Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachszeit Labret

Zuwachszeit Labret

Willkommen auf TattooPiercingNet Foren Piercing Zuwachszeit Labret

verschlagwortet
12 Antworten, 11 voices Zuletzt aktualisiert von Leyana vor 19 Jahren, 3 Monaten
  • Leyana
    Teilnehmer
    @Leyana

Huhu!

Ich selber habe ein Labret seit 5 Monaten und wollte jetzt mal fragen wie lange ich es mal draußen lassen könnte ohne dass es zuwächst?

Lg, Leyana

Anonym
    Gast
    @

bei mir – 2 Minuten ^^

dapueppy
    Teilnehmer
    @dapueppy

mein madonna war in 20-30 min zu

Cambria-
    Teilnehmer
    @katjes

musste meins bei ner manderop rausholen,habs morgens um sieben rausgeholt und abend gegen sechs-sieben wieder rein,war kein problem 🙂

Leyana
    Teilnehmer
    @Leyana

Ich hatte meins auch schonmal so 5 min draußen ohne Probleme… Kommt ja auch immer drauf an wie lang man das schon hat

Sumi
    Teilnehmer
    @Sumi

bei manchen zieht es sich auch nach 2 Jahren noch tierisch schnell zusammen (es wächst aber sicher nicht zu binnen paar mins, zieht sich nur zusammen und kann dann etwas schmerzhaft werden beim einsetzen) – das kannste aber austesten
    nimms raus und schiebs nach ner viertel Stunde rein….. dann halbe Stunde…. dann eine Stunde…. und dann immer im Stundenschritt o so – musste halt austesten, da gibts keine allgemeingültige Aussage – hab meins 1 1/2 Jahre und kanns 12 Stunden ohne Probleme rausnehmen

Phia
    Teilnehmer
    @Phia

hi!
    ich behaupte mal das variiert von person zu person. also ich hab meins am stück auch schon ma n monat draußen gehabt. war kein thema. wegen job auch mal 2 wochen nicht drinnen. schau halt das ichs ab und zu mit m stecker den stichkanal wieder freimach;)… Lg

cassandra
    Teilnehmer
    @cassandra-2-2-2-2-2

derzeit fast 8 Monate draußen und immer noch offen…

anni86
    Teilnehmer
    @anni86

ich hab meins vor 3 jahren stechen lassen und im oktober 2005 rausgenommen..ist fast zu, bis auf 1-2 an der innenseite.

Pathezia
    Teilnehmer
    @Pathezia

hmf würd ma sagen kommt ganz drauf an.. s gibt leute die laufen tagelang ohne schmuck rum andere haben schon nach ner stunde probleme, ich hab piercings die hab ich jetz shcon seit 5 jahren.. die kann ich wochenlang draussen lassen (ohne witz..ich vrsuch schon seit geraumer zeit mcih von meinem BNP zu trennen *g*) andere wie zb mein nostrill is nach 2 min sofort zu..

neoschneewitchen
    Teilnehmer
    @neoschneewitchen

Ich hatte meins fast vier Jahre und nach ein bis zwei Stunden war es zu.

Anna16
    Teilnehmer
    @anna16-2-2-2-2-2

Ich hatte meine Labrets auch immer relativ lange und meine waren auch nach ca 2 Stunden soweit zu,dass ich keinen Schmuck mehr durchgekriegt hab,aber is individuell verschieden.

Witashnah
    Teilnehmer
    @Witashnah

Ich hab meins seit 9 Monaten und ich kanns ziemlich lang rausnehmen. Also 3-4 Tage locker. Kommt auf den Gewebetyp an.

Wie schnell verheilen bei dir Wunden?

Ansicht von 13 Beiträgen – 1 bis 13 (von insgesamt 13)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
Password vergessen

@

In letzter Zeit nicht aktiv