Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachsen Zungenpiercing und vertikal Labret?

Zuwachsen Zungenpiercing und vertikal Labret?

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachsen Zungenpiercing und vertikal Labret?

13 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Sahne1978 vor 18 Jahren
  • TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Hallo,
    ich weiß nicht ob es dieses Thema schon gibt, hab aber nicht viel Zeit und deswegen eröffne ich einfach ein neues.

Ich werde morgen operiert und muss deswegen mein vertikales Labret und mein Zungenpiercing rausnehmen.

Die OP dauert ca. 45 Minuten. Sodass der Schmuck insgesamt 1 oder 1,5 Stunden draußen ist.

Wachsen die Löcher dann schon zu? Oder wie schnell geht das?

Also mein Zungenpiercing hab ich jetzt ca. 3 Jahre und das vert. Labret 10 Monate.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Lg Zicke1003

kahless
    Teilnehmer
    @Kahless

Von individuellen Unterschieden abgesehen: Versuch einfach, obs wieder reingeht, ansonsten vom Piercer mit einem Insertion Pin wieder einsetzen lassen.

TattooSusi
    Teilnehmer
    @TattooSusi

Also ich konnte mein normales Labret schon nach 2 Monaten länger als 2 Stunden draußen lassen, ohne, dass es Probleme beim wieder reinmachen gab. Schei* Sportunterricht sag ich nur. *lol
    Zunge kann ich dir leider auch nicht sagen.

Viele Grü??e, Susi

Anonym
    Gast
    @

Hast du ne Vollnarkose oder bleibst du wach? Ansonsten frage mal die Schwestern, ob sie so nett sind und dir den Schmuck gleich wieder reinmachen.

L.G.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

also ich kann alles mehrere tage am stück draussen lassen.. is unterschiedlich bei anderen wächsts inenrhalb von paar stunden wieder zu

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Sie wachsen nicht zu,sie ziehen sich nur zusammen.Ein abgeheilter Stichkanal zieht sich für gewöhnlich in der Zeit wenn überhaupt nur zusammen.Versuchs hinterher wieder reinzukriegen oder geh notfalls zum Piercer oder schaff die nen Insertion Pin in passender Stärke für hinterher an.

Sahne1978
    Teilnehmer
    @sahne1978

Eine Bekannte von mir konnte ihr Zungenpiercing 2 Wochen draussen lassen und hat es dann ohne Probleme wieder reingekriegt.

Pussydeluxe_69
    Teilnehmer
    @Pussydeluxe_69

ich hatte mein ZP auch schon für ca. 4-5 Stunden (auch ne OP) draussen,
    und habs im Anschluss ohne Probleme reinbekommen..
    Falls du es danach nicht selbst wieder reinbekommst einfach zum Piercer gehen!

Bergbeauty
    Teilnehmer
    @Bergbeauty

mein zungenpiercing wurde mir bei meriner kiefer op rausgenommen. als ich wieder wach war, war dr zug schon abgefahren. sprich ich hab das null reinbekommen… war unten komplett weg des löchle. zum piercer gehn ging au net, weil ich weder fahren konnte/durfte, noch hätte den mund weit genug aufmachen hätte können. also wars wech. habs jetzt nachstechen lassen vor gut nem halben jahr und jetzt bin ich au wieder zufrieden

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Also zum Piercer gehen wird bei mir erstmal nix weil ich 3-5 Tage im Krankenhaus bleiben muss.

Ich bekomme eine Vollnarkose.
    Ich frage dann einfach mal eine von den Schwestern oder wen auch immer ob die mir das direkt nach der OP wieder reinmachen können.

45 Minuten kann das ja draußen bleiben hoffe ich, weil solange dauert ca. die OP.

Danke für eure Antworten.

LG Zicke1003

Eulin
    Teilnehmer
    @MrsEule

Wir wärs mit nem ptfe-Stab? Müsste doch eigentlich kein Problem sein…

imotion21
    Teilnehmer
    @imotion21x

oder lass die so kleine schläuche von der schwester geben und steck die durch
    ich hatte v.k. auch ne op, und hatte alle piercings raus, 2 ptfe hatte ich und die anderen hab ich mit so nem schlauch von denen offen gehalten
    alles gute für die op

fr
    Teilnehmer
    @fr

Hallo!

Mach doch mal einen „Selbstversuch“, und prüfe wie sich Dein Körper verhält.
    Nimm es z.B. mal eine halbe Stunde raus, um zu prüfen, wie es wieder einzusetzen ist.
    Je nach Verlauf, kannste die Zeitabstände ja verlängern…

Berichte mal!

Grü??e

Frank

TiNi
    Teilnehmer
    @TiNi

Also die Op hab ich jetzt zum Glück schon hinter mir.

Also ich musste die Piercings rausmachen. Also mein vertikales Labret und das in der Zunge.

Hatte das Zungenpiercing ca. 3 Stunden raus und das vertikale Labret ca. 4 Stunden.
    Hab beide wieder super reinbekommen.

Brauchte da nicht rumprockeln oder so. Ging beides wieder super rein.

Danke nochmal an alle die mir hier geantwortet haben!

Lg Zicke1003

Ansicht von 14 Beiträgen – 1 bis 14 (von insgesamt 14)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv