Willkommen auf TattooPiercingNet › Foren › Trollwiese › zwei gründe für die legalisierung von abtreibung
-
2. Oktober 2006 um 13:10 Uhr #2912854
das waren doch schauspieler.. bitte sag, dass das schauspieler waren…
aber, ohne vorurteile zu haben, der onkelz-soundtrack und das sweatshirt von sven-herzken sprechen doch für sich, oder?! 😀
das gute daran is´allerdings, dass die sich SP??TESTENS mit 25 kaputtgesoffen haben.. dann is ruhe im karton!2. Oktober 2006 um 13:10 Uhr #3242150leider kenn ich auch solche individuen :-/
2. Oktober 2006 um 14:19 Uhr #3160688Wenn ich diese rechtslastigen Kommentare zu dem Videoclip lese, geht mir der Hut hoch. Wer hat denn diese Kids zu dem gemacht was sie sind?
Nehmt die unfähigen Eltern und Lehrer in die Verantwortung, finanziell oder mit Ableistung von gemeinnützigen Arbeitsstunden, setzt die Strafmündigkeit herab und die Volljährigkeit wieder herauf. Wieso wird eigentlich kaum ein „Geschäftsmann“ bestraft wenn er Alkohol an Minderjährige verkauft? Die bestehenden Gesetze müssen nur konsequent angewendet werden!2. Oktober 2006 um 14:23 Uhr #3238911Na ja mal ernsthaft
Das Kind macht sich irgendwo zwar schon lächerlich mit „Nimm mich doch ma innen Arm“ – aber scheiße baun kannse bevor sie mit der Muddi redet…. ich hasse solche Leute T_t2. Oktober 2006 um 15:17 Uhr #2923747können die sich nicht einfach gegenseitig totschlagen????
wie kann man nur so werden? da steigen echt hassgefühle in einem auf2. Oktober 2006 um 15:53 Uhr #3083991jaja…da haste schon recht. letztendlich trifft die mutter die schuld…zumindestens im keim..bzw im nicht-reagieren auf die ersten anzeichen der verwahrlosung….
.
und kommentare unter solchen videos sollteste nicht so ernst nehmen. stell dir mal vor jemand liest unsere kommentare ohne uns zu kennen…lol…2. Oktober 2006 um 16:10 Uhr #3143356nenene.. nix eltern, nix lehrer, nix gesellschafft… 2003 entdeckte die band terrorgruppe den WAHREN schuldigen und widmete ihm prompt einen song: MARYLIN MANSON
„Schon sieht ein Schüler rot, schiesst ein paar Lehrer tot
In Marylins MissionDieser Gruft-Idiot ist schuld an Bildungsnot,
schuld an LehrerfluktuationOhh Marylin
Ohh Marylin MansonEr ist schuld , schuld dass wir so sind
Und dass das Böse stets und überall gewinnt,
und dass ich keine Arbeit find,
und auch das meine Mutter trinkt,
und meine Oma kriegt von ihm ein Kind!“2. Oktober 2006 um 16:15 Uhr #3224321extremehard schrieb:
>
> Wenn ich diese rechtslastigen Kommentare zu dem Videoclip lese,
> geht mir der Hut hoch. Wer hat denn diese Kids zu dem gemacht
> was sie sind?Ich nich..du?
> Nehmt die unfähigen Eltern und Lehrer in die Verantwortung,
na klar – die Eltern werden da noch vie ausrichten – das Ergebnis reicht noch nciht?….und – die Lehre haben damit nichtss zu schaffen – was soll diese neue Unart, die Schulen für mangelhaftebis komplett fehlende Erzwihung und Menschwerdung heranzuziehen? Schule bildet…erziehen und sozialiseren ist Sache der ELTERN…oder halt ggf incl verwahrung – Heim und Knast
Anonym
Gast@2. Oktober 2006 um 16:20 Uhr #3184858Das sind doch Arschlochkinder! Würde ich direkt zur Adoption freigeben!
LOL2. Oktober 2006 um 16:48 Uhr #2907704bei uns in Bayern exportieren wir sowas..als Gammelfleisch :.-D
2. Oktober 2006 um 18:45 Uhr #2892724Ich kann nicht mehr… naja.. Ossendorf is auch ne feine Ecke haha
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.