekommen hab (hab allerdings nicht mit gewalt probiert). habs mir dann 2 jahre später nochmal stechen lassen und bis 8 mm gedehnt. derzeit kann ich es problemlos einen ganzen monat raus nehmen und bekomme den 6 mm barbell immer wieder ohne druck durch.
29. September 2007 um 20:22 Uhr #3084140wie unterschiedlich das ist, siehste ja, ich kann meins nen monat rausmachen, dann ist lediglich ein ganz dünnes häutchen zu durchstechen und das tut nicht mal weh… ich habs am anfang einfach mit den noch sichtbaren so gemacht, dass ich immer wenn ich kurz ne ruhige minute hatte, die löcher wieder durchstochen habe. mal waren es 2 stunden, mal mehr. beim ZP hats funktioniert, das outer conch ist zugewachsen und das nostril kann ich ewig rausmachen.
wie wärs, du versuchst es erstmal so? ich meine, du wirst ja zwischendrin zeit haben mal aufs klo zu gehen… 🙂 oder du versuchst eben wie gesagt erstmal zu schauen, obs überhaupt bemerkt wird.
bei mir sieht mans eben sofort. ich kann aber ganz gut damit leben, es nur noch selten drin zu haben…30. September 2007 um 9:56 Uhr #3161230bei mir ist das mit den zps kein problem… muss sie seit ca. 3 monaten jeden tag raus und abends wieder reinschrauben… hab mein letztes aber auch schon vor über 1 1/2 jahren stechen lassen… hab die dann so 10 stunden jeden tag drau??en. keine probs… wenn du angst hast das sie zuwachsen kannst du sie ja in deiner pause wieder kurz reintun, nur das halt wieder kurz was drin ist… Gru?? Lipton
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.